Profil für o.s > Rezensionen

Beiträge von o.s
Top-Rezensenten Rang: 2.666.097

o.s

Sony Vaio EJ1M9E/B 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD , DVD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen sony, 15. Dezember 2011
Super Notebook ich bin sehr zufrieden damit leichte bedienung.Und schnelle lieferung war auch super ich hätte nicht damit gerechnet das es so schnell geht
einfach klasse ich kann den nur weiter empfehlen

LRP LiPo Power Pack 2400 - 7.4V - 25C - Stickpack Hardcase
LRP LiPo Power Pack 2400 - 7.4V - 25C - Stickpack Hardcase

4.0 von 5 Sternen lipo, 15. Dezember 2011
leider hat es bei mir nicht gepasst aber das ist schon klasse das alles so schnell geliefert wird.
schade das es nicht gepasst hat. sonst ist alles perfeckt

Zauberhafte Geschichten: Lilli und das Einhorn
Zauberhafte Geschichten: Lilli und das Einhorn
von Heidemarie Brosche

5.0 von 5 Sternen sternenschweif, 15. Dezember 2011
meine tochter hat sich gefreut.Sie hat das buch sofort gelesen und fand das toll.
da sie sich noch eins gewünscht hatt haben wir ihr noch eins gekauft sie ist sehr zufrieden damit.
und sie möchte immer wieder eins kaufen und es ist sehr günstig.
Und schnelle lieferung ist auch klasse .

The Time of the Oath (Expanded Edt.)
The Time of the Oath (Expanded Edt.)

5.0 von 5 Sternen Helloween, 12. November 2011
Schnelle Lieferung ,super verkäufer echt klasse die CD. Ich kauf immer wieder echt super.Leute kauft die CD die ist echt super
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 8:26 AM MEST

Graupner 411 - Welle mit Stevenrohr, 225 mm/4 Durchmesser
Graupner 411 - Welle mit Stevenrohr, 225 mm/4 Durchmesser

5.0 von 5 Sternen stevenrohr, 12. November 2011
super verkäufer,schnelle lieferung ich würde euch echt raten kauft bei diesen anbieter es ist alles perfekt so wie man sichs wünscht

Graupner 2311.70 - Schiffsschraube 4 Blatt rechts 70 mm
Graupner 2311.70 - Schiffsschraube 4 Blatt rechts 70 mm
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen welle, 12. November 2011
super verkäufer,immer wieder sieht echt super beim schiff aus ,super Klasse.
Leute kauft ruhig bei diesen anbieter es lohnt sich