Profil für Gismo > Rezensionen

Beiträge von Gismo

Gismo

Diagnose Interface Wireless Bluetooth V1.5 VAG CAN BUS OBD2 inkl. Software 2011, alle Protokolle

4.0 von 5 Sternen OBD2, 28. Februar 2014
Das teil funktionierte auf anhieb. Was letztendlich ausgelesen werden kann bestimmt die Software. Ich konnte verschiedene Fahrzeugmarken testen, ging prima. Die CD hab ich vorsichtshalber nicht geöffnet. Für das kleine Geld , empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen HP-760H, 2. Januar 2014
Wie immer, blitzschnelle Lieferung. Das Gerät macht einen guten Eindruck. Gut, es passen normale Prüfschnüre (Bananen Stecker). Sehrgut auch der mechanische Schutz gegen falsch geteckte Kabel, gerade für nicht Profis. Vergleichsmessungen mit einem anderen,guten MM., ergaben erst in der dritten Stelle nach dem Komma eine geringe Abweichung . Das Gepiepse beim einschalten nerft etwas und die Beleuchtung könnte etwas länger eingeschaltet bleiben, aber das ist zweitrangig. Ich würde das Gerät wieder kaufen.

Rotfuchs® Elektro-Schlagschrauber IMW1000 Rot
Rotfuchs® Elektro-Schlagschrauber IMW1000 Rot

4.0 von 5 Sternen Elektr Schlagschrauber, 30. Oktober 2013
Die Maschine macht was sie soll,Schrauben losbrechen. Das macht sie schnell und mit viel Kraft. Ich habe zum testen eine Schraube mit 200nmt., mit Drehmomentschlüssel eingestellt, festgezogen. Das lösen war mit der Maschine kein Problem. Zum festziehen braucht man den Schalter nur kurz drücken unddie Schrauben sind mit ca.100nmt. angezogen. Den Rest macht sowiso der Drehmomentschlüssel.
Natürlich gibt es Maschinen die leichter sind, die komfortabler zu bedienen sind, die kosten dann aber auch ein vielfaches. Da ich aber max. 2mal im Jahr damit arbeite, kann ich gut damit leben. Wenn die Maschine jetzt noch lange hält, war das ein guter Kauf.

BADASS BAG Acer Iconia A510 A511 A700 360° Cover - Schwarz
BADASS BAG Acer Iconia A510 A511 A700 360° Cover - Schwarz

4.0 von 5 Sternen "Amazon Verified Purchase", 29. Dezember 2012
macht einen guten eindruck,gute verarbeitung, dass das tablett um 360° in der hülle drehbar ist finde ich sehr gut. bin zufrieden mit dem teil.

MobileSheets
MobileSheets

3.0 von 5 Sternen "Amazon Verified Purchase", 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MobileSheets (App)
Die App ist vom Funktionsumfang ok. Ich habe auf meiem Acer 510 aber große Propleme damit. Wenn ich zb. meine ,als PDF Datei gespeichrten Noten bearbeite stürzt die App regelmäsig ab,hängt sich auf. Ich muss dann mein Tablet ausschalten,eine gedenk Minute einlegen, und kann dann das App neu starten.
Ich weiß nicht an was das liegt, vieleicht kommt mal ein update.
Was mir auch nicht gefällt ist dass alles in Englisch ist und es kein Übersetzung gibt.