Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

USB 2.0 Verlängerungskabel Stecker / Buchse Adapter 90° rechts gewinkelt 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. November 2013
Der Stecker macht genau das was er soll. Dazu ist er sehr wertig und passt gut in der USB - Buchse.

Not Your Kind of People (Deluxe Edition)
Not Your Kind of People (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Musik ist Geschmackssache..., 7. November 2013
... und mir gefällt die CD. Die Vorgänger habe ich auch und eine Entwicklung von Garbage ist natürlich vorhanden. Überproduziert finde ich die CD übrigens nicht!

Ligawo ® Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK II

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 7. November 2013
Nach langer Suche endlich ein Konverter gefunden der wirklich gut ist. Keine Probleme beim Anschluss (Monitor Acer S273HL) und nach ausgiebigen Tests bin ich sehr zufrieden! Ich kann den Konverter wirklich empfehlen

Guest Spot: James Bond Playalong for Saxophone (Book & Cds)
Guest Spot: James Bond Playalong for Saxophone (Book & Cds)
von Compilation

5.0 von 5 Sternen Gute Noten, 7. November 2013
Die Noten sind für Anfänger / leicht Fortgeschrittene gut notiert. Die Stücke auf den beigelegten CDs sind gut eingespielt. Ich kann es empfehlen!

Guest Spot
Guest Spot
von Compilation

5.0 von 5 Sternen Gut notiert, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Guest Spot (Taschenbuch)
Die Noten sind für Anfänger gut notiert. Die Stücke auf den beigelegten CDs sind gut eingespielt. Ich kann es empfehlen!

Kostenrechnung und Kostenmanagement (Springer-Lehrbuch)
Kostenrechnung und Kostenmanagement (Springer-Lehrbuch)
von Uwe Götze

5.0 von 5 Sternen gelungenes Lehrbuch, 10. September 2009
Für ein grundlegendes Verständnis zur Kostenrechnung ist dieses Lehrbuch eine absolute Empfehlung. Durch eine Vielzahl von Beispielen und Übungsaufgaben kann das erlernte Wissen gefestigt werden. Auch die Themen Target Costing, Benchmarking und Life Cycle Costing war sehr verständlich. Für mich war dieses Lehrbuch eine echte Hilfe!