Profil für T.M.J. > Rezensionen

T.M.J.

uni-ball Signo Gel Grip UM151 Gel-Tintenroller mit Gummigriff 14 Stück schwarz
uni-ball Signo Gel Grip UM151 Gel-Tintenroller mit Gummigriff 14 Stück schwarz

4.0 von 5 Sternen Great quality, handwriting and comfortable, 8. Juli 2014
Bought these pens in Korea and loved my writing with it.
After I couldnt find them at home, I decided to check if I would find them online.
Like I said, great quality, handwriting and comfortable.

Argus
Argus
von Jilliane Hoffman

3.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung zu Cupido und Morpheus, doch leider nicht so schockierend, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Argus (Gebundene Ausgabe)
Da es schon viele Jahre her ist seit ich Cupido und Morpheus gelesen habe, fand ich die Anspielungen und Rückblicke sehr hilfreich, auch wenn ich mir vorstellen kann, das sie manchen von euch vielleicht etwas zu detailliert sein werden.

Ich werde jetzt nicht zu sehr auf die Handlung im speziellen eingehen, da das schon einige vor mir gemacht haben und das bestimmt viel besser können, sondern ehr die allgemeine Spannung bewerten.

Wie viele finde ich den ersten Teil unglaublich spannend erzählt und es gibt einen tollen schockierenden neuen Fall. Leider scheint sich dieser allerdings ziemlich zu ziehen und wird auch nicht sehr konkret beschrieben, da es an Beweisen und Ansätzen fehlt. Anstatt also viele Details zu nennen werden einige Rückblicke zu Cupido und Morpheus erzählt und neue Zusammenhänge gezogen.

Im Zweiten Teil muss ich mich leider auch den anderen anschließen, dass es viel zu schnell zu Ende geht und unglaublich wenig aus der Spannung gemacht wird. Außerdem bleibt unglaublich viel offen, sodass man davon ausgehen kann, dass es einen 4. Teil gibt, der dann hoffentlich einiges zu bieten hat, und die angedeutet spannende Geschichte aufgreift.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 12:05 PM MEST

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Tolle Tipps, die einem Tag für Tag helfen. Kurze Kapitel die es einem einfach machen dran zu bleiben. Mir persönlich hat es geholfen nach und nach mehr Motivation zu finden.

Why Nations Fail: The Origins of Power, Prosperity and Poverty
Why Nations Fail: The Origins of Power, Prosperity and Poverty
von Daron Acemoglu

5.0 von 5 Sternen Amazing Book, 28. Mai 2014
I watched the Ted Talk on Why Nations Fail and was faszinated at that very moment. It is an inspiring book that argues with great logic and allows deep understanding. I did enjoy it alot.

Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit)
Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit)
von Friedrich Bohlmann

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2014
Die 5 Sterne sind voll verdient. Die Rezepte sind einfach, simple und abwechslungsreich. SChön ist, dass es nicht die typischen Rezepte sind, sondern einfach mal Abwechslung bringen. :) Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man manchmal zu viele Zutaten bruacht, wenn man selber nicht regelmäßig kocht. Für mich war das kein Problem, doch ich lege auch viel Wert darauf fast täglich frisch zu kochen. Auch die Menge ist immer mehr als genug, sodass man auf jeden Fall satt wird!

O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Peter Gallagher

4.0 von 5 Sternen Ne super Serie, 28. Mai 2014
Hatte die 1,3 und 4, Staffel doch leider noch nicht die 2. ;) Jetzt ist die Sammlung endlich komplett. Viel Spaß

Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Macht den Anfang leichter, 28. Mai 2014
Mir hilft Yokebe unglaublich von dem alltäglichen Mengen wegzukommen und einen guten Start in die Diät zu finden. Ich habe letztes Jahr 6 kg abgenommen und gehalten. Jetzt hab ich das ganze nochmal anfgefangen und schon wieder 2 kg weg, sodass ich mich einfach wohler fühle. Probleme mit dem Kreislauf oder sowas hab ich beide male nicht gehabt und wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich jedes mal viel besser und Hunger hatte ich persönlich auch nicht. Habe aber auch hin und wieder mal den Shake mit Zimt und Vanille oder mit Beeren zubereitet. Schaut mal im Internet da gibt es tolle Rezepte.

Koreanisch-Basiskurs mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de: Lernstufen A1 + A2. Koreanisch lernen für Anfänger. Sprachkurs PC CD-ROM für Windows 8,7,Vista,XP / Linux / Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Guter Service, 23. April 2013
Die CD hat nicht funktioniert, da einige Dateien fehlten, allerdings habe ich das Geld ohne zögern erstattet bekommen und war sehr mit dem Service zufrieden, da es sonst keine Probleme gab.

Gaffa Gaffer Tape Gewebe wasserdicht 48mm x 50m schwarz
Gaffa Gaffer Tape Gewebe wasserdicht 48mm x 50m schwarz
Wird angeboten von best deal 4 u

5.0 von 5 Sternen Super Service, 23. April 2013
Das Tape hat eine gute Qualität und erfüllt seine Funktion und war innerhalb von 2 Tage bei mir im Briefkasten.