Profil für Stereol2 > Rezensionen

Beiträge von Stereol2

Stereol2 (Neu-Isenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ravensburger 12579 - Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

5.0 von 5 Sternen Für 3D-Puzzler ein muss, 10. Dezember 2014
Ich habe schon vor ein paar Monaten das Night: Empire State Building gekauft und finde es genial.

Die Teile bestehen aus Plastik und lassen sich an den Sollecken gut biegen. Ich hatte aber nun 2 Eckteile gehabt, die eher schwieriger zu biegen waren, da diese sehr klein sind und "Verbindungsbeulen" haben. Aber mit etwas mehr Zeit und leichteren Druckversuchen habe ich es noch umgeknickt bekommen.

Das Puzzle lässt sich leicht zusammenbauen, da auf der Rückseite zahlen aufgedruckt sind. Diese würde ich euch aufsteigend empfehlen (!!!), da oft der Zusammenbau von vorher aufgebauten Puzzleecken sehr schwierig ist.

Ich habe ein Schlafzimmer mit dem Motto: PARIS.
Nun habe ich auf einer Kommode das Puzzle aufgebaut und Abends mache ich die LEDs an. Es schaut sehr schön aus und nicht kitschig.
Freue mich schon auf die nächsten Teile der Serie. Fehlt vorerst nur noch der Leuchtturm :) Kommt aber nächsten Monat.

Innovative Style 3x 1 Port Way 1080P HDMI Switch Switcher Splitter Hub Box by G4GADGET®
Wird angeboten von G4GADGET

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 30. September 2014
Funktioniert einwandfrei. Habe meinen BR Player angeschlossen sowie Google Play. Wenn ich den Fernseher einschalte, schaltet das Gerät direkt auf Google. Sobald das Signal vom BR Player kommt, schaltet dieser automatisch um.
Find ich sehr gut.
Gerätequalität ist auch gut. Schaut nicht zu arg nach Billigplastik aus und mit der dunklen Farbe kann man ihn sehr gut hinter dem TV verstecken.
Einziges Manko ist die rote LED Leuchte. Die ist zu stark. Habe diese mit einem schwarzen Isolierband abgeklebt.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4

2.0 von 5 Sternen Anfangs Top, am Ende Flop., 30. September 2014
Habe das Headset vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Es war sehr gut und besonders die Freiheit (da schnurlose) war klasse. Aber nun geht es kaputt. Es fing damit an, dass er die Verbindung zum PC verlor. Wärend einem Clangefecht ist das tötlich. Nun kann ich leider das Headset nur erschwert laden. Erschwert daher, da das Kabel keinen/wenig Kontakt mit den Kopfhörern hat. Dadurch lässt sich der Akku im Gerät nicht laden. Leider gibt es nicht vergleichbares zu kaufen. Daher muss ich wohl wieder das Gerät kaufen.

HJH OFFICE 625200 Racing Gaming Chair Sportsitz Silverstone, schwarz-anthrazit
HJH OFFICE 625200 Racing Gaming Chair Sportsitz Silverstone, schwarz-anthrazit
Wird angeboten von Buerostuhl24

3.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse von >200€ schlecht, 22. März 2014
Wenn ich mal zocke, dann kann es schon geschehen, dass ich fast 8 Stunden auf dem Stuhl sitze. Aber das ist mit diesem Stuhl nicht zu empfehlen. Zwar ist der Sitzkomfort gut und besser als die Billiganbieter, aber dennoch nicht ausreichend. Mit meinen 1,96m habe ich eine gute Sitzhöhe und die Armlehnen sind okay. Fühlen sich nur billig an und ich habe Angst, dass diese mir abbrechen können, wenn ich mich mal hochdrücken muss.
Schrauben wurde alle mitgeliefert, aber man muss beachten, dass 4 Schrauben schon auf der Rückseite des Sitzpolster verschraubt sind. Also abschrauben und danach das Gestänge mit Beinen wieder anschrauben.
Beim Versand ist auch ein Stück Plastik von dem "Griffhalter" abgeplatzt. Schaut nicht schön aus, aber bei dem Schwarzenstuhl sieht man dies nicht wirklich und einen Zweck hat es auch nicht.

Bei der Lieferung erhielt ich auch 2 "Kissen". Einen nutze ich als Kopfstütze und den anderen hinter meinen Rücken, damit ich eine gerade Sitzhaltung behalte. Leider fehlen bei beiden Kissen die Befestigungsmöglichkeiten. Habe mir daher etwas zusammen gebastelt und nun passt es auch.
Die Sitzfläche (37x45cm) ist ausreichend, trotz breiterem Beckenbau. Die "Sportsitzecken" an den Seiten halten alles zusammen.
Bei "Standard Beckenbauten" sollte es keine Probleme geben. ;)

Melitta 178582 Entkalker Kaffeevollautomaten Anti Calc Espresso 2 Pulver Beutel je 40g
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Besser ist der flüssige Entkalker, 22. März 2014
Diesen Entkalker sollte man vorher in Wasser auflösen und danach erst in den Wassertank geschüttet werden.
Laut Anleitung soll der Wassertank an der Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt werden und erst dann der Entkalker rein. Dieses habe ich befolgt und das Entkalker-pulver hat sich hartnäckig am Boden abgesetzt. Habe dennoch das Entkalkungsprogramm laufen lassen. Nach beenden blieb das Pulver am Behälterboden. Nach mehrmaligen ausspülen wurde ich das Pulver los. Nun kommt nur noch das Flüssige rein.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz Größe: 3XL/9
6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz Größe: 3XL/9
Wird angeboten von weg-ist-weg

3.0 von 5 Sternen Trotz meiner Größe laut Zettel auf Boxershort, ziemlich klein geraten, 22. März 2014
Ich möchte für Boxershorts nicht viel Geld ausgeben, da ich diese in der Regel nicht oft waschen will (nach einem Jahr sollte was neues her). Aber hier habe ich einen Fehlkauf gemacht. Sie sind in meiner Größe nicht passend. Rutschen mir leider beim gehen/bücken an den Beinen hoch.
Da sind die "LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer" viel besser. Zwar etwas teurer, aber sehen besser aus und Tragegefühl ist sehr gut.

Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack, 22. März 2014
Ich habe seit einem Jahr eine Melitta CI und konnte mich mit ihr nicht wirklich anfreunden, da der Kaffee nur mittelmäßig schmeckte.
Mit dieser Packung hat sich dies endlich geändert. Der Kaffee schmeckt sehr gut und kann auch Schwarz genossen werden.
Werde mir wahrscheinlich das Abo leisten um den Preis weiter zu senken.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Boxershorts, 22. März 2014
Dies ist nun mein 2 Nachschub von diesen Boxershorts. Beim 1x wollte ich diese nur testen, nun kaufe ich diese hauptsächlich.
Sie passen genau, haben einen sehr guten Tragekomfort (weich) und rutschen nicht nach oben. Sitzen dort, wo sie sitzen sollen. Die Qualität der Stoffe schein auch zu stimmen. Habe diese nun mehrmals schon gewaschen und behalten ihre Farbe / Größe.
Klare Kaufempfehlung.

bd@ Lightning USB Spiralkabel Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für iPhone 5 , iPhone 5s , iPhone 5c Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - 8 Pin Anschluss - Schwarz / Black II
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider doch nur Schrott., 9. Februar 2014
Habe es mir gekauft, obwohl noch keine Bewertungen geschrieben worden sind.
Ich dachte mir, für den Preis kann man es auch weg schmeißen, wenn es nicht funktionieren sollte.

Aber als ich es dann erhalten haben.... wow.... es ist schön klein, perfekte dicke, schaut NICHT nach Chinaschrott aus (da hab ich schon ganz andere Erfahrungen machen müssen, aber mit anderen Herstellern) und es gibt GAR KEINE Fehlermeldungen !!! ENDLICH !!!

Zu der Länge: Ca. 20 cm ohne auszuziehen. Lang gezogen kann man diesen bis ca. 40 - 50 cm.
Angaben ohne Gewehr, da nicht nachgemessen, sondern nach Augenmaß. Jeder kennt sein Auto und kann sich bestimmt auch vorstellen, wie groß die Entfernung von Stromquelle zur WSS oder Gesicht ist. :)

Hoffe euch hat die Bewertung geholfen. Wenn nicht, schreibt mir in den Kommentaren was ihr noch wissen möchtet.

---------------
Update 02.03.2014

Musste so eben einen Stern abziehen. Die Qualität ist anscheinend doch nicht in Ordnung.
Die Kappe am Anschluss vom iPhone ist nicht mehr fest. Der Kleber der die Komponente zusammen halten sollte ist wohl nicht ausreichend. Werde demnächst vorsichtig Sekundenkleber drauf schmieren. Hoffe das Kabel geht mir dabei nicht kaputt.

---------------
Nun mein letztes Update 26.03.2014

Nun sind alle Sterne weg. Das Gerät funktioniert seit dem oberen Vorfall gar nicht mehr. Habe es vor dem Kleben nochmals gebraucht, aber da kam nichts mehr. Nun wollte ich es zurück schicken aber das geht nicht. Frist ist abgelaufen. Hatte somit nur sehr kurz was vom Kabel. Der Preis ist dafür viel zu teuer gewesen. SCHADE

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Genialer Film..... kaufen, kaufen, kaufen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist der erste Film, in den ich mehrmals ins Kino gegangen bin und jedesmal den vollen Preis bezahlt habe.

Es handelt sich um einen Arbeitslosen der bei einem Querschnittsgelähmten sich persönlich bewirbt. Er bekommt diesen Job und obwohl beide total unterschiedlich sind, werden diese beste Freunde. Das ganze handelt sich um eine Wahre Begebenheit und am Ende des Films sieht man die tatsächlichen Personen.

Wer Comedy mag ist hier ganz klar auf der richtigen Seite!

KAUFEN KAUFEN UND NOCHMALS KAUFEN!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6