Profil für Peter aus Tirol > Rezensionen

Beiträge von Peter aus Tirol

Peter aus Tirol "psoellner3"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panasonic ER-GC50 Haarschneider
Panasonic ER-GC50 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen endlich, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ER-GC50 Haarschneider (Badartikel)
also ich habe Grundig und NoName getestet. Meine Zielvorgabe war, dass ich die Haare (feine Haare) auf 1,5-2,5 cm Länge stutze... das habend ie meisten nicht so richtig geschafft.
Der Panasonic macht seine Sache sehr gut.. dass er auch noch Nass zu Reinigen geht ist noch das Tüpfelchen aufs i...
Für mich ganz klare 5 Sterne

Schuhtasche / -beutel für Reisen aus einfachem Stoff, Farbe: grün, Mod. JE-00013-GREEN
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

1.0 von 5 Sternen Also viiiiiiiel zu klein, 29. April 2016
die Höhe von 12 cm sind nur in der Mitte .. am Rand sind da nur 0,0 cm...
das bedeutet man kriegt gerade einen Schuh (nur EINEN) Schuh der Größe Kinderschuh rein!

ich hab mal mit einem von mir (44,5) und einem von meiner Frau (42) probiert... Sportschuh.. keine Chance

wenn die Tasche am Rand auch die 12 cm gehabt hätte, wäre eine Chance gewesen.. aber so...
geht wieder als unbrauchbar retour

Crucial Arbeitsspeicher 8GB (DDR3L-RAM, bis zu 1600MHz, CL11, 204-polig)
Crucial Arbeitsspeicher 8GB (DDR3L-RAM, bis zu 1600MHz, CL11, 204-polig)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. April 2016
funktioniert und verträgt sich auch mit einem Kingston parallel... jetzt hat mein Lenovo G70 mit Linux Mint 16GB Ram und kann auch mehrere virtualisierte Pcs zugleich bedienen

Smartstar Damen Herren Casual Reise Sport Wander Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche - Verschiedene Wege zu Trage Mit Multifunktions (Schwarz)
Wird angeboten von SMARTSTAREU

4.0 von 5 Sternen Passend, 21. April 2016
Mein Bedarf ging in die Richtung dass ich eine Tasche fürs Laufen suchte - Querfeldein, Bergauf und Ab - oft jenseits von Wegen oder Brunnen. Da muß dann eine "Radflasche" Wasser mit. Die Tasche muß leichter un kleiner Sein als ein Rucksack. Ein Regenschutz und das Handy müssen da auch noch rein, ein Riegel und fertig.
Das alles schafft die Tasche .. jetz kommt der Abzug, billiges Material (aber was will man um 20 euro) und wasserdicht (iss es nicht wirklich - hält vielleicht einem kurzen Sprühregen stand.)
Wenn ich vermute, dass Regen kommen könnte muss alt ein Gefrierbeutel mit Zip mit, Wenns regnet kommen Handy und Geldbörse da rein.
Um an das Wasser zu kommen... da ist noch ein Manko, muss man die Tasche schon so gut wie abnehmen, also wärend des laufens trinken und die Flasche wieder zurück geht nicht.
Aber im großen und ganzen ist sie .... ok

Micro USB Kabel Omaker【5-Pack】High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 1,8m*1) Laden & Synchronisierten

5.0 von 5 Sternen gibts nichts zu meckern, 21. April 2016
ich suchte ein Kabel zum Laden mit full Power. Bei den meisten Mobiltelefonen muss die Kennung am Kabel stimmen, dass das Handy sich auch ordentlich Saft holt.
Bei diesem Kabel ist es da... mein Samsung ladet mit 0,94A und das LG mit 1,2A
Normalkabel lassen da nur 0,45A zu..
daher Alle Sterne

Smartstar Damen Herren Casual Reise Sport Wander Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche - Verschiedene Wege zu Trage Mit Multifunktions (Grün)
Wird angeboten von SMARTSTAREU

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht - keine Spur, 18. April 2016
Also nach 5 Minuten war das Wasser drinnen und wenn ich nicht eine Plastiktüte mit gehabt hätte, wär mein Mobiltelefon kaputt.
es besteht auch aus billigsten dünnem Nylon.

Das einzige Plus, es siet am ersten Blick nicht so übel aus... am zweiten Blick merkt man die Probleme...

Leider keine Empfehlung - sobald es getrocknet ist gehts wieder retour an Amazon

TOMOUNT Fahrrad Licht Lenker Halterung Klemme Halter für Taschenlampe 360°Drehbar
Wird angeboten von cmltzonede

1.0 von 5 Sternen extrem dünn und wackelig, 18. April 2016
ist sooo dünn, dass es nur wackelt...
schaftt zwar eine 3,6cm Taschenlampe, aber das Plastik ist nicht vertrauenserweckend und der Spanngummschon gar nicht
ich hab einen stabilen O-Ring genommen und nehme die TL mit dem "Schnapperl" ab...
wenn das Teil stabiler wäre wäre es super, dann würd ich auch mehr zahlen
aber so - keine Verkaufsempfehlung

Neuftech® Sicherungshalter KFZ LKW Flachsicherung Sicherung Halter wasserdicht 30A (inkl. 30A Sicherung - 26 cm)
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 4. April 2016
was soll man da schreiben - ist wie beschrieben udn erfüllt voll seinen Zweck. Keine Feuerwerke kein Firlefanz es passt einfach

[Quick Charge 2.0] EasyAcc 30W 2-Port USB Ladegerät mit Quick Charge an einem Ausgang für Galaxy S6 / S6 Edge / Edge+, Note 5 4, Nexus 6, iPhone iPad - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Schafft am LG und am S4 Samsung 0,95 A, 4. April 2016
Kabel ist demnach richtig verdrahtet. Ohne richtiger Verdrahtung wären es ja nur 450mA. Passt so für mich - ladet das Handy in 2 Stunden voll

COM-PAD 4x Gold USB 2.0 auf Micro-USB Schnell-Ladekabel Daten-Kabel 4x Kabel Set schwarz
Wird angeboten von COM-PAD EU

1.0 von 5 Sternen bringen nur 430mA durch, 4. April 2016
versprechen 2,1A (2100mA) Ladestrom bringen aber nur 430mA!
klingt ja so wie Betrug... mein altes High Power Kabel ist mit der richtigen Kennung und bringt 1,2A aufs Samsung und am LG 0,95A. Das Netzteil schafft 4x 2A bei Vollast!
Den Reader schafft dieses Kabel grad mit 1A...

kurzum Kabel nicht für Samsung oder LG geeignet
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 4:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20