Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sydney Eggers > Rezensionen

Beiträge von Sydney Eggers

Sydney Eggers (Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Western Digital 500GB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG5000ABK-EESN
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 30. April 2014
Ich nutze die Festplatte ausschliesslich für Datensicherung. Da die Geschwindigkeit für mich nicht relevant ist bin ich absolut zufrieden, zumal ich eh kein USB 3.0 habe. Das rüberkopieren von 30GB Fotos hat bei mir ca. 14 Minuten gedauert.

Schmutzbürte von Langlauf Schuhbedarf®
Schmutzbürte von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

1.0 von 5 Sternen Vielleicht war es eine "Montagsbürste" ..., 30. April 2014
... aber beim ersten Bürsten sind zwei Borstenbüschel ausgefallen. Habe die Bürste deswegen zurückgeschickt. Bei Amazon ist zum Glück der Ablauf für die Rücksendung, falls nötig, kundenfreundlich gestaltet.

Travelite Koffer-Set CrossLITE, 2-teilig, taupe/terracotta, 80850-40
Travelite Koffer-Set CrossLITE, 2-teilig, taupe/terracotta, 80850-40

5.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, 7. Januar 2014
Dennoch habe ich die Ware wieder zurückgeschickt weil die Größe nicht wirklich für meine Zwecke ausreichte. Das Produkt ist aber wirklich qualitativ hochwertig. Deshalb 5 Sterne.

Wandhalterung für LCD / Plasma TV 127cm / 50 Zoll Bilddiagonale neigbar & schwenkbar aus Stahl

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ..., 7. Januar 2014
... absolut zufriedenstellend. Es gibt mit Sicherheit ähnliche Produkte, die noch besser gestaltet sind. Das Teil ist stabil und tut was es soll, und das für billig Geld. Deshalb von mir 4 Sterne.

Profi-Display Schutzfolie Sony Ericsson Naite - 3-lagig! Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie - Sony Ericsson J105i
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig, 7. Januar 2014
Das gilt meiner Meinung nach allerdings für alle Schutzfolien. Die halten nie was sie versprechen und letztendlich wird's doch entfernt und in den Müll geschmissen.

Auto Kfz Ladekabel Ladegerät 12 Volt für Sony Ericsson Aino, C510, C702, C902, C903, C905, D750, Elm, F305, G502, G700, G702, G705, G900, Hazel, J100, J110, J120, J220, J230, Jalou

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 7. Januar 2014
Der Adapter für mein Samsung Handy passt sehr schlecht, habe dadurch Wackelkontakt. Der Adapter für iPhones funktioniert allerdings einwandfrei. Mehr als 2 Sterne kann ich dennoch nicht geben.

LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0
LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Es ist schon so klein ..., 7. Januar 2014
... dass man aufpassen muss, wo man es hinlegt wenn man es wiederfinden möchte. Funktioniert einwandfei. Deshalb von mir 5 Sterne.

Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Wird angeboten von Thomas Schlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut stabil, 7. Januar 2014
Meine Mikrowelle wiegt schon einiges - ist eher fast ein Backofen - und ist bis heute nicht von der Wand gefallen. Deshalb 5 Sterne.

Himmel und Huhn
Himmel und Huhn
DVD ~ Zach Braff

4.0 von 5 Sternen Nicht so wirklich mein Ding ..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmel und Huhn (DVD)
... da gibt es bessere Filme. Aber mein Sohn hat den Film anfangs öfter mal geschaut. Deshalb 4 Sterne von uns.

Nashville Lady
Nashville Lady
DVD ~ Sissy Spacek
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Dass Sissy Spacek singt ..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nashville Lady (DVD)
... wußte ich vorher gar nicht. Habe die CD für jemand anderes bestellt. Der ist eingefleischter Country-Fan und ist von der DVD begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5