Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 1937592378 > Rezensionen

Beiträge von 1937592378

1937592378

FABTEE - Beast Mode - Männer Hoodie - verschiedene Farben - Größen S-3XL
FABTEE - Beast Mode - Männer Hoodie - verschiedene Farben - Größen S-3XL

4.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, 16. Februar 2016
Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe :)

Lediglich die Materialbeschaffenheit scheint so, als wäre das gute Aussehen eine Frage von einigen Waschgängen. Das jedoch ist bisher reine Spekulation. Ob es sich bewahrheitet schreibe ich, sobald ich es auch beurteilen kann.

Unisex-Erwachsener - New Era - Carolina Panthers - Mütze (7)
Unisex-Erwachsener - New Era - Carolina Panthers - Mütze (7)

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 16. Februar 2016
Hatte zuvor meinen Kopf vermessen, bin jedoch davon ausgegangen, dass die Cap etwas elastisch sei und sich somit anpassen würde. Ich kann nur jedem raten richtig zu messen und nicht den gleichen Fehler zu machen! Bei mir steht sie jetzt im Regal :-/

Die Cap an sich ist ziemlich geil! Sieht gut aus, fühlt sich gut an - echte Qualität eben!

bdeals RETRO DISTRESSED Veloursleder Schauen Mobile Wallet-Standplatz Schutzhülle Tasche und integriertem Magnetverschluss für Huawei P8 in braun
Wird angeboten von Bei Pate

4.0 von 5 Sternen Passt!, 16. Februar 2016
Sehr genaue Passform, gute Verarbeitung!

Ich persönlich hatte mir vorgestellt, es sei aus richtig schön rauem Wildleder, leider ist es doch etwas glatter als erwartet. Ich bin trotzdem sehr zufrieden!

2,5cm / 5cm / 7,5cm & 10cm breites PREMIUM Kinesiologie Tape (Stückzahl 1x, 3x, 6x und 12x), elastische Qualitäts-Bandage für Sport, Freizeit, Physiotherapie und Medizin. 100% gewebte Baumwolle, wasserresistent, neue Klebeformel für besseren Halt in Extremsituationen. Von Physiotherapeuten empfohlen. TÜV zertifizierte Markenqualität! In vielen Farben und Größen! Rollenlänge 5m.
Preis: EUR 6,99 - EUR 59,99

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Februar 2016
Benutze das Tape beim American Football und bin wirklich zufrieden. Das Tape stützt Gelenke, Sehnen und Muskeln und ist dabei sehr flexibel. Je nach dem, wie man es anwendet kann die Beweglichkeit einzelner Gelenke sichergestellt, oder auch bewusst eingeschränkt werden um beispielsweise den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Das Tape weißt eine äußert gute Haftung auf der Haut auf. Nicht einmal starkes Schwitzen bei hartem Training beeinträchtigt die Klebewirkung spürbar!

Meiner Meinung nach der Porsche unter den Sporttapes, was sich (leider) auch im Preis wieder spiegelt.