Profil für Ein Gewinner > Rezensionen

Scitec Nutrition BCAA Xpress, 700g, Geschmack:Pink Lemonade
Scitec Nutrition BCAA Xpress, 700g, Geschmack:Pink Lemonade
Wird angeboten von Hildebrands Expressversand and more

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt im Supplement-Dschungel, 22. Juni 2014
Hab im Laufe meiner Fitnesskarriere schon fast alle Hersteller durch und muss mit Überzeugung sagen, dass dies das beste Produkt unter den BCAAs ist - Nährwerte super, Löslichkeit super, Geschmack super!

Auch der Kauf verlief super einfach und der Artikel wurde schnell und sicher verschickt!
Produkt und Verkäufer wärmstens zu empfehlen.

Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm
Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm

1.0 von 5 Sternen Klarer Fehlkauf!, 12. Juni 2014
Leider hab ich mich von all den positiven Kundenrezensionen täuschen lassen - schon nach nicht mal 1 Woche pflechlicher Gebrauch brennt nahezu jedes Essen an. Selbst ein einfaches Rührei bekommt man nur mit Mühe hin!

Meine bisherigen Bauhaus-Pfannen halten da in jeder Hinsicht mit. Würde sie am Liebsten wieder zurückschicken....

Esn Iso-Whey  Lemon-Cake, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Esn Iso-Whey Lemon-Cake, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistung-Verhältnis, 22. Mai 2014
Habe alle namhaften Hersteller getestet und muss sagen, dass dieses Whey einfach der absolute Testsieger ist.
Als Personaltrainer und Ernährungsberater empfehle ich es daher auch all meinen Kunden.

Die Löslichkeit ist super und die Nährwerte können locker mit anderen teuereren Whey-Proteinen mithalten - der Preis ist
natürlich noch das Sahnehäubchen ;-)

Übrigens lassen sich mit dem Pulver die tollsten Abnehmrezepte für den Sommer zaubern....

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das HTC One, 8. April 2014
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das Smartphone durch die Hülle nicht zu globig und unhandlich werden könnte. Doch ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt: die Hülle schmiegt sich wunderbar an und trotzdem flexibel. Durch die minimal erhöhten Kanten ist auch das Display wunderbar geschützt! Ich habe das Handy zwischenzeitlich mal aus der Hülle genommen, um eventuell vorhandenen Schmutz und Staub zu entfernen, aber NICHTS! Das Handy sieht immer noch aus wie am ersten Tag - absolute Kaufempfehlung!!

Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen klein, fein und geschickt, 4. März 2013
Da meine bisherigen USB-Sticks nach einer Weile immer verlegt oder verloren hatte, habe ich mir diesen USB-Stick für den Schlüsselanhänger gekauft. Mit 16 GB habe ich einen beachtlichen Speicherplatz für Dateien und habe ihn auch immer schnell zur Hand. Er tut was er soll, ist klein und geschickt - kann ihn bedenkenlos empfehlen!!

Die Gesetze des Denkens und Glaubens
Die Gesetze des Denkens und Glaubens
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Wer es noch nicht gelesen hat, hat was verpasst!!, 27. September 2011
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass dieses Buch jeden Cent wert ist. Jahrelang war ich ein Pessimist, der die Schuld für seine negativen Erfahrungen immer bei seiner Umwelt gesucht hat. Und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, findet sich jeder Mensch hin und wieder in dieser Situation wieder.

Irgendwann, nach einer gescheiterten Beziehung und einem verlorenen Job, hab ich mich gefragt, ob das nun alles war. Ich hab mich gefragt, warum ICH nicht einfach mal glücklich sein und mein Leben nicht auch mal positiv verlaufen kann. Warum gibt es Menschen, denen (um es mal umgangssprachlich auszudrücken) "der Rotz die Backe hochläuft", und mir ständig alles schief geht.

Auf Anraten einer Bekannten hab ich mir dann dieses Buch gekauft, da sie meinte, ich würde die Antwort hier finden. Und es stimmt: ich habe die Antwort gefunden! Ich habe festgestellt, dass im Grunde genommen alles von mir selbst abhängt und ich mit meiner pessimistischen Einstellung letztlich nur negative Erfahrungen in mein Leben gezogen habe.
Ich habe gelernt, dass jeder, wirklich JEDER Mensch selbst entscheiden kann, ob er glücklich ist oder nicht und dass alles so geschieht, wie man es sich in seinen Gedanken ausmahlt.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sein Glück und seine Zufriedenheit nicht mehr nur dem Zufall oder äußerem Umständen überlassen will und erfahren möchte, warum die Einen ständig auf der Sonnenseite des Leben wandeln und die Anderen nicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 11:20 PM MEST