Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brigitte Hauer > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Hauer

Brigitte Hauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Toshiba Satellite P70-B-121 - Notebooks (i7-4720HQ, DVD Super Multi DL, Clickpad, Windows 10 Home, Lithium-Ion (Li-Ion), CD-R, CD-ROM, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-ROM)
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Super Notebook, 24. April 2016
Dieses Gerät kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr schöne große Tasten und beleuchtet, komme sehr gut damit zurecht, wirklich ein sehr schönes, praktisches Gerät und es sieht auch sehr gut aus.

[Lad Weather] 3D Schrittzähler Alarm Stoppuhr Trainingszeit Übung Kilometerzähler Wandern Laufen Kalorie Sport Damen Herren uhren Armbanduhren
Wird angeboten von WATCH FAN.GBR FREE Shipping

2.0 von 5 Sternen Beschreibung nur in Englisch, 24. April 2016
Diese Uhr wurde schnell geliefert, war auch sehr gut verpackt, Farbe war sehr schön, aber die Anleitung war nur in Englisch beschrieben und da ich die englische Sprache nicht so gut beherrsche und es auch schwierig war, genau dann die Uhr einzustellen, habe ich sie lieber wieder zurück geschickt. Es wäre wirklich angebracht auch eine deutsche Anleitung dabei zu legen, wenn sie in Deutschland verkauft wird.

Vitamin Caddy Tablettenbox (15 x 10 x 3) cm, Tablettendose, 7 Fächer und Dichtung
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Schöne Pillenbox, 4. März 2016
Super geignet für die Reise, man hat alles geordnet drin und nichts fällt durcheinander. Kann ich nur weiter empfehlen. Schön handlich und leicht zu öffnen, ohne das alles rausfällt.

Exvital Curcuma + Bioperin ® - Curcumin hochdosiert, 90 vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2016
Ich werde diese Kapseln wieder bestellen, sie helfen mir und haben bei mir keine Nebenwirkungen....komme sehr gut damit zurecht, danke!

MSM Kapseln - 330 Stück Organischer MSM Schwefel (Methylsulphonylmethan) - MSM Pulver - 5-6 Monatsvorrat - Made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Super Kapseln, 4. März 2016
Dieses Präparat kann ich nur empfehelen, mir geht es dadurch besser. Zwei Kapseln nehme ich am Tag und ich würde es wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 1:20 PM CET

Frauenuhr Damenuhr Schmetterling Kunstlederuhr Quarzuhr Analoguhr Kleid Armbanduhr (Lila)
Wird angeboten von Broadfashion

1.0 von 5 Sternen Frauenuhr, 4. März 2016
Diese Uhr sieht sehr schön aus, aber sie verliert am Tag bis zu 45 Minuten und das ist nicht gerade vertrehtbar. Ich wollte die Uhr zurück schicken, aber die Firma verlangte Bilder, ich frage mich wofür.......das die Uhr die Zeit nicht genau anzeigt, dafür braucht man keine Bilder. Ich habe die Uhr behalten, weil es mir einfach zu blöde ist mit den Bildern. Da sie sehr günstig ist, lohnt es sich nicht, diese Uhr zurück zu schicken. Kann sie nicht empfehlen, denn sie taugt überhaupt nichts.

zoomundo Premium Kratzbaum 142 cm Braun
zoomundo Premium Kratzbaum 142 cm Braun

5.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 9. Februar 2016
Dieser Kratzbaum ist sehr stabil, ich konnte ihn leicht aufbauen, das Material ist sehr gut, die Farbe sehr neutral, ein schönes dunkelbraun.
Kann ich nur weiter empfehlen, danke!

Reisenthel ZS4031 shopper M flower, Größe 51 x 30,5 x 26 cm
Reisenthel ZS4031 shopper M flower, Größe 51 x 30,5 x 26 cm
Wird angeboten von TOPTWOonlineGmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 9. Februar 2016
Diese Tasche kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität, sehr sauber verarbeitet, sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Farben.
Die Größe der Tasche ist super.....

Crocs Baya 10126 Unisex - Erwachsene Clogs und Pantoletten, blau (Navy 410), 41/42

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Juli 2015
Dieser Schuh passt sehr gut. Gutes Material, schöne Farbe, richt nicht, sehr gute Qualität. Würde diesen Schuh gerne weiterempfehlen, gefällt mir sehr gut.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2015
Ein Muss für jeden der gerne Häkelt oder Strickt, bin sehr zufrieden mit den Makierungs-Nadeln, kann ich nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10