ARRAY(0x9dcd4708)

Profil für KT > Rezensionen

Beiträge von KT

KT (Luxemburg)

Playshoes Fleece-Regen-Latzhose 408622 Unisex - Kinder Hosen/ Lang, Gr. 104 Rot (rot 8)

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, aber unsicher bei Grösse, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An der Hose ist nichts auszusetzen. Wir haben die gleiche Hose von Playshoes aich in anderen Grössen.
Sie ist gut gefüttert für den Winter.

Leider war ich mir nach dem Lesen der anderen Rezensionen unsicher welche Grösse ich bestellen sollte. Das Kind hat Grösse 98 in Hosen und 104/110 bei den Oberteilen. Ich habe die Playshoes-Hose in 104 bestellt. Sie ist ziemlich gross, kann aber leicht verstellt werden an den Schultern. So haben wir halt länger was von dem Teil!

Nuby NT67536SACS8GREEN Natural Touch Soft Flex Beruhigungssauger 0-6 Monate, Kirschform
Wird angeboten von babywalz

3.0 von 5 Sternen Der Kleine mag ihn nicht, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schnuller sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Die Qualität ist sehr gut.
Mir wurde von der Hebamme geraten Schnuller mit der Kirschform zu kaufen, aber der Kleine nimmt ihn nicht.

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Französisch: Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch
von Redaktion von Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Interessante Beilage "Prüfungstrainer", 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnt gute Qualität bei Langenscheidt.
Ganz gut hat mir der Prüfungstrainer gefallen, der in Kurzform viele Tipps fürs Examen gibt.

Case Celicious Pink PU Leder Magnetisch Flip Stand Für Apple iPhone 5 + Folie
Case Celicious Pink PU Leder Magnetisch Flip Stand Für Apple iPhone 5 + Folie

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, aber beissender Geruch, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle hat eine sehr schöne Farbe. Mein iPhone passt gut rein.
Kein Problem um Fotos zu machen wenn das Smartphone in der Hülle ist.
Leider riecht das Material der Hülle relativ viel. Der beissende Geruch bleibt trotz lüften und abwaschen.