Profil für Meier > Rezensionen

Höllensturm: Ein Kurt-Austin-Roman
Höllensturm: Ein Kurt-Austin-Roman
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 20. Mai 2014
Bin schon lange Cussler-Fan und wurde wieder mit einer spannend erzählten Story verwöhnt. Muss jetzt eine neue Cussler-Figur lesen und erwarte wieder das Beste.

Tischdecke, FARBE wählbar, Damast Textil Punkte, schwere Qualität, Eckig 130x300 cm Grau
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Gute Tischdecke, 20. Mai 2014
Ich suchte für unseren langen Tisch eine Decke und bin in den umliegenden Geschäften nach meinen Preis Vorstellungen nicht fündig geworden. Also, auf ins Internet. Die Decke wurde schnell und gut verpackt geliefert und passt perfekt. Immer wieder gern.

Tischschoner Breite , Länge & Farbe wählbar - WEISS 95 x 270 bzw. 270x95 cm Eckig ( Rund Oval anpassbar ) Tischpolster Schondecke Unterlage
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Prima !, 20. Mai 2014
Schnell und ordentlich verpackt geliefert. Decke macht einen wertigen Eindruck. Habe sie zwar noch nicht benutzt, man fühlt aber den Fleckschutz und ich bin sicher, dass er wirkt.

EasyMeasure - Abstände mit der Kamera messen
EasyMeasure - Abstände mit der Kamera messen

1.0 von 5 Sternen Startet nicht auf NEXUS 4, 6. Mai 2014
Hört sich praktisch an, konnte aber leider nicht ausprobiert werden, weil die APP beim Versuch zu starten gleich wieder geschlossen wird.

Killerwelle: Ein Juan-Cabrillo-Roman
Killerwelle: Ein Juan-Cabrillo-Roman
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Spannung, wie von Cussler gewohnt !, 19. April 2014
Der Roman ist , wie ich es von Clive Cussler gewöhnt bin, sehr spannend geschrieben. Ich bleibe Cussler-Fan und habe schon weitere Titel auf der Wunschliste.

SPORT1.fm - Bundesliga Radio
SPORT1.fm - Bundesliga Radio

3.0 von 5 Sternen App mit kleinen Wacklern, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SPORT1.fm - Bundesliga Radio (App)
Die Werbung am Anfang des Streams nerft. Der Stream bricht oft ab und der Wiederaufbau klappt manchmal erst nach einem Neustart. Auch dann nerft wieder die Werbung.

Garfield's Escape
Garfield's Escape

5.0 von 5 Sternen Originalgetreu gezeichnetes Spiel, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)
Die Figuren sind originalgetreu gezeichnet. Das Spiel ist einfach zu bedienen, nachdem am Anfang bei den ersten Stationen das Handling erklärt wird. Prima Zeitvertreib !

Total Commander
Total Commander

4.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche App, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Commander (App)
APP hat umfangreiche Möglichkeiten. Muss mich allerdings noch intensiver damit vertraut machen. Wenn ich Alles verstanden habe, vielleicht 5 * .

MTT 45772867 Quertasche für das Google Nexus 5 mit Gürtelclip schwarz
MTT 45772867 Quertasche für das Google Nexus 5 mit Gürtelclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und passgenau, 17. Januar 2014
Hatte für mein neues Nexus 5 eine schöne Quertasche gesucht und unter anderem diese gefunden. Aufgrund der offensichtlichen Wertigkeit habe ich sie gekauft und es nicht bereut. Das Handy passt super rein, Nichts wackelt oder klemmt.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für meinen Drucker tauglich, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Ist wahrscheinlich keine schlechte App, funktioniert aber leider nicht mit meinem Drucker. Schade ! Da die App ausnahmsweise kostenlos angeboten wurde, hatte ich vorher nicht die Website auf meinen Drucker gecheckt. Mußte leider wieder deinstallieren.

Seite: 1 | 2