ARRAY(0x9bc297a4)

Fashy Kinder Schwimmgürtel 8-Pads, orange, 8360
Wird angeboten von Tri Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schwimmgürtel hat den Erwartungen voll entsprochen. Die Pads erschienen mir erst etwas hart, dem Badespass standen sie in keinter Weise im Wege

Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm
Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen wie man sich eine Poolnudel vorstellt, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm (Misc.)
Die gelieferte gelbe Poolnudel entspricht den Erwartungen in vollster Weise. Schwimmt gut und lässt sich auch leicht zerkleinern wenn erforderlich

Hundebett XXL 115 x 100cm Hundesofa Hundekorb Neu&OVP
Hundebett XXL 115 x 100cm Hundesofa Hundekorb Neu&OVP
Wird angeboten von Resonnek

2.0 von 5 Sternen Gemütlich, aber schlecht zu reinigen, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund liebt dieses Hundebett. Allerdings scheint es Dreck anzuziehen. Trotz Kurzhaar kleben die Haare an der Oberfläche und lassen sich immer sehr schwer absaugen. Ich muss leider eine Decke drüberlegen

Junge Vegane Küche: gesund, vielfältig und einfach lecker
Junge Vegane Küche: gesund, vielfältig und einfach lecker
von Philip Hochuli
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Darf in keiner Küche fehlen, 6. April 2013
Nach dem Auspacken war ich enttäuscht. Was?! Fast 23 € für ein zusammengebundenes Heftchen?! Habe lange überlegt ob ich es unausgepackt zurückschicken soll. Hab es dann Gott sei Dank doch nicht getan.

Neben kleinen Tipps für Anfänger wie man zum Beispiel ganz einfach Eier beim Backen ersetzt oder wie man testen kann ob der Kuchenteig schon durchgebacken ist, bietet das Buch eine große, wirklich querbeetein umfassende Auswahl an verschiedensten Gerichten.

Es enthält verschiedene Varianten Käse und die gängigen "Grundsoßen" (Béchamelsoße, diverse Salatsoßen). Eine Sternekochbuch sollte man beim Kauf nicht erwarten, dafür aber sehr viele abwechslungsreiche und auch für den Alltag sehr gut und schnell umsetzbare Gerichte. Es erwarten eine keine ellenlange Rezepte in denen die exotischsten Zutaten verarbeitet werden um besonders originell zu sein.

Schön ist auch die deutliche Extrakennzeichnung für Allergiker.

Auf keinen Fall zu kurz kommt auch das "süße Abteil". Cremes, Konfekt, diverse Kuchen, Schnecken,Brownies, Cantuccini, Amarettini, Muffins, Eiscreme, alles was das Veganerherz, vielleicht auch von "füher", vermisst.

Dieses Buch sollte als Grundstock in jeder Küche liegen!