Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für meico > Rezensionen

Beiträge von meico
Top-Rezensenten Rang: 1.136.331

meico

Seite: 1 | 2
XiRRiX Echt Leder Quertasche 3.1 - Gürtelschlaufe und Stahlclip - Größe 4XL -- für LG G4 - Samsung Galaxy E7 J7 Note 3 4 Edge etc - schwarz

2.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber zu groß, 31. Mai 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet. Für mein LG G4 ist sie aber leider ein wenig zu groß, daher ging sie zurück.

Chimpact
Chimpact

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Das Äffchen muss verschiedene Aufgaben in netter Urwaldumgebung lösen, während es von Hängematte zu Hängematte zum Ziel des jeweiligen Levels eilt. Die Aufgaben werden immer schwerer, wobei die ersten ca. 10 Levels recht leicht zu absolvieren sind. Ich habe "Gem Quest" abgearbeitet und versuche mich jetzt im "Totem Trail", der doch sehr viel anspruchsvoller ist.

Google Nexus 7 2013
Google Nexus 7 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und passgenau Hülle, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Google Nexus 7 2013 (Elektronik)
Habe mir diese Hülle für mein NEXUS 9 bestellt, da sie meines Erachtens das Tablet aufgrund der Beschreibung und Fotos am besten umschließt. Benutze sie jetzt seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Auch die Klappen-Funktion ist prima !

Höllensturm: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer, Band 10)
Höllensturm: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer, Band 10)
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 20. Mai 2014
Bin schon lange Cussler-Fan und wurde wieder mit einer spannend erzählten Story verwöhnt. Muss jetzt eine neue Cussler-Figur lesen und erwarte wieder das Beste.

Tischdecke, FARBE wählbar, Damast Textil Punkte, feste Stoffqualität, Eckig 130x300 cm Grau
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Gute Tischdecke, 20. Mai 2014
Ich suchte für unseren langen Tisch eine Decke und bin in den umliegenden Geschäften nach meinen Preis Vorstellungen nicht fündig geworden. Also, auf ins Internet. Die Decke wurde schnell und gut verpackt geliefert und passt perfekt. Immer wieder gern.

Tischschoner Breite , Länge & Farbe wählbar - WEISS 95 x 270 bzw. 270x95 cm Eckig ( Rund Oval anpassbar ) Tischpolster Schondecke Unterlage
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Prima !, 20. Mai 2014
Schnell und ordentlich verpackt geliefert. Decke macht einen wertigen Eindruck. Habe sie zwar noch nicht benutzt, man fühlt aber den Fleckschutz und ich bin sicher, dass er wirkt.

EasyMeasure - Abstände mit der Kamera messen
EasyMeasure - Abstände mit der Kamera messen

1.0 von 5 Sternen Startet nicht auf NEXUS 4, 6. Mai 2014
Hört sich praktisch an, konnte aber leider nicht ausprobiert werden, weil die APP beim Versuch zu starten gleich wieder geschlossen wird.

Killerwelle: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 8)
Killerwelle: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 8)
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Spannung, wie von Cussler gewohnt !, 19. April 2014
Der Roman ist , wie ich es von Clive Cussler gewöhnt bin, sehr spannend geschrieben. Ich bleibe Cussler-Fan und habe schon weitere Titel auf der Wunschliste.

SPORT1.fm - Bundesliga Radio
SPORT1.fm - Bundesliga Radio

3.0 von 5 Sternen App mit kleinen Wacklern, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SPORT1.fm - Bundesliga Radio (App)
Die Werbung am Anfang des Streams nerft. Der Stream bricht oft ab und der Wiederaufbau klappt manchmal erst nach einem Neustart. Auch dann nerft wieder die Werbung.

Garfield's Escape
Garfield's Escape

5.0 von 5 Sternen Originalgetreu gezeichnetes Spiel, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)
Die Figuren sind originalgetreu gezeichnet. Das Spiel ist einfach zu bedienen, nachdem am Anfang bei den ersten Stationen das Handling erklärt wird. Prima Zeitvertreib !

Seite: 1 | 2