Profil für Ternes Ursula > Rezensionen

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Wird angeboten von Beyerbach

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 7. November 2011
Hab mir den Lurch im letzten Jahr schon gekauft, aber er kam erst jetzt für's Plätzchen backen in den Gebrauch. Einfache Handhabung und super Ergebnis. So einfach kann Plätzchen backen sein.

NUDELTROCKNER / NUDELSTÄNDER STENDIPASTA AUS BUCHENHOLZ
NUDELTROCKNER / NUDELSTÄNDER STENDIPASTA AUS BUCHENHOLZ
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen besser geht nicht, 25. Oktober 2011
Ich habe diesen Nudelhalter auch und das Beste daran ist, das keine Nudel kleben bleibt, wie bei den Nudelhalten aud Plastik. Da sich das Oberteil abheben lässt, kann ich die Nudeln von den Holzstangen ins Wasser rutschen lassen .Absolut empfehlenswert, vorallendingen für Anfänger in der Nudelherstellung.

Cloer 677 Crepes-Maker-Cordless, weiß
Cloer 677 Crepes-Maker-Cordless, weiß

5.0 von 5 Sternen einfacher geht's nicht, 23. September 2010
Einfacher wie mit diesem Crepemaker kann man keine Crepes machen. Das Gerät kann ich jedem empfehlen, der nicht dann Anspruch hat, das die Crepes so aussehen sollen, wie auf Jahr- oder Weihnachtmärkten. Die Crepes sind etwas kleiner und nur von einer Seite gebacken, aber einfach hauchdünn und lecker.

Erik Elch: Rentiere sind doof
Erik Elch: Rentiere sind doof
von Jens Höhner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen freu mich, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Erik Elch: Rentiere sind doof (Broschiert)
ich hab bis jetzt nur davon erzählen gehört aber ich weiß jetzt schon das das mein Weihnachtsbuch für in diesem Jahr wird
Und jetzt hab ich es schon fast ausgelesen und mir verschwindet zeitweise mein schmunzeln nicht aus dem Gesicht. Zu Weihnschten werd ichs einfach nochmal lesen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2009 1:23 PM CET

WMF 1887616030 Geflügelschere
WMF 1887616030 Geflügelschere
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen nach 23 jahren immer noch gut, 23. Dezember 2008
Ich habe die WMF Geflügelschere zur Hochzeit bekommen, nach 10 Jahren war die Feder kaputt, die für wenig Geld von WMF ausgetauscht wurde, und die Schere schneidet weiterhin wie am ersten Tag. Nur zu empfehlen.

Pasta
Pasta
von Kathrin Ullerich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Pasta (Broschiert)
Ich habe ja schon viele Kochbücher gelesen und gesehen und zu dem meinte mein Mann, endlich mal eins aus dem wir Rezepte nachkochen, wie klasse. Die Rezepte sind einfach und schmackhalft. Für die, die italiänische Küche lieben ein Muss