Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny

Sunny

Seite: 1 | 2
Rieker 93750-00, Damen Langschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 5. Februar 2014
Sehr schön und warm gefüttert. Dank der profilierten Sohle rutscht man nicht mehr bei Schnee und Eis weg. Der Absatz ist nicht zu hoch und in den Schuhen macht selbst der längste Gang durch die Kälte Spaß.
Ist bereits mein zweites Paar Winterstiefel von Rieker, das letzte Paar hat 3 Winter überstanden, bevor ein neues Paar her musste.
Absolut empfehlenswerte Stiefel.

Esprit Damen-Armbanduhr Vestige Analog Quarz Leder ES103582002
Esprit Damen-Armbanduhr Vestige Analog Quarz Leder ES103582002

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. Februar 2014
Tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Sieht sehr chic aus und passt auch an schmalen Handgelenken.
Da es sich um eine Esprit-Uhr handelt, bekommt man wirklich eine qualitativ hochwertige Uhr.
Der Kauf hat sich allemal gelohnt.

Nimmermehr
Nimmermehr

1.0 von 5 Sternen Was ist denn da kaputt??, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nimmermehr (Audio CD)
Als ich noch vor bekannt werden des Erscheinungsdatums hörte, dass Mono Inc. auf deutsche Texte setzt, befürchtete ich schon Schlimmes....aber so schlimm ist's gar nicht, "Nimmermehr" ist die reinste Katastrophe!!!
Wie inhaltslos kann man denn bitte in der Textfindung sein?? Warum muss man plötzlich auf deutsch singen, wenn die englischen Texte viel mehr Aussagekraft besaßen, nicht nur wegen der verwendeten Sprache? Gehen den Monos die Fans aus oder warum klingt man jetzt nach rein kommerziellem Einheits-mist a la Unheilig??

Schon die letzten beiden Alben After the war und Viva Hades fand ich grenz-wertig bis schlecht, aber mit Nimmermehr hat man den bisherigen Tiefpunkt erreicht. Das man so einen Mist auch noch groß ankündigt und damit Geld machen will, bleibt mir echt unverständlich. Zum Glück haben mich die unzähligen pre-Listenings davor bewahrt mein Geld für so eine Enttäuschung auszugeben. Echt traurig was aus Mono Inc. geworden ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 4:29 PM MEST

Dressed Up As Life [Explicit]
Dressed Up As Life [Explicit]

5.0 von 5 Sternen SO muss einerichtig gutes Rock-Album klingen!!, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dressed Up As Life [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin mehr oder minder durch Zufall auf diese Band bzw. besagtes Album aufmerksam geworden. Nachdem ich in die Songs kurz reingehört hatte, entschied ich mich zum Kauf und ich muss sagen:

Der Kauf hat sich mehr als gelohnt!

Die Songs sind alle super, sowohl melodisch als auch gesanglich; es macht einfach Spaß sich die Songs immer wieder anzuhören.

Für Liebhaber guter Rockmusik ist diese Band bzw. dieses Album mehr als empfehlenswert!

Pins And Needles
Pins And Needles

4.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt., 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Pins And Needles (MP3-Download)
3 Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines Albums von The Birthday Massacre vergangen. Mit "Pins and Needles" meldet sie sich zurück. Und das mehr als gelungen!

Die 11 Songs auf dem Album bieten alles, was man an TBM liebt: melancholisch-langsame Titel, wie auch schneller und härtere Nummern. Dabei sind die einzelnen Songs miteinander verbunden, als solle durch die Musik eine Geschichte erzählt werden.

Ich kann nur sagen: ICH LIEBE DIESES ALBUM!!

Und wer "Walking with Strangers" mochte, sollte bei "Pins and Needles" zugreifen. Es lohnt sich!!

All Ends (Album + Bonus DVD)
All Ends (Album + Bonus DVD)
Wird angeboten von pillnitz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!!!, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: All Ends (Album + Bonus DVD) (Audio CD)
Schöne Texte, ordentliche Melodien und das alles mit "Hardrock"-Touch. Mir gefällt das Album super und ich hätte mir dieses auch ohne Bonus-DVD gekauft. Für alle, die Power Metal zu hart und Gothicrock zu weich finden und es gern etwas melodischer, aber auch härter hätten, unbedingt zugreifen. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

Space View Special: Vampire
Space View Special: Vampire
von Thomas Höhl
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nette Einführung zum Thema "Vampire", 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Space View Special: Vampire (Broschiert)
Als ich mir das Space View Special zum Thema Vampire zugelegt hatte, dachte ich mir bereits, dass es sehr von "Twilight" dominiert werden würde. Richtig interessant wurde es für mich ab der 2. Hälfte, als es um den Ursprung der Vampire sowohl in der Geschichte als auch in der Literatur ging. Die im Heft erwähnte weiterführende Literatur lohnt sich eher für jene, die nicht wirklich "Twilight" - begeistert sind und sich eher für die historischen Hintergründe des Vampirs interessieren.

Trotzdem ist das Space View Special eine nette, wenn auch eher oberflächlich gehaltene Einführung zum Thema Vampire, welche sich leider klar an ein jüngeres Publikum richtet. Schade, denn gut geschrieben ist es.

Nothing and Nowhere
Nothing and Nowhere

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Album..., 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Nothing and Nowhere (Audio CD)
...obwohl ich den Nachfolger (Walking with Strangers)besser finde. Einige Song sind mir persönlich zu pop-lastig, was das Album insgesamt nicht schlecht macht, nur wie gesagt schlechter als den Nachfolger. Trotzdem empfehlenswert!

The Robert Pattinson Album
The Robert Pattinson Album
von Paul Stenning

5.0 von 5 Sternen Alles, was man über R. Pattinson wissen möchte..., 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Robert Pattinson Album (Taschenbuch)
...ist in diesem Buch enthalten, ohne dabei wie eine Biografie zu wirken, die für Jugendliche geschrieben wurde. Sehr informativ und interessant geschrieben.

Introduction to English Linguistics. UTB basics
Introduction to English Linguistics. UTB basics
von Markus Bieswanger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick über Grundlagen der englischen Linguistik..., 15. April 2009
... bietet dieses Buch auf jeden Fall, auch wenn einiges sehr kurz gehalten ist. Zur Wiederholung vor Prüfungen ist es bestens geeignet und allen, die es gern leicht verständlich mögen, ist es nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2