Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für film_lieb_haber > Rezensionen

Beiträge von film_lieb_haber
Top-Rezensenten Rang: 2.220.535

film_lieb_haber (Sonnefeld bei Coburg)

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Eigentlich toll..., 22. August 2014
...aber durch die vielen Sammlungen etwas unübersichtlich. Was auch nervt, sind die vielen Einkäufe. Wenn man aber geduldig ist, und wartet, bis sich z.B. die Energie von allein aufgeladen hat, kommt man auch so zu Recht.

Low Carb Diät - 40 Low Carb Frühstücks Rezepte zum Abnehmen (deutsches Kochbuch inkl. Nährwertangaben) (Low Carb Diät: Rezepte zum Abnehmen 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch., 23. Juni 2014
In dem Buch habe ich sehr viele Anregungen und ganz viel schöne Gerichte gefunden. Die ich sicherlich mal ausprobieren werde.

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (App)
Eines der besten Spiele von Artifex Mundi. Die Mini Spiele sind zwar etwas zu leicht geraten, aber Gameplay und ganz besonders die Atmosphäre sind hervorragend gelungen. Auch muss man nicht allzu sehr herum rennen. Über die Karte ist jeder Ort leicht zu erreichen. Hat man Teil 1 gespielt, was aber nicht unbedingt nötig ist, so kann man dieses Spiel noch mehr geniessen (besonders gegen Ende). Hoffentlich gibt es irgendwann einen 3.Teil.

The Return of Captain Invincible
The Return of Captain Invincible
Wird angeboten von M and N Media US

3.0 von 5 Sternen Abzocke!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Return of Captain Invincible (DVD)
Der Film an sich ist ja...nun sagen wir mal...gutes Mittelmaß.
Aber 79 €?. Da will der Marketplace-Anbieter wohl mit Gewalt reich werden.
Auf OFDb. de gibt es die DVD für 17,98 € (Nichts für ungut Amazon)

Marware Transparente Displayschutzfolien für Kindle Fire HDX 8.9 (3. Generation - 2013 Modell), 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Geld Wert!, 7. Januar 2014
Wirklich sehr gute Folie, leicht anzubringen, da minimal kleiner als der Bildschirm.
Jedem zu empfählen, der auf beste Qualität steht.

FlipPix Art - Simple Pleasures
FlipPix Art - Simple Pleasures

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Simple Pleasures (App)
Ein wirklich schönes Spiel. Am Anfang hatte ich nur ein wenig Probleme beim setzten der Felder. Man kann ein volles und ein Leerfeld nicht zur gleichen Zeit setzen, sondern muss zum Auslösen den jeweiligen Button rechts oben drücken. Mittlerweile komme ich aber nicht mehr ganz so oft durcheinander.