Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für funny bunny > Rezensionen

Beiträge von funny bunny

funny bunny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SAM® Polster-Hocker Sitzhocker Urban in brauner Wildleder-Optik, komplett bezogener Sitzhocker in zeitlosem Look, Stoff-Bezug mit angenehmer Polsterung
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Wirkt sehr groß ist aber super gemütlich und ein Leichtgewicht! Optisch genau passend zu der restlichen Garnitur! Sind mit der Serie rundum zufrieden!

SAM® Esszimmerstuhl Salvatore in braun mit Stoffbezug in Wildlederoptik, Stuhl mit SAMOLUX®-Bezug, Beine in kolonial, angenehme Polsterung, pflegeleichter Stuhl mit geschwungener Rückenlehne

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2016
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden! Das einzige Manko ist, dass die Stühle alle etwas wackelten und wir es ausgleichen mussten. Optisch sind sie genial und auch sehr leicht!

SAM® Esszimmer Eckbank, Sitzbank Lascarlett in Wildlederoptik, mit pflegeleichtem SAMOLUX®-Bezug, 150 x 217,5 cm, andere Varianten wahlweise (133,5 / 153,5 / 178,5 / 193,5 / 233,5 / 253,5)
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!!, 5. Juni 2016
Wir sind optisch wie auch von der Verarbeitung her, rundum begeistert! Leider musste der Stoff auch schon Bekanntschaft mit Kaffee machen und er ist nach wie vor FLECKENFREI! Sehr dankbarer Stoff und "Stofffarbe". Die Lederoptik wirkt toll! Wir können diese Bank wirklich weiterempfehlen!😊

Intex 366x122 Komplettset mit Intex Kartuschenfilteranlage ECO 28638GS, Intex Sicherheitsleiter, Intex Anschlusset, Solarfolie Swimming Pool Schwimmbad Frame Metal Stahlwand

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Juni 2016
Der Pool war super schnell aufgebaut und steht bomben fest! Wir sind begeistert! Optisch ist er auch sehr ansprechend! Wir können ihn wirklich weiter empfehlen!

Genius ideas R 024680 Kerzen-Set "Farbige Flammen", 12-teilig
Genius ideas R 024680 Kerzen-Set "Farbige Flammen", 12-teilig
Wird angeboten von indiscount ®

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht, 1. Juni 2016
Leider haben wir uns mehr davon erhofft. Am Abend im Dunkeln wäre meine Empfehlung. Tagsüber sieht man leider die Flammen kaum. 😞

12 Stück DEKO SPIRALEN - FARBIG - 55 cm
12 Stück DEKO SPIRALEN - FARBIG - 55 cm
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 1. Juni 2016
Machen was her und können immer wieder verwendet werden. Zu der schönen Dekoration kommen auch noch fertige Haken, die das Aufhängen um Einiges erleichtern!

Buddha SY 7021 Silber , für Innen und Außen, Buddha Figur 37 cm hoch , Buddha Statue groß, Büste, Gartendekoration, Wetterfest (nicht frostsicher) aus Kunststein (Polyresin) sehr aufwendig per Hand bemalt, sehr feine Strukturen
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Genial schön! 😍, 1. Juni 2016
Wir sind sehr begeistert! In Natura ist die Figur noch schöner als es das Bild zeigt! Sehr dekorativ und gut verarbeitet!

CLP flexibles Poly-Rattan 2er Lounge-Sofa ANCONA, ALU-Gestell, ausziehbare Fußbank, 7 Farben + 3 Rattan Stärken wählbar, inkl. Auflagen Rattan Farbe grau, Stärke 1,25 mm, Bezugfarbe: Anthrazit
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 ¤ Versand in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super schön und gemütlich!, 1. Juni 2016
Wir sind angenehm überrascht! Preis/Leistung passen hier genialst! Optisch wird das Ganze dazu abgerundet! 😋 Scherz bei Seite! Wir sind rundum zufrieden und würden es wieder kaufen! Eine Bemerkung muss noch sein: leider passen die Auflagen nicht alle in den vorgesehen Teil!

Neu: Ahornfurnierspirale mit Kristall Typ 1 4221
Neu: Ahornfurnierspirale mit Kristall Typ 1 4221
Wird angeboten von Traumraum-Schlafen+Schenken

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 30. Mai 2016
Sehr fein gearbeitet und irrsinnig dekorativ. Mittler Weile zieren 3 dieser Art unsere Fenster! Die Kristalle brechen das Licht sehr schön und zaubern den Regenbogen an die Wand! 😊

Eduplay Eier-Bemal-Maschine
Eduplay Eier-Bemal-Maschine
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisches Helferlein!, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Eier-Bemal-Maschine (Spielzeug)
Absolut geniales Teil! Wir sind rundum begeistert. Optisch wie auch praktisch! Sehr gute Verarbeitung und auch für Kinder leicht bedienbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9