Profil für Peter aus Tirol > Rezensionen

Beiträge von Peter aus Tirol

Peter aus Tirol "psoellner3"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Ultrasport Komfort Sattelbezug mit Geleinlage, Fahrradsattel Komfort Gel Bezug
Ultrasport Komfort Sattelbezug mit Geleinlage, Fahrradsattel Komfort Gel Bezug

5.0 von 5 Sternen für den Hometrainer, 25. Februar 2015
passt für den Hometrainer ideal. Meine Partnerin jammert nicht mehr so wegen hartem Sitz.. jetzt gibts keine Ausreden mehr
kann ich nur empfehlen

ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für LG Optimus G Pro - Screen (Bildschirm)

4.0 von 5 Sternen bisschen zu genau, 25. Februar 2015
Ich hab das Telfon noch in einer Silikonschale.. die geht genau aufs Handy... dadurch drückt es die Schutzfolie immer wieder hoch... die geht auch randlos bis aussen.

8er Pack Panasonic Eneloop PRO XX AAA / Micro Akkus - Neueste Generation - 950 mAh Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkubox V5
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen aus überzeugung, 25. Februar 2015
ich benutze diese Akkus (welche so gut wie keine Selbstentladung habe) schon seit 2 oder gar 3 Jahren. Bin begeistert.. egal wie lange die herum liegen.. immer so gut wie voll!

Audio/Video Breakout-Adapter für Raspberry Pi B+ mit 4 poligem Klinkenstecker 0,15 m
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 25. Februar 2015
schade dass man da so viel schreiben muss... das Teil ist einfach, kurz (kann man leicht verstauen wenn der raspi am Fernseher klebt) und tut seinen Job

Nutri-Plus Shape & Shake Neutral 500g - Ohne Aspartam, Süßstoffe & Aromen - Mit Whey - Dose inkl. Messlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

Etwas geschnittene Ananas
2 EL Kokosmilch
etwas Joghurt
3 EL von Nutri-Plus
und mixen... macht eigenartiger weise Satt und schmeckt dann irgendwie wie ne Pina Colada oder so

Manako Bio - Kokosmehl gemahlen  Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Manako Bio - Kokosmehl gemahlen Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen für LowCarb, 25. Februar 2015
ist für LowCarb gedacht.. müssen nur mehr damit lernen umzugehen...
Palatschinken werden eher Schmarn...
Waffeln gehen schon

wäre gut wenn ein paar Starthilfen am Etikett wären

Yongnuo WR-58 Makro macro LED Ringlicht Ringblitz Ringleuchte für Makrofotografie
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Passt Gut für mich, 25. Februar 2015
ich verwende das Teil bei einer Kompacktkamera ohne Möglichkeit es am Objektiv montieren zu können (etwas Schaumstoff hilft hier auch!)
Und da der Fotoapparat keinen Anschluss für einen Blitz hat ist die Manuelle Dauerleuchte gut für micht
Ausleuchtung und Helliigkeit sind für mich OK

Die Leuchtstärke ist auch einstellbar... der Sommer kann kommen und die Insekten und Blumen werden dan mit dem Makro erbarmungslos gejagt

Lorann Oils Lebensmittel Aromen Set - Best Flavor Forever, 1er Pack (1 x 26 g)
Lorann Oils Lebensmittel Aromen Set - Best Flavor Forever, 1er Pack (1 x 26 g)

4.0 von 5 Sternen meine PArtnerin nimmts als Geruch/Geschack in selbstgemachtem Lippenbalsam, 25. Februar 2015
Könnte etwas intensiver sein.. bei Erhitzung (Wachs, Kokosfett, usw) geht viel vom Geruch verloren.. da muss man dann schon bei der Herstellung etwas überdosieren! dann funktioniert es

DiMeCard micro8 microSD Speicherkartenhalter ANDROID HONEYCOMB BIENE EDITION (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar)
Wird angeboten von DiMeCard DE

5.0 von 5 Sternen passt gut so, 25. Februar 2015
ist zwar so Dick wie 3 Kreditkarten aber die Chips sind ja auch nicht gerade dünner.
Mehr als 8 Karten hat man auch nicht unbedingt mit.. also auch ok
Die microsd Karten rasten gut ein, verschwinden komplett in der Karte und gehen nicht von alleine raus.. da muss man mit dem Fingernagel schon etwas überreden

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Rein in der Raspberry und los gehts, 25. Februar 2015
der ist gedacht für einen Raspberry PI 2 +
und so gehts auch... eintweder als Openelec multimediastation (32GB Chip - sobald Amazon der 64er liefert damit) und einen haufen Filme drauf (als Mediastation im Aussendienst) mit WLAN Anbindung an WEB Radio usw...
oder mit nem anderen Chip als Raspberian - Surfstation
in beiden Fällen nur den USB Adapter SCHON VOR DEM BOOTEN rein und los kanns gehen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18