Profil für funny bunny > Rezensionen

Beiträge von funny bunny

funny bunny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AKTION! Trockenfutter für Katzen Wildcat Gourmet Line - Kostproben (3 x 500g)
AKTION! Trockenfutter für Katzen Wildcat Gourmet Line - Kostproben (3 x 500g)

5.0 von 5 Sternen super gutes Futtermittel!, 14. Dezember 2012
Bin begeistert und auch die Katzen lieben es heiß!! Genial ist auch die Probiermenge der versch. Geschmacksrichtungen. Kann ich nur weiter empfehlen!

RAYHER - 14280120 - Swarovski Kristall-Schliffperlen, 4 mm ø, Dose 25 Stück, mondstein
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 14. Dezember 2012
Die Perlen schauen auch verarbeitet super aus! Kann ich nur weiter empfehlen! 1A Qualität! Auch die Lieferung und der Service haben super geklappt! Habe sicher nicht zum letzten Mal bestellt!

Glasperlen zum Auffädeln von Swarovski Elements Doppelkegel  6mm   (Dream Mix), 48 Stück
Glasperlen zum Auffädeln von Swarovski Elements Doppelkegel 6mm (Dream Mix), 48 Stück
Wird angeboten von gogoritas®

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 14. Dezember 2012
Die Perlen sind super schön! Habe mittler Weile auch ein Armband fertig und bin hell auf begeistert! Qualität 1A. Kann ich nur weiter empfehlen!

Catz finefood Katzenfutter Multipack Pouches (No.3-No.13 ) 12 x 85g, 1er Pack (1 x 1.02 kg)

4.0 von 5 Sternen erstklassiges Futtermittel, 14. Dezember 2012
Dieses Futter wird von meinen Fellbomben heiß begehrt! Praktisch in so einer Menge so viele verschiedene Sorten zu bekommen. Bin begeistert!

Poster 70 x 50 cm: Drache und Fee von Alexandra Knickel - hochwertiger Kunstdruck, neues Kunstposter
Wird angeboten von posterlounge

5.0 von 5 Sternen süßes Bild, 31. August 2012
Habe mir nicht so gute Qualität erwartet. Bin ganz begeistert von dem süßen, grünen Knopf an der Wand. Mein Kind liebt ihn heiß!

OBOY Streetwear Print T-Shirt M
OBOY Streetwear Print T-Shirt M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen super schön, 31. August 2012
Das Shirt schaut super aus und sitzt perfekt! Leuchtende Farben, sehr gute Verarbeitung. Auch der Schnitt, die Größe... Sehr empfehlenswert!

SPIRITHOODS ORIGINAL L.A. USA - DAMEN MÜTZE - MODELL: GRAUWOLF
SPIRITHOODS ORIGINAL L.A. USA - DAMEN MÜTZE - MODELL: GRAUWOLF

5.0 von 5 Sternen geniales Teil, 31. August 2012
Optisch wie echtes Fell, ist angenehm zu tragen und schaut zudem noch genial aus. Man spart sich Schal und Handschuhe, zudem ist der Knopf bei der Halspartie goldeswert. Kann ich nur empfehlen!

Gesetz der Rache
Gesetz der Rache
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen geniale Story, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache (DVD)
Der Hintergrund des Films, die Ausführung, Handlung,... Der Film ist der Hammer! Teilweise etwas zu blutig aber keine Minute sitzt man still! Extrem spannend!

Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen super lecker!, 28. August 2012
Ich habe mir nichts erwartet und bekam einen leckeren Shake, welcher mir innerhalb ein paar Tagen gleich einige kg weniger schenkte!

Elegante Lederhülle Leder Tasche Case für das Samsung i9300 Galaxy S3 inkl. Displayfolie Snow Leo

5.0 von 5 Sternen super geniales Teil!, 17. August 2012
Dieser Schutz ist hauchdünn, sehr stabil und schaut dazu genial aus! Fotografieren geschlossen kein Problem, selbst der Anrufton leidet nicht unter der geschlossenen Abdeckung! Bin voll zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6