Profil für Malice > Rezensionen

Beiträge von Malice

Malice "Madness Returns :o" (Wonderland)

Attack on Titan Shingeki keine Kyojin Flügel-Halskette , Silber
Attack on Titan Shingeki keine Kyojin Flügel-Halskette , Silber
Wird angeboten von Marierch Kilpatricka

3.0 von 5 Sternen Anderer Anhänger als auf dem Bild, 28. Oktober 2014
Vorweg: Ich habe die Kette mit nicht viel Erwartung bestellt da ich jetzt schon so oft gelesen hab dass bei solchen Artikeln (auch Kleidung) oftmals was anderes ankam (zB statt einem Poncho ein Pulli etc)

Mein Anhänger ist massiv und dick, sehr dick und schwer. Ist zwar gut aber dadurch wirkt er sehr klotzig und auf den ersten Blick sehen die Farben sehr "aufgemalt" aus da sie sehr herausstechen.
Leider habe ich nicht wie manch anderer auf der Rückseite das Zeichen von Rose sondern die japanischen (?) Schriftzeichen von Attack on Titan.

Bei der Kette handelt es sich um eine Kugelkette wie bei den Dogtag-Ketten.

Dadurch dass der Anhänger so klotzig und auffällig ist habe ich die Kette bisher leider kaum getragen. Darum auch nur 3* da man wohl trotz verschiedener Anbieter erwarten kann, dass man das Produkt des Fotos bekommt und kein Lotto was denn nun wirklich ankommt.

Später werde ich Fotos hinzufügen.

Gangnam Style PSY 14" Soft Plüsch Puppe Spielzeug Figur
Gangnam Style PSY 14" Soft Plüsch Puppe Spielzeug Figur

5.0 von 5 Sternen Spaßiges Stofftier das erkannt wird, 13. Dezember 2013
Als Gangnamstyle Fan war dieses Plüsch ein muss, umso größer als es nach fast 4 Wochen endlich ankam (aus Hong Kong).

Die Puppe ist gut verarbeitet (außer das unter der Sonnenbrille, wenn man sie mit gefummel etwas hochzieht, keine Augen sind). Der Stoff auf dem Kopf fühlt sich super an so dass man sie gerne streichelt :D

Wobei ich mir wirklich den blauen Anzug gewünscht hätte bei dem Plüschtier :D

Bei mir wird der liebe Psy aber hauptsächlich als Deko fungieren.

Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Wird angeboten von KAIKSO-IN

3.0 von 5 Sternen Schlafanzug sieht anders aus, 13. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nachdem hier ja viele Fragen dazu aufkamen beschloß ich das "Kleidungsstück" einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

Vorneweg: Das Wort "Cloak" in der Produktbeschreibung habe ich überlesen, ich dachte wegen "Schlafanzug" es würde sich um einen Jumpsuit handeln. Ich wollte einen Totoro Jumpsuit aber bei den anderen gefiel mir einfach das Gesicht nicht.

Zum Produkt: Es ist ein sehr flauschiger PONCHO. Also nichtmal ein richtiger Mantel. Eben wie man es bei Kindern nach dem baden kennt wenn sie so einen Frotee Poncho statt einen Bademantel tragen.

An den Armen sind Druckknöpfe so dass man die Ärmel aneinander machen kann. Kurz unter dem Hals befindet sich ebenso ein Druckknopf so dass der Poncho zusammenhält. Jedoch wären hier weitere Druckknöpfe vorteilhaft gewesen, bei etwas größerer Oberweite geht die Öffnung nach unten hin auseinander.

Die Verarbeitung ist für 15€ ok. Ein paar lose Fäden waren da aber die kann man abmachen. Die Details sind sehr süß, wie z.B. die Barthaare von denen aber auch schon eins abgefallen ist. Fusseln tut er aber recht stark, also am Besten nichts schwarzes darunter tragen oder sich ans waschen trauen.

Ich bin 22 Jahre alt und ca. 1,73m groß und der Poncho geht mir bis ca zum Bauchnabel.

Generell bin ich etwas enttäuscht, es wäre ein Foto des kompletten Produkts von vorne angebracht gewesen.

Eine Kette wie in der Beschreibung "Lovely My Neighbor Totoro Cloak?Place this order,Place this order, we will give necklace you as small gift.Thank you for your visit" steht war auch nicht dabei.

Heute Abend stelle ich hier Fotos vom Poncho rein.

Ich weiß noch nicht ganz für was ich den Poncho verwenden werde, unter den Umständen aber wohl nur zum auf die Couch kuscheln, als "Morgenmantel" oder als Faschingskostüm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 7:36 PM CET

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED
SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

4.0 von 5 Sternen Etwas schwer verstellbar, sonst gut, 22. November 2013
Ich habe mir diese Lampe zum gassi gehen geholt da es mir im Wald allein zu dunkel ist :-) Die Lampe macht gut Licht und sitzt gut. Allerdings ist der Lichtwinkel schwer einstellbar weswegen ich anfangs Probleme hatte den Lichtkegel auf den Boden zu bekommen. Wenn man die Lampe "um den Hals" schnallt bzw. einfach runter zieht geht das gut, sieht auch besser aus :P

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teurer Spaß aber worth it!, 22. November 2013
Ich habe bisher so viele verschiedene Jelly Beans probiert von zig Marken und muss sagen dass die von Jelly Belly die Besten sind. Geschmacklich als auch von der verarbeitung, ich glaube ich hatte noch nie eine verformte Bean bei Jelly Belly :D Die Sauren rocken am meisten, bin eh ein sauer-Fan aber die schmecken einfach so mega gut und dazu noch fruchtig.

Leider teurer Spaß :/ Zwar lohnt sich die 3er Packung aber fast 7€ für 300g? Ich weiß ja nicht.. Aber man muss sich ja mal was gönnen :)

Skyrim Portemonnaie aus Leder, Dragonborn
Skyrim Portemonnaie aus Leder, Dragonborn
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, wenn auch etwas klein, 22. November 2013
Als mega Skyrim Fan war dieser Geldbeutel schon fast ein muss :)
Ich fand ihn in grau mit dem herausstechenden Logo und dem Logo innen auf dem Kleingeldfach schöner als den braunen in der "Armor" Version.

Seit der Bestellung habe ich mich darauf gefreut dass er ankommt. Gestern war er sogar einen Tag früher als angekündigt da :) Er ist sehr gut verarbeitet, wirkt wirklich hochwertig.

Es sind genug fächer für Karten vorhanden, nur passen mein Fahrzeugbrief und mein Blutspendeausweis nicht ganz rein.

Das Kleingeldfach finde ich etwas klein, genauso wie den Geldbeutel generell. Einerseits auch gut dann müllt man seinen Geldbeutel nicht so voll ;)

Ich hätte mir aber einen Verschluß wie bei dem Assassins Creed Geldbeutel (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Leder-Geldb%C3%B6rse-Assassin/dp/B00AQDQ54G/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1385108393&sr=8-3-spell&keywords=assassins+creed+geldbeutel) gewünscht damit er nicht aufklappt wenn man ihn ungünstig aus der Tasche nimmt.

Ansonsten greift zu ihr Skyrim Fans ;)

Assassin's Creed Anthology Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed Anthology Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung top, 12. November 2013
Habe mir die Anthology vor längerer Zeit für 71,97€ gekauft, einfach super wenn man noch keinen Teil der Serie besaß aber einsteigen wollt. Neben Teil 1-3 + Revelations + Brotherhood bekommt man ALLE DLCs. Ein winzig kleiner Abzug wäre vielleicht, dass alle CDs in einem Steelcase sind und man so die Booklets der Spiele nicht mitverstauen kann.

Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 × 17 × 28 cm
Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 × 17 × 28 cm
Wird angeboten von Tierhaus Froodo

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Verarbeitungsfehler, 12. November 2013
Ich habe den Unterstand für meine zwei Kaninchen gekauft da sie gerne erhöht sitzen. Gestern kam er dann auch bei uns an und ich legte sofort los.

Das "Paket" bestand aus folgenden Einzelteilen: 1 große Platte, 1 kleine Platte, 3 lange Beine, 2 kurze Beine, 1 Verbindungsstück
So, dann kam die Verwirrung: jedes Bein hat an einer Seite eine stumpfe Schraube und die Platten haben so etwas ähnliches die Metalldübel in die man die Beine einschraubt. Nun sollte das Verbindungsstück auch einen Dübel besitzen da man von unten durch die kleine Platte ein Bein mit einer langen Schraube durch steckt und diese in das Verbindungsstück reinschraubt.

Nur leider waren beide Beine für das kleine Brett lang, so dass das äußere Bein beim einschrauben durch das Holz durchstoß und gut 5mm rausragte, für meine Hoppler recht gefählrich. Haben dann die Schraube ein Stück abgesägt, aber nochmal LEIDER war das Bein zu kurz. Ich vermute, da dieses Bein dicker als die anderen zwei kurzen Stücke war, dass dieses das Verbindungsstück sein sollte da die Einkerbung auf dem kleibem Brett auch einen dickeren Umfang hatte.

Nun steht es minimal wackelig, da ein langes Bein auch sehr schief abgesägt wurde, das werde ich aber auch noch begradigen.

Nichts destotrotz lieben meine Hasen den Unterstand, auch wenn die kleine Platte eig. unnötig ist bzw. nur für kleine Kaninchen/Jungkaninchen sinnvoll ist.

Wer kein Problem damit hat neben dem aufbauen ggf. noch selber Korrekturen durchzuführen und seinen Kaninchen eine Freude bereiten will sollte zugreifen.

Und es ist sehr süß anzusehen wenn ein Hoppler auf dem Unterstand und das andere unter ihm sitzt :-)