Profil für Chiara Thamer > Rezensionen

Beiträge von Chiara Thamer

Chiara Thamer

Toner für SAMSUNG MLT-D101S ELS ML-2160 ML-2162 ML-2165 ML-2168 SCX-3400 SCX3405 SF760 P, black schwarz, 1.500 Seiten kompatibel zu MLT-D101
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel!, 25. Januar 2014
Leider hat mich das Produkt sehr enttäuscht! Für meinen Samsung ML 2165 nicht kompatibel, obwohl es so angeben war. Zunächst hatte ich es nach ein paar Versuchen geschafft, dass der Drucker den Toner erkannte aber beim nächsten drucken musste ich den Toner wieder neu einsetzen und jetzt erkennt er ihn gar nicht mehr! Da hilft nur noch zurücksenden und auf das Original zurückgreifen!

ORIGINAL IPROTECT Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

1.0 von 5 Sternen Niemals wieder!!, 25. Januar 2014
Nein!!!! Nicht kaufen!!!! Der Preis verführt zwar zum schnellen Kauf aber die Qualität ist miserabel! Nach wenigen Tagen war das Ladekabel defekt, ohne es besonders strapaziert zu haben. Niemals wieder! Auch wenn das Original teuer ist, lohnt es sich!

iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 25. Januar 2014
Die Qualität ist in Ordnung aber die zerkratzt sehr schnell, was man aber kaum sieht. Für den Preis in Ordnung.

Für iPhone 4 4S Handy-Schutzhülle & Displayschutzfolie / iPhone4 4S Hülle Hardcase Bumper Etui Cover pfingstrose (klein)
Wird angeboten von sc_computerecke

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Januar 2014
Hülle in Ordnung aber man merkt die Qualität - wirkt nicht sehr stabil und nicht gut verarbeitet. Da hatte ich mir mehr versprochen.