Profil für SkyColours > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kalender 2014 Rom - Roma - Rome + kostenlose Weihnachtskarte
Kalender 2014 Rom - Roma - Rome + kostenlose Weihnachtskarte

4.0 von 5 Sternen ROM KALENDER 2014, 17. November 2013
Schöner Rom Kalender für 2014. Nur die angepriesene kostenlose Weihnachtskarte ist gar nicht enthalten.

XLarge Nutrition Tribulus Terrestris 1000 - 500 Kapseln � 500mg, Gro�handelsabpackung, Beutel (1 x 298g)
Wird angeboten von Nutrinax

1.0 von 5 Sternen Wirkung = Null / rausgeschmissenes Geld, 28. Juli 2013
Habe nun regelmäßig dieses Tribulusprodukt seit 4 Wochen eingenommen. Ich kann trotz intensiven Trainings keinen merkbaren Leistungsschub feststellen.

Auch der angebliche Nebeneffekt der sexuellen Luststeigerung ist totaler Blödsinn. Warum hier einige mit ner Dauererektion rumlaufen kann sicher nicht mit diesem Produkt zu tun haben.

Auch das man angeblich aggressiv wird, kann ich (zum Glück) nicht bestätigen. Was in diesem Falle natürlich positiv anzumerken ist.

UPDATE: nach 8 Wochen (28.07.2013) Einnahme und regelmäßigem Training bleibt die Wirkung gefühlsmäßig bei NULL. Ich werde die Einnahme nicht fortsetzen.

Das Produkt ist nicht zu empfehlen, egal ob in dieser größeren Packung oder in der kleineren die ich gekauft habe !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 1:21 PM MEST

XLarge Nutrition Tribulus Terrestris 1000 - 200 Kapseln � 596mg (1 x 119g)
XLarge Nutrition Tribulus Terrestris 1000 - 200 Kapseln � 596mg (1 x 119g)
Wird angeboten von Nutrinax

1.0 von 5 Sternen Wirkung = Null / rausgeschmissenes Geld, 1. Juni 2013

Das Produkt ist nicht zu empfehlen !!!

A
A

5.0 von 5 Sternen Wenn Engel singen können, dann klingen sie wie Agnetha !, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Es ist hier schon so viel geschrieben worden über das neue Album von Agnetha. Auch ich finde es ist einfach fantastisch. Man kann es stundenlang hören.
Die immer noch einzigartige tolle Stimme und die wunderschönen Melodien begeistern und bringen einen zum träumen gleichermaßen.
Die meist positive Resonanz hier, zeigt das es vielen gefällt. Auch wenn es Agnetha ganz sicher nicht um den kommerziellen Erfolg geht, so freue ich mich für Agnetha sehr, dass es auch nach so langer Zeit nach ᗅᗺᗷᗅ ein so erfolgreiches Album geworden ist.

Deutschland: Nr. 3
Großbritannien: Nr. 6
Schweden, Schweiz & Dänemark: Nr. 2
Australien & Norwegen: Nr. 3
Belgien: Nr. 6
Österreich: Nr. 8
dazu noch Top 20 in Niederlande, Finnland & Irland

Niemand der auf erstklassige, zeitlose Musik steht kommt an diesem Album vorbei. Es ist ein kleines Meisterwerk und irgendwann wird es als großes anerkannt und gewürdigt werden !

AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD+R, 100er-Spindel
AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD+R, 100er-Spindel

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. Mai 2013
Nach dem "erfolgreichen" Brennen der DVD's, kommt bereits beim Abspielversuch im gleichen Gerät eine Fehlermeldung. In drei weiteren DVD-Playern lassen sich die DVD's nicht abspielen. Lediglich in meinem Laptop.

Mit anderen Rohlingen habe ich diese Probleme nicht. Schade, rausgeschmissenes Geld ! Hätte, ja wäre ich bloß bei den zuvor benutzten Rohlingen geblieben. Ich ärgere mich total über all die unbrauchbaren Aufnahmen.

Ich kann nur jedem von diesen Rohlingen abraten !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 12:23 PM MEST

Protein 90 Eiweiß 5kg C6 5000g Vanille (8,60/kg)
Protein 90 Eiweiß 5kg C6 5000g Vanille (8,60/kg)
Wird angeboten von allfitnessfactory-de

2.0 von 5 Sternen Eiweiß Protein 90 Vanille, 4. Dezember 2012
Der Geschmack ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und wird sicher einigen schwer fallen das zu trinken.
Die Löslichkeit in Wasser in einem Shaker ist recht gut, man muss aber sehr viel schütteln. Trotzdem bleibt aber der eine oder andere kleine Klumpen.
In Joghurt kann man es gut einrühren.

Der Preis ist unschlagbar.
Die Wirkung in Verbindung mit Training kann ich noch nicht beurteilen. Werde ich nach angemessener Zeit nachtragen und dann gegeben falls die Bewertung anpassen.

UPDATE: 01.06.2013
Nach 6 Monaten mit diesem Pulver habe ich für mich entschieden, dass ich dieses Eiweißprotein nicht erneut kaufen werde. Im Vergleich zu anderen Eiweißprodukten die ich vorher genommen habe sind die Erfolge/Ergebnisse trotz intensiven Trainings geringer ausgefallen. Am Training kann es nicht liegen, denn ich trainiere öfter und härter als vor diesen 6 Monaten.

Handy Tasche Kunstleder schwarz mit Zugband für Alcatel One Touch Play 991D / ZTE Skate / Sharp Aquos Phone SH80F / Huawei U9200 Ascend P1 / ZTE Tania / Huawei Ascend D quad / Huawei Ascend D quad XL / LG Jil Sander Mobile E906 / Base Lutea 2
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Tasche für Alcatel One Touch Play 991D, 4. Dezember 2012
Die Tasche ist für das Alcatel One Touch Play 991D doch sehr knapp bemessen Man bekommt das Smartphone nur schwer rein und trotz Lasche auch nur schwer wieder raus. Ich dachte es dehnt sich mit der Zeit etwas, aber stattdessen löste sich leider das Innenfutter und die Tasche ist nicht mehr zu gebrauchen.

L'amour
L'amour

5.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung !, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: L'amour (Audio CD)
In meinen Augen wohl das abwechslungsreichste Michelle Album aller Zeiten. Erstmals sind, zumindest für mich die schnellen Songs sogar die Besseren. Meist sind es ja die Balladen die Michelle's Musik ausmachen.

Es gibt auf dem Album keinen einzigen wirklich schlechten Song. Besonders positiv hervorzuheben sind vor allem der wohl beste Song auf dem Album "Große Liebe". Aber auch "Mach das Licht nicht an", "Tu's nicht", "So ist das Leben" und die beste Ballade auf dem Album "Abschied von St. Germain". Im letzteren hätte man meiner Meinung nach durch aus auf die Gesangseinlage von Matthias Reim verzichten können. Ebenfalls gelungen ist auch die neue Version von "Das Hotel in St. Germain".

Die übrigen Songs liegen für mich alle im 4 Sterne Bereich. Tolle Songs aber im Vergleich mit anderen Michelle Balladen jedoch keine ganz großen Highlights. Im Gegensatz zu einigen anderen Meinungen hier, finde ich, dass auch die schnellen Songs gelungen sind. Bloß weil ein bisschen mehr Bass in den Songs verwendet wird, hat es überhaupt nichts mit Ballermann-Musik zu tun hat. Michelle zeigt auf dem Album wieder mal das sie durchaus auch schnelle Songs singen kann und die sind in der Vergangenheit ja bei ihr meist zu kurz gekommen.

Man sollte auch nicht, wie leider in so vielen anderen Rezensionen das neue Michelle Album z. B. mit "Rouge" vergleichen. Es liegen 10 lange Jahre zwischen den beiden Alben. Die Zeiten ändern sich, die Musik und auch Michelle hat sich verändert. Sie hat sich weiterentwickelt.

Ebenfalls immer Vergleiche zu ziehen mit den Alben "Goodbye Michelle" und "Der beste Moment" sind nicht gerechtfertigt. Sicher jeder soll seine eigene Meinung haben, aber die beiden Alben sind keineswegs so schlecht wie sie hier gemacht werden.
Auch auf den beiden genannten Alben sind erstklassige Songs zu finden !!!

Ganz klare Kaufempfehlung !!!

Body - Dunkle Leidenschaft
Body - Dunkle Leidenschaft
DVD ~ Bipasha Basu

4.0 von 5 Sternen Abgesehen von der schrecklichen Synchronisation durchaus sehenswert !, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Body - Dunkle Leidenschaft (DVD)
In BODY - Dunkle Leidenschaft ist einzig und allein die deutsche Synchronisation eine absolute Katastrophe. Schade, denn es macht diesen Film für viele sehr viel weniger sehenswert.

Ich muss sagen, dass ich kein Fan der typischen Bollywood-Filme bin. Dieses ewige tanzen und singen ist nicht mein Ding und in vielen Filmen wird das einfach zu übertrieben und die Filme dadurch nur in die Länge gestreckt.

In diesem Film, jedoch ist dies auf angenehme Art und Weise und nicht übertrieben mit in den Film eingebracht worden. Es passt mit dem Gesamtkonzept des Films. Die Songs selbst sind sehr hörenswert. Bereits während des Films und auch später auf CD haben die Melodien oder die Texte ihre Wirkung.

John Abraham als Kabir ist in seiner ersten Rolle wirklich schon sehr gut. In nachfolgenden Filmen bestätigt er sein Talent auch als Schauspieler und das er nicht nur Model sein kann. Sein ausdruckstarkes Gesicht, die gesamte Mimik in den vielen verschiedenen Rollen ist extrem stark.

Bollywood Jism - Dunkle Leidenschaft
Bollywood Jism - Dunkle Leidenschaft
DVD ~ John Abraham
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schlechte Synchronisation aber ein durchaus sehenswerter Film !, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bollywood Jism - Dunkle Leidenschaft (DVD)
In JISM - Dunkle Leidenschaft ist einzig und allein die deutsche Synchronisation eine absolute Katastrophe. Schade, denn es macht diesen Film für viele sehr viel weniger sehenswert.

Egal ob hier in JISM oder als eifersüchtiger Psychopath in AETBAAR, als leidender Ehemann in SAAYA, in diversen Actionfilmen oder auch in der Komödie DOSTANA. Auch in KARAM und ZINDA war er gut. Lediglich in DHOOM fand ich ihn nicht so gut. Aber das lag an der Rolle aus der einfach nicht mehr rauszuholen war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7