Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Seite: 1 | 2
Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Juni 2014
Das Beste Ladegerät überhaupt, wer keine Zeit und lust hat das Handy ewig zu laden, ist das ein absolutes muss.
Andere Ladegeräte brauchen stunden bis das Handy mal voll ist, das schafft es meist in knapp 1,5-2h.

Punkt Abzug für das nicht vorhandene kabel das man sich für nochmals 10 euro dazu kaufen muss.
20 euro für das Netzteil + 10 euro für das Kabel. Schon Happig, auch wenn es wirklich super ist.

Mike Ellis Herren Halskette Zirkonia Edelstahl 50.0 cm weiß N257
Mike Ellis Herren Halskette Zirkonia Edelstahl 50.0 cm weiß N257

4.0 von 5 Sternen NAja, 3. Juni 2014
Meiner Frau gefällt es leider nicht so, auch wenn ich es total genial finde. Sehr gut Verarbeitet und echt schön.
Könnte aber auch fast eine Frau tragen vom Aussehen.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, 3. Juni 2014
aber fein =)
Was soll man sagen, ist ein USB Stick.
Aber die Größe ist super geil.
Sicher viele Menschen kennen es, Großer USB Stick oder sonnst etwas im USB port.
Mal knickt der Stick ab, USB Port bekommt nach längerer Zeit nen Wackelkontakt oder geht ganz Kaputt.
Mit dem ding, alles top. Nichts Wackelt und alles Super.
Ist auch super Geeignet fürs Auto oder so ner tragbaren Soundbar.
Beim Auto sollte man nur darauf achten das die meisten Autos keine Größeren Sticks annehmen (meist nur bis 4 gb).

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Die Hülle ist top, klare Kaufempfehlung.
Das Gewicht ist zwar fast so hoch wie das des Kindels.
Aber wer gerne filme schaut, kleine Präsentationen anschaut oder sonstiges.
Ist das dinge wirklich Super, auch wenn man sich hin und wieder vertut mit dem zusammen klappen .

Sonic Dash
Sonic Dash

4.0 von 5 Sternen =), 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
Für Sonic Liebhaber ein echt schönes spiel.
Für alle anderen, technisch gesehen nichts anderes als all die anderen Tempel run kopien.

Worms 2: Armageddon
Worms 2: Armageddon

4.0 von 5 Sternen hmmm...., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms 2: Armageddon (App)
Also das Spiel kennt doch jeder. Ist Echt Super gemacht, auch wenn es sehr Schwierig mit der Zeit wird. Aber Worms ist klasse =)

Order & Chaos Online (Kindle Tablet Edition)
Order & Chaos Online (Kindle Tablet Edition)

2.0 von 5 Sternen Ok, 3. Juni 2014
Das spiel an sich ist nicht Schlecht, für Tablet's eig ganz gut geeignet. Spielspaß ist auch ok, wie meine Vorgänger schon schrieben, ähnelt ganz stark WOW.
Nur meine gekauften und Bezahlten Runen habe ich nie Erhalten, ich bin echt SAUER!!!
Ingame nicht möglich einen GM zu Kontaktieren, da die Anzeige aufploppt " Ihr Charackter Exisitiert nicht" .
Deswegen leider keine Empfehlung!

Slots by Kabam
Slots by Kabam

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Slots by Kabam (App)
Also naja, ist jetzt nicht so der Hit das Spiel Die möglichkeiten sind nicht wirklich spannend oder fesselnd beim spielen.

FINAL FANTASY IV
FINAL FANTASY IV

5.0 von 5 Sternen Super gemacht, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FINAL FANTASY IV (App)
Also auf dem Tablet echt genial. Super gemacht, viel mehr Spaß als gedacht.
So ein geniales Spiel wieder spielen zu dürfen in neuen Glanz. Freue mich schon auf den 5. Teil .

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 1. März 2014
Das beste Spiel was ich bisher auf dem kindle spielen durfte. Absolut fesselndes Spiel. Super Grafik, und die paar Euronen für die Storys sind mehr als gut investiert.

Seite: 1 | 2