Profil für Stereol2 > Rezensionen

HJH OFFICE 625200 Racing Gaming Chair Sportsitz Silverstone, schwarz-anthrazit
HJH OFFICE 625200 Racing Gaming Chair Sportsitz Silverstone, schwarz-anthrazit
Wird angeboten von Buerostuhl24

3.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse von >200€ schlecht, 22. März 2014
Wenn ich mal zocke, dann kann es schon geschehen, dass ich fast 8 Stunden auf dem Stuhl sitze. Aber das ist mit diesem Stuhl nicht zu empfehlen. Zwar ist der Sitzkomfort gut und besser als die Billiganbieter, aber dennoch nicht ausreichend. Mit meinen 1,96m habe ich eine gute Sitzhöhe und die Armlehnen sind okay. Fühlen sich nur billig an und ich habe Angst, dass diese mir abbrechen können, wenn ich mich mal hochdrücken muss.
Schrauben wurde alle mitgeliefert, aber man muss beachten, dass 4 Schrauben schon auf der Rückseite des Sitzpolster verschraubt sind. Also abschrauben und danach das Gestänge mit Beinen wieder anschrauben.
Beim Versand ist auch ein Stück Plastik von dem "Griffhalter" abgeplatzt. Schaut nicht schön aus, aber bei dem Schwarzenstuhl sieht man dies nicht wirklich und einen Zweck hat es auch nicht.

Bei der Lieferung erhielt ich auch 2 "Kissen". Einen nutze ich als Kopfstütze und den anderen hinter meinen Rücken, damit ich eine gerade Sitzhaltung behalte. Leider fehlen bei beiden Kissen die Befestigungsmöglichkeiten. Habe mir daher etwas zusammen gebastelt und nun passt es auch.
Die Sitzfläche (37x45cm) ist ausreichend, trotz breiterem Beckenbau. Die "Sportsitzecken" an den Seiten halten alles zusammen.
Bei "Standard Beckenbauten" sollte es keine Probleme geben. ;)

Melitta 178582 Entkalker Kaffeevollautomaten Anti Calc Espresso 2 Pulver Beutel je 40g

2.0 von 5 Sternen Besser ist der flüssige Entkalker, 22. März 2014
Diesen Entkalker sollte man vorher in Wasser auflösen und danach erst in den Wassertank geschüttet werden.
Laut Anleitung soll der Wassertank an der Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt werden und erst dann der Entkalker rein. Dieses habe ich befolgt und das Entkalker-pulver hat sich hartnäckig am Boden abgesetzt. Habe dennoch das Entkalkungsprogramm laufen lassen. Nach beenden blieb das Pulver am Behälterboden. Nach mehrmaligen ausspülen wurde ich das Pulver los. Nun kommt nur noch das Flüssige rein.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz Größe: 3XL/9
6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz Größe: 3XL/9
Wird angeboten von weg-ist-weg

3.0 von 5 Sternen Trotz meiner Größe laut Zettel auf Boxershort, ziemlich klein geraten, 22. März 2014
Ich möchte für Boxershorts nicht viel Geld ausgeben, da ich diese in der Regel nicht oft waschen will (nach einem Jahr sollte was neues her). Aber hier habe ich einen Fehlkauf gemacht. Sie sind in meiner Größe nicht passend. Rutschen mir leider beim gehen/bücken an den Beinen hoch.
Da sind die "LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer" viel besser. Zwar etwas teurer, aber sehen besser aus und Tragegefühl ist sehr gut.

Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack, 22. März 2014
Ich habe seit einem Jahr eine Melitta CI und konnte mich mit ihr nicht wirklich anfreunden, da der Kaffee nur mittelmäßig schmeckte.
Mit dieser Packung hat sich dies endlich geändert. Der Kaffee schmeckt sehr gut und kann auch Schwarz genossen werden.
Werde mir wahrscheinlich das Abo leisten um den Preis weiter zu senken.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Boxershorts, 22. März 2014
Dies ist nun mein 2 Nachschub von diesen Boxershorts. Beim 1x wollte ich diese nur testen, nun kaufe ich diese hauptsächlich.
Sie passen genau, haben einen sehr guten Tragekomfort (weich) und rutschen nicht nach oben. Sitzen dort, wo sie sitzen sollen. Die Qualität der Stoffe schein auch zu stimmen. Habe diese nun mehrmals schon gewaschen und behalten ihre Farbe / Größe.
Klare Kaufempfehlung.

bd@ Lightning USB Spiralkabel Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für iPhone 5 , iPhone 5s , iPhone 5c Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - 8 Pin Anschluss - Schwarz / Black II
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider doch nur Schrott., 9. Februar 2014
Habe es mir gekauft, obwohl noch keine Bewertungen geschrieben worden sind.
Ich dachte mir, für den Preis kann man es auch weg schmeißen, wenn es nicht funktionieren sollte.

Aber als ich es dann erhalten haben.... wow.... es ist schön klein, perfekte dicke, schaut NICHT nach Chinaschrott aus (da hab ich schon ganz andere Erfahrungen machen müssen, aber mit anderen Herstellern) und es gibt GAR KEINE Fehlermeldungen !!! ENDLICH !!!

Zu der Länge: Ca. 20 cm ohne auszuziehen. Lang gezogen kann man diesen bis ca. 40 - 50 cm.
Angaben ohne Gewehr, da nicht nachgemessen, sondern nach Augenmaß. Jeder kennt sein Auto und kann sich bestimmt auch vorstellen, wie groß die Entfernung von Stromquelle zur WSS oder Gesicht ist. :)

Hoffe euch hat die Bewertung geholfen. Wenn nicht, schreibt mir in den Kommentaren was ihr noch wissen möchtet.

---------------
Update 02.03.2014

Musste so eben einen Stern abziehen. Die Qualität ist anscheinend doch nicht in Ordnung.
Die Kappe am Anschluss vom iPhone ist nicht mehr fest. Der Kleber der die Komponente zusammen halten sollte ist wohl nicht ausreichend. Werde demnächst vorsichtig Sekundenkleber drauf schmieren. Hoffe das Kabel geht mir dabei nicht kaputt.

---------------
Nun mein letztes Update 26.03.2014

Nun sind alle Sterne weg. Das Gerät funktioniert seit dem oberen Vorfall gar nicht mehr. Habe es vor dem Kleben nochmals gebraucht, aber da kam nichts mehr. Nun wollte ich es zurück schicken aber das geht nicht. Frist ist abgelaufen. Hatte somit nur sehr kurz was vom Kabel. Der Preis ist dafür viel zu teuer gewesen. SCHADE

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Genialer Film..... kaufen, kaufen, kaufen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist der erste Film, in den ich mehrmals ins Kino gegangen bin und jedesmal den vollen Preis bezahlt habe.

Es handelt sich um einen Arbeitslosen der bei einem Querschnittsgelähmten sich persönlich bewirbt. Er bekommt diesen Job und obwohl beide total unterschiedlich sind, werden diese beste Freunde. Das ganze handelt sich um eine Wahre Begebenheit und am Ende des Films sieht man die tatsächlichen Personen.

Wer Comedy mag ist hier ganz klar auf der richtigen Seite!

KAUFEN KAUFEN UND NOCHMALS KAUFEN!!!!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und optisch sehr schön, 5. Februar 2014
Habe mehrere Kabel bestellt und alle funktionieren nach über 1 1/2 Jahren einwandfrei. Sie schauen sehr gut aus und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Kaufe sehr gerne wieder welche.

Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Bild und sehr leicht, 5. Februar 2014
Ich habe wie viele hier, trotz Hinweis, die Bewertungen durchgelesen und danach den Bildschirm gekauft.
Wie viele hier, hatte auch mein Bildschirm einen "Grauschleier" im Bild. Habe mir also nochmals die Bewertungen aufgerufen und die von "N.M." raus gesucht. Die Einstellungen genau so mit meiner NVIDIA eingestellt wie beschrieben und siehe da, der "Schleier" ist weg und das Bild ist dunkler sowie schärfer (vielleicht etwas zu dunkel, aber besser als das grau). Ich will mich aber erst einmal dran gewöhnen und ändere vielleicht die Einstellung, damit es nicht so dunkel bleibt.

Auf diesem Wege daher erst einmal DANKE an "N.M." für die sehr gute Beschreibung.

An sich kann ich zu dem Gerät nicht mehr sagen. Das Bild ist sehr schön und der Preis sehr günstig. Das ist nun mein 3. ACER Bildschirm und wahrscheinlich wird es noch viele weitere bei mir geben. Bin sehr zufrieden mit der Qualität sowie mit dem Preis.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

3.0 von 5 Sternen Toller, GROßER Drucker, aber die AirPrinter-funktion ...., 5. Februar 2014
Es war mir schon bewusst, dass dieser Drucker nicht klein ist. Aber als er dann vor mir stand...... wow

Er druckt und scannt sehr schnell und genau. Ein echt toller Drucker, aber leider muss ich ihm 2 Sterne abziehen.
Das war er momentan bei mir macht, konnte auch mein vorheriges Gerät (nur langsamer ;) ). Ich habe den PIXMA gekauft, damit ich mit meinem iPhone direkt Bilder ausdrucken kann. Was leider nur bedingt funktioniert. Er erlaubt es nur auf Fotopapier zu drucken und ich habe lange nach einer Einstellung gesucht, um auf DIN A4 Blätter zu drucken. Kein Erfolg gehabt. Sobald ich den Tipp erhalte und auf normales Papier mit meinem iPhone drucken kann, bekommt der Drucker 5 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5