Profil für Simone Haudegin Hill > Rezensionen

Beiträge von Simone Haudegi...

Simone Haudegin Hill

Seite: 1 | 2
So fühlt sich Leben an: Die Geschichte des Sängers von "Haudegen". Mit Gastrollen von: Max Mutzke, Reinhard Mey, Ben Becker, Münchener Freiheit, Thomas D. u.v.a
von Hagen Stoll
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Haudegen, 9. Juni 2014
Deutsche Poesie in gerockt. Wer Haudegen noch immer nicht kennt muß dies umgehend nachholen. Super tolle Jungs die aus dem Leben rocken. Ein Leben lang ...Haudegen !!!

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Rolf Zuckowski, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Meine Kinder sind mit Rolf groß geworden und jetzt versorge ich mein Enkelkind mit guter deutschsprachiger ,kindgerechter , mitreissender , Musik. Auf diesem Album sind alle Superhits vertreten , die absolut zeitlos sind und mir immer noch sehr gut gefallen.

Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink
Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink

5.0 von 5 Sternen Kinderplayer CD, 9. Juni 2014
Sehr gut geeignet für Kinder,da robust und leicht zu bedienen.Das Gerät hat eine gute Bedien- und Tonqualität.Ich bin zufrieden.Danke schön

Deko-Konfetti Zahl 40 bunt glänzend 15 g von TIB
Deko-Konfetti Zahl 40 bunt glänzend 15 g von TIB
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 19. November 2013
Für das i - Tüpfelchen einer Geburtstagsdekoration kommt dieses Gebutstagskonfetti mit diskretem Hinweis auf das neue Lebensjahr des Gastgebers auf den Tisch und später unter den Tisch.

Mein zweites Auto ist ein Besen - Hexe Schlüsselanhänger Schlüsselband Keyholder Lanyard
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen superspaß, 19. November 2013
Für diesen Hexen Schlüssel Anhänger - weiße Schrift auf schwarzem Flies - habe ich mich auch wegen der guten Verarbeitung entschieden.

Die Schlager des Jahres 1943
Die Schlager des Jahres 1943
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlager des Jahres 1943 (Audio CD)
sehr interessant zu hören ,was in dieser zeit für musik gemacht und gehört wurde,man fühlt sich in diese zeit zurückversetzt

Feuer und Flamme
Feuer und Flamme

5.0 von 5 Sternen Feuer und Flamme, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Flamme (Audio CD)
Ich bin Feuer und Flamme ,ein Leben lang Haudegen!!! Unbedingt anhören,Gossenpoesie vom Feinsten! Aus dem Leben! Aus dem Herzen ! Mit Leidenschaft die man fühlen kann! Mehr davon !!!

Shades of hä?
Shades of hä?
von Ralf "Linus" Höke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of hä? (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.Bitte nur lesen wenn man ,,Shades of Grey,, gelesen hat. Aber wer hat das nicht ;).Ich habe herzhaft gelacht.

Sex on Fire/Basic
Sex on Fire/Basic

5.0 von 5 Sternen Geil, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex on Fire/Basic (Audio CD)
Einfach nur fantastisch,es erinnert an die guten alten Zeiten.Ich bin begeistert über die wirklich schnelle Lieferung und die super Qualität!Ich kann es nur empfehlen.

Ravensburger 16292 - Leuchtturm, 3x 500 Teile
Ravensburger 16292 - Leuchtturm, 3x 500 Teile
Wird angeboten von Geh-spielen

4.0 von 5 Sternen Puzzel, 5. Oktober 2012
Ich danke für die dreigeteilte verpackung,so erleichtert es das puzzeln eines dreiteilers ungemein .Über die Verarbeitung kann man nicht meckern,wenn man nicht allzuoft falsch anlegt und das teil wieder entfernen muß...

Seite: 1 | 2