Profil für Sit > Rezensionen

Sit

Taxifahrer Mütze für Erwachsene
Taxifahrer Mütze für Erwachsene
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Verkleidung 30. Geburtstag - Für den Preis okay, 5. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Taxifahrer Mütze für Erwachsene (Spielzeug)
Es war Teil einer Verkleidung für einen 30. Geburtstag, fanden auch alle sehr witzig und die kleinen Qualitätsmängel sind auch keinem aufgefallen, trotzdem möchte ich sie natürlich noch erwähnen. Die Mütze war irgendwie schief genäht und auch durch zurechtzuppeln/-biegen konnte man nicht wirklich eine einigermaßen gerade Form hinbekommen aber naja das TAXI vorne konnte man lesen. Die Schrift ist genäht, dadurch hat sich diese Plastik/Lack-Oberschickt (oder was auch immer das für ein Material ist)an den Kanten der Schrift gelöst, da das Material ja quasi durch das Nähen gestanzt wurde. Die Innenfläche vom A zum Beispiel ist komplett rausgefallen. Es war jetzt kein Loch in der Mütze, aber diese gelbe Oberschicht hat sich vom Stoff darunter gelöst und ist rausgefallen. Ich habe das alles dann wieder mit Sekundenkleber festgeklebt. Für die Verkleidung und für den Preis ist die Mütze ok. Musste ja auch nur einen Tag durchhalten und das hat sie auch.

Adventskalenderzahlen Creme-Rot
Adventskalenderzahlen Creme-Rot
Wird angeboten von Lisema-Hobby

4.0 von 5 Sternen Adventskalender Zahlen 1-24, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventskalenderzahlen (Spielzeug)
Die hübschen Holzsternchen sind heile und vollständig bei mir angekommen. Die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Für meinen Geschmack ganz schön lange, aber das war ja vorher auch so angegeben, also vollkommen ok. Im nach hinein hätte ich mir die Zahlen etwas größer gewünscht (da einige meiner Beutel auch ziemlich groß sind), aber das ist ja meine Schuld, Größe von 3 cm war schließlich angegeben. Ich konnte die Sternchen einfach mit einem guten Alleskleber an meine Stoffbeutel ankleben und bislang hält auch noch alles. Alles in Allem also okay und auf jeden Fall viel schöner, als die Zahlen einfach mit Edding drauf zu schreiben.

VBS 12 Baumwollbeutel
VBS 12 Baumwollbeutel
Wird angeboten von Barto Retail

4.0 von 5 Sternen Beutel für Adventskalender, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VBS 12 Baumwollbeutel
Habe diese Beutel zum Basteln eines Adventskalenders benutzt. Leider sind sie nicht ganz blickdicht, man muss also noch irgendentwas draufkleben oder annähen, damit man bei näherem betrachten nicht sofort erkennt was drin ist. Ansonsten alles vollständig und gut verarbeitet. 1 Stern Abzug, weil ich mir einen etwas dickeren, blickdichten Stoff gewünscht hätte.

HUDORA 72117 - Holzleiter
HUDORA 72117 - Holzleiter

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Strickleiter, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72117 - Holzleiter (Spielzeug)
Ich kann leider nicht beurteilen, wie gut Kinder darauf klettern können, da ich sie zum Basteln für einen Adventskalender benutzt habe. Dafür war Sie okay. Ich dachte allerdings, dass das Seil naturfarben ist, es ist aber weiß. Die Sprossen werden "nur" durch einen einfachen Knoten unter den Hölzern gehalten. Dieser Knoten ist nicht besonders fest, da es so ein Plastikähnliches Material ist, aus dem das Seil ist, ist aber ja normal soweit ich weiß, kenne ich auch so von Schaukeln. Vorteil ist natürlich, dass man die Sprossen einfach durch lösen und neuen Knoten mit beliebigem Abstand wieder festmachen kann. Ich denke der Knoten zieht sich durch das Gewicht beim Klettern denn auch fest. Aber wie gesagt, getestet habe ich dies nicht. Für meinen Zweck für den Preis vollkommen ok.

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

3.0 von 5 Sternen Super Preis, funktioniert, leider ziemlich kurz, 15. August 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, aber ich hätte mir gewünscht, dass das Kabel etwas länger ist. Ich benutze mein Handy als Navi und MUSS es aus bestimmten Gründen links vom Lenkrad anbringen. Das Kabel ist (ka wie man das nennt) gekringelt wie ein Telefonkabel was ja an sich nicht schlecht ist, nur leider ist es ganz schön steif und lässt sich nicht besonders weit auseinander ziehen und dadurch entsteht auch ein ziemlich hoher Zug am Handy. Habe ein bisschen Angst, dass es der Ladesteckdose (oder wie auch immer man das nennt) schadet.

Fazit: Wenn man das Kabel fürs Handy als Navi benutzt muss man es schon in der Mitte der Windschutzscheibe anbringen damit die Länge ausreicht, für Anbringung links vom Lenkrad ist es (zumindest bei meinem Auto) zu kurz.

Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z weiß
Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z weiß
Wird angeboten von TPC2014

5.0 von 5 Sternen Super Dockingsstation, 15. August 2013
Endlich muss ich nicht mehr immer diese Abdeckung rausfummeln - nur noch Abends einfach in die Station stellen und schon wird geladen - super Sache :-)

Die Dockingstation sieht hochwertig aus, als ich sie das erste Mal in der Hand hatte habe ich aber gedacht, man was für ein leichtes Plastikteil. Naja fällt aber deswegen nicht um oder so, sondern erfüllt super seinen Zweck. Finde es ganz schön teuer für so ein kleines leichtes Plastikteil aber naja ich bin sehr zufrieden damit.

25 kg Premium Rasendünger mit Sofortwirkung 900m² Beckmann Profi Rasen Dünger FREI HAUS
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Rasendünger, 25. Oktober 2012
Habe diesen Rasendünger jetzt schon das zweite Jahr auf meinen Rasen gestreut. Ist echt ein super Produkt, leicht auszubringen und man sieht schnell die Wirkung. Durch die Langzeitwirkung muss man auch nicht so oft düngen. Bevor ich diesen Dünger hatte war mein Rasen immer sehr verkümmert, nie richtig schön dunkel grün und ist schlecht gewachsen. Jetzt sieht er super aus.

BumpSkin Einzelpack Schnee-Weiß - superdünnes Skin für iPhone 4 (nicht passend für 4S)

5.0 von 5 Sternen Super schicke Individualisierung, 10. Februar 2012
Ich bin sehr froh das ich diesen Artikel gefunden habe, ich hatte Anfangs einen festen Bumper zum drüberziehen, wodurch mein Rahmen leider innerhalb von 2 Monaten total verkrazt wurde =(. Mit diesem BumpSkin sieht mein iphone wieder aus wie neu =) oder sogar noch besser. Das Aufbringen erfordert Genauigkeit da die Breite wirklich komplett den Rahmen abdeckt, ich hatte aber keine großen Probleme damit. Durch die äußere durchsichtige Schutzfolie die man beim Anpassen drauflassen kann hatte ich auch keine Probleme damit, dass sich die Folie langzieht (wie in anderen Rezensionen beschrieben).

Mein iphone sieht jetzt super schick aus (habe die weiße Folie gekauft für mein schwarzes iphone) und dadurch, dass es nur eine Folie ist wird es auch nicht breiter, was ich an den ganzen Hüllen nicht mag. Also ich werde mir den BumpSkin auf jeden Fall wieder kaufen!!