Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Mr. Motörhead > Rezensionen

Beiträge von Mr. Motörhead

Mr. Motörhead "HS"

Seite: 1 | 2 | 3
Aftershock-Tour Edition
Aftershock-Tour Edition

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung für jeden Motörhead-Fan, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aftershock-Tour Edition (Audio CD)
Ich habe mir die Tour Edition zugelegt obwohl ich die "normale CD" schon besitze. Warum jetzt noch die Tour Editon kaufen? Ganz einfach - die Live-CD ist knochentrocken produziert und mit einem aus meiner Sicht Supersound versehen, absoluter Hörgenuss. Diese 14 Stücke kommen ohne Wenn und Aber auf den Punkt und gehen voll auf die "Glocke". Bis jetzt ist diese CD das letzte offizielle Livedokument von Lemmy und seiner Combo, allein das ist schon Grund genug sich diese Edition zu holen. RIP Lemmy - Born To Lose - Lived To Win. Lemmy auf ewig unvergessen.

Long Stick Goes Boom (Live from the House of Rust)
Long Stick Goes Boom (Live from the House of Rust)

5.0 von 5 Sternen Go Krokus go, 13. Juni 2015
Seit ich 1980 in der Sendung RockPop, Krokus mit Heatstrokes sah und hörte, habe ich die Jungs nie aus den Augen bzw. den Gehörgängen verloren. Lange hat es gedauert, nämlich bis ins Jahr 2010, bis ich ein Konzert (Alsfeld Hessenhalle) der Krokusse besuchen konnte. So stark wie sie sich damals fast in Originalbesetzung präsentierten, so stark ist dieses Livedokument der Jungs. Die Livestimmung ist sehr gut eingefangen und der Sound sehr druckvoll. Für alle die auf erdigen, handgemachten Hardrock mit einer Topstimme stehen und für alle Krokus-Fans sowieso - zugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 6:27 PM MEST

Motörhead Phönes Metropolis UnderCover Hülle für Samsung Galaxy S III i9301 schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Wer das als Motörhead-Fan und Galaxy S3-Besitzer nicht hat ist selber schuld, 23. Juli 2014
Hallo Fans der besten Heavy-Rock`N`Roll-Band ever kauft dieses Ding als Galaxy S3-Besitzer. Es sitzt super und sieht absolut top aus. Motörhead-Fans kaufen!

Level Headed Tour Rehearsals
Level Headed Tour Rehearsals

5.0 von 5 Sternen Für Sweet-Fans unverzichtbar, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Level Headed Tour Rehearsals (Audio CD)
Diese Cd darf aus meiner Sicht in keinem CD-Regal eines Sweet-Fans fehlen. Leider war es mir aufgrund meines Alters nicht vergönnt "Die Süßen" in der Originalbesetzung live zu sehen. Um keinen falschen EIndruck zu erwecken, ich habe die 50 bereits überschritten war aber zum Zeitpunkt der Level Headed-Tour zu jung um ein Konzert dieser Tour zu besuchen. Diese CD nun vermittelt mir einen Eindruck dessen, was ich damals leider verpasst habe. Ich finde diese Rehearsals haben die volle Punktzahl verdient da sie einen klasse Eindruck über die Qualität der Band zum damaligen Zeitpunkt vermitteln. Die Band legt absolute Spielfreude an den Tag und zeigt sich in Topform - besonders Brian finde ich merkt man seine damaligen Probleme nicht an. Steve erlaubt sich bei Stairway To The Stars seinen Text etwas abzuändern (I'm gonna piss all over you) - genial. Die Songs sind nicht stur nach Platte (damals noch LP) gespielt, sondern so wie man sie wohl damals live präsentiern wollte. Anspieltips - California Nights, Fountain, You`re Not Wrong For Lovin` Me, Sweet FA und Windy City. Reinhören kann natürlich nie schaden, aber für Sweet-Fans von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 5:34 PM CET

25 to Life
25 to Life

5.0 von 5 Sternen Live-Granate, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 25 to Life (Audio CD)
Ich habe Rose Tattoo 2007 live in Oberhausen in der Turbinenhalle im Vorprogramm von Saxon gesehen und gehört. Einfach klasse was die Männer um Angry Anderson live abliefern. Die Live-Qualitäten von Rose Tattoo sind auf dieser Live-CD sehr gut "eingefangen". Aus meiner Sicht sowohl vom Klang als auch von der Songauswahl absolute 5 Sterne, daher klare Kaufempfehlung.

Bite the Bullet
Bite the Bullet
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Coole Versionen, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bite the Bullet (Audio CD)
Bin zufällig beim Stöbern über diese CD gestolpert. Auf dieser CD sind ein paar echt coole Versionen von bekannten Motörheadstücken, die hier aber zum Teil andere Titelnamen haben. Ich denke es könnten teilweise Demoversionen sein. Eine in jedem Fall für Motörhead-Fans interessante CD. Auch die Live-Versionen am Ende der beiden CD`s sind absolut cool, präsentieren sie doch Motörhead live in den Jahren 1977/78. Ich habe die LP "What`s Words Worth Live 1978" und diese Live-Versionen hier klingen sehr ähnlich. Motörhead eben roh und live in ihren Anfängen. Motörhead-Fans sollten hier auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.

Dic.Nii.Lan.Daft.Erd.Ark (Deluxe Edition) (Digipak
Dic.Nii.Lan.Daft.Erd.Ark (Deluxe Edition) (Digipak

5.0 von 5 Sternen Tolle Rockmusik, 20. August 2013
Ich bin durch die Ausstrahlung des WDR vom Rock Hard-Festival 2013 auf diese dänische Band aufmerksam geworden. Was die Männer da auf dem Festival zum Besten gegeben haben hat mir so gut gefallen das ich mir eine CD von ihnen zulegen wollte. Hier wird schnörkellose Rockmusik geboten die einfach Spass macht. Anspieltipps braucht es eigentlich keine, da die CD ihr hohes Niveau von Anfang bis Ende hält. Hier trotzdem ein paar Anspieltipps die die Scheibe aus meiner Sicht sehr gut repräsentieren: A New Age Movin In, The End, Last Time in Neverland und Your Lips Are Sealed. Warum fiel meine Wahl auf diese CD? Wie Eingangs erwähnt, gefiel mir der Liveauftritt der Band sehr gut. Da diese Deluxe Edition neben 5 sehr gelungenen Akustikversionen vom eigentlichen Album auch noch 11 Livemitschnitte enthält, fiel meine Wahl eben auf diese CD. Fans von AC\DC, Airbourne oder auch Rose Tattoo (ja ich weiß alles Bands aus Down Under) können hier getrost mal ein Ohr riskieren.

Another Perfect Day (Deluxe 2cd Edition)
Another Perfect Day (Deluxe 2cd Edition)

5.0 von 5 Sternen Lohnt den Kauf allein schon wegen CD2, 6. Juli 2013
Ich habe mal wieder die Live-CD der Deluxe Edition in den CD-Schacht getan. Und was soll ich sagen, diese Live-Cd begeistert mich so, das ich spontan eine Kritik schreibe. Also zugegebener Maßen brauchte ich auch eine ganze Weile bis ich mir die Another Perfect Day überhaupt zugelegt habe - dann aber gleich die Deluxe Editon. Ich muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut. Die Live-Cd ist für mich der Hammer. Eine Set-List wie sie Motörhead wohl so nie wieder spielen werden. Bis auf "Die You Bastard" ist die gesamte Another... komplett live eingehämmert. Das kaum Motörhead-Standards hier drauf sind stört nicht, da ein richtiger Fan diese sowieso auf unzähigen anderen Live-CDs von Lemmy und Co. hat. Motörhead legen hier absolute Spielfreude an den Tag und die Qualität ist aus meiner Sicht mindestens so gut wie die der "Better Motörhead Than Dead - Live". Wer die Another... noch nicht sein Eigen nennt, greife zur Deluxe Edition.

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil der "alten" Haudegen, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (Audio CD)
Meine erste "Berührung" mit Krokus hatte ich - lang, lang ist`s her 1980 in der Sendung Rock Pop, die Älteren unter den Amazonkunden können sich vielleicht noch erinnern. Sie traten dort mit dem Titel Heatstrokes auf. So was hat das mit der neuen Scheibe zu tun? Eigentlich nur das, ich finde sie klingen immer noch so cool und frisch wie damals. Metal Rendez-Vous die Scheibe, auf welcher Heatstrokes und weitere Krokusklassiker waren, gehört für mich zu einer der besten Hardrockscheiben ever. Aber ich schweife ab, zurück zur aktuellen CD. Natürlich haben sich Krokus nicht neu erfunden, aber wer erwaret bzw. will das schon? Dirty Dynamite bietet coolen Hardrock der Marke Krokus. Hört euch mal so klasse Songs wie Dirty Dynamite, Better Than Sex, Dög Song oder Yellow Mary an um nur Einige zu nennen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Coverversion von Help, einfach klasse. Natürlich hört man Marc Storace an das er älter geworden ist, das tut der Klasse seiner Stimme aber keinen Abbruch. Insgesamt eine tolle CD der "alten" schweizer Haudegen, die zudem noch mit der nötigen heavyness produziert ist. Einfach mal reinhören, es lohnt sich.

Sacrifice
Sacrifice

5.0 von 5 Sternen Das Ding rockt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sacrifice (Audio CD)
Was soll man zu Saxon großartig schreiben? Wo Saxon drauf steht ist zumeist auch Saxon drin. OK es gab über die Jahre das eine oder andere etwas weichgespülte Album, aber das haben sich andere Bands im Bereich Hard`N`Heavy auch "gegönnt". Aber nun zum neuen Album. Ich finde das Teil rockt doch ganz gewaltig. Hört euch Titel wie Sacrifice (geht voll auf die Zwölf), Warriors Of The Road (erinnert mich an Motorcycle Man) oder Wheels Of Terror an und ihr wisst was ich meine. Mein absolutes Lieblingsstück ist allerdings Stand Up And Fight (hat einen absolut geil gesungenen Refrain You`ve got to fight........und geht voll nach vorn). Walkig Of Steel ist richtig schön heavy. Das ganze Album rockt einfach gewaltig und Biff singt in Höchstform. Ich empfehle auch den Kauf der Doppel-CD. Sämtliche hierauf enthaltenen Stücke haben ihren Charme und sind als Neuaufnahmen absolut hörenswert.

Seite: 1 | 2 | 3