Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sascha Pleuger > Rezensionen

Beiträge von Sascha Pleuger
Top-Rezensenten Rang: 6.276.780

Sascha Pleuger (Hamm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mein Herz
Mein Herz

1.0 von 5 Sternen Hurra! 30 Jahre Tod des Schlagers!, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (Audio CD)
Dieses Jahr kann man feiern, dass der anspruchsvollere Schlager seit 30 Jahren tot ist. Acts wie G.G. Anderson oder die Flippers waren gekommen um dem Schlager eine Seichtheit zu geben die mittlerweile für die meisten "Schlageristen" Standard ist und die hier zum - um im Jargon zu bleiben - mindestens 1000ten Male wiedergekäut wird. Kein Plagiat, sondern Auftragsarbeit nach Schema F für die willigen Massen denen das völlig egal ist. Kein böses Wort zu Frau Egli, ich würd es ja genauso machen an ihrer Stelle. Mit Qualität hat das ganze aber gar nichts zu tun; über den Text ("kein KUSS-WEIT trauen") decken wir den Mantel der Scham, besser ist das!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 5:28 PM MEST

Lamb
Lamb

5.0 von 5 Sternen Zeitloses von 1996, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamb (Audio CD)
Was soll man über diese Scheibe schreiben? An wem sie damals vorüberging der soll sie hören, wer zu jung war um sie damals zu erleben erst recht kaufen und wegfliegen. Nicht alle Songs sind genial, aber die meisten. Ohne z.B. Cotton Wool und das epochale "Gorecki" gehört zu haben sollte niemand in die Kiste steigen und da man ja nie weiß wann es soweit ist rate ich allen Interessierten und dem "Trip Hop" nicht abgeneigten dieses Album SOFORT zu kaufen. Unbedingter Kaufbefehl!

The Best of Cascada
The Best of Cascada

1.0 von 5 Sternen Einsternalbum, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Cascada (Audio CD)
Abgesehen vom "Evacuate the Dancefloor" sind diese Titel einfach nur nach Schema F gecovert oder klingen wie bereits bekannte Songs ("Glorious"). Noch dazu wurden bereits in den letzten Jahren schon mehrere "Best of"-Kompilationen auf den Markt geworfen, die letzte erst im April 2012, halt ohne "Glorious". Grütze.

Rosana (2track)
Rosana (2track)

1.0 von 5 Sternen Bockmist für wennde knülle bist, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosana (2track) (Audio CD)
Sexistischer Dreck im Gewand eines fluffigen Sommerhits. Wems gefällt der soll es sich antun, ich kanns nach 2mal hören schon nicht mehr ertragen. In 1 Jahr am Grabbeltisch neben Psys neuem Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 2:47 PM MEST

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen..., 26. März 2013
Ein durchweg hochklassiges Soul-Album bei dem sogar die Bonus-Tracks überzeugen können. Muss man besitzen. Anspieltipps: Track 1, 7, 11, 18.

Vergessene Welt: Jurassic Park
Vergessene Welt: Jurassic Park
DVD ~ Jeff Goldblum

3.0 von 5 Sternen Ohne die Dinos wäre es ein Rohrkrepierer!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Vergessene Welt: Jurassic Park (DVD)
Den Film hab ich 1997 im Kino gesehen. Erinnern konnte ich mich aber so gut wie gar nicht, also hab ich ihn mir noch mal angetan.

Hölzerne Dialoge und eine an den Haaren herbeigezogene Handlung so das man nur auf die Dino-Szenen wartet. Von denen wird man dann aber auch nicht enttäuscht. Geile Tricks!

Trotzdem fehlt dem Film mehr Pep, man fiebert mit Frau Moore und Herrn Goldblum einfach nicht mit; gerade zweiterer spielt hier als hätte er wie seine Rolle auf die "Expedition" keine rechte Lust gehabt.

Ergo: Die besseren Tricks machen keinen besseren Film. Teil 1 ist ein Klassiker, hier haben wir den lauen Aufguss.

Dank der Dinos aber immer noch 3 Punkte!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 10:21 AM CET

Zeiten des Aufruhrs
Zeiten des Aufruhrs
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen Guter Film, aber..., 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeiten des Aufruhrs (DVD)
obwohl die Hauptdarsteller eine sehr gute Leistung zeigen und der Film sehr authentisch rüberkommt (da der Film in den 50ern spielt durfte sogar ne Menge Fluppen geraucht werden) fehlt irgendwie das gewisse Etwas, die Szene an die man sich noch Jahre lang erinnert. Alles in allem aber klar über dem Durchschnitt.

Die Schwester der Königin
Die Schwester der Königin
DVD ~ Scarlett Johansson

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester der Königin (DVD)
Schon der behämmerte deutsche Filmtitel ließ nicht das beste erahnen. Wo war sie denn, die äh Schwester der Königin in diesem Film? Oder sollte der Titel gar ein SPOILER sein? Ach, egal! Vor allem Natalie Portman als "das andere Boleyn-Mädchen" weiß mal wieder mit ihrem Spiel zu begeistern während Eric Bana als König Henry eher konturlos bleibt was vielleicht der Vorlage geschuldet ist die ich nicht kenne. Frau Johansson - na ja. Wer auf Kostümfilme steht soll ihn sich reinpfeifen, aber ich bin mir sicher das die Wirrungen jener Zeit einfach eine bessere und packendere Verfilmung verdient haben. Vielleicht existiert diese ja sogar, wenn nicht dann vielleicht beim nächsten Mal!? 3 Sterne!

Kick-Ass
Kick-Ass
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gigantisch gut!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass (DVD)
Ich habe in den letzten Jahren schon so einige Comic-Adaptionen gesehen. Den meisten Spaß hatte ich aber bei dieser, auch weil das komödiantische bei Comic-Verfilmungen in den letzten Jahren ja sooo uncool geworden ist. Trotzdem ist der Film hart und zugleich auch ironisch, es geht also. Und das Hit-Girl ist einfach nur der Hammer! 5 Sterne für einen Film der hoffentlich noch fortgesetzt wird wenn es ein gutes Drehbuch gibt!

Alle sagen: I Love You [VHS]
Alle sagen: I Love You [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen I love it!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle sagen: I Love You [VHS] (Videokassette)
Spritzige Woody-Allen-typische Komödie mit eingestreuten Musical-Einlagen bei denen die Schauspieler alle selbst singen; diese Songs sind auch alles andere als unbekannt und unterstreichen die warmherzige Atmosphäre noch. Eigentlich im Vergleich zu anderen Woody-Filmen nur 4 Sterne, aber da ich mich in den Film schon 1997 im Kino verliebt habe gibt es 1 Stern extra. Habe den Film übrigens als sehr gut erhaltene VHS bestellt, da es ja auf der DVD keine nennenswerten Extras gibt, der Film eh (in dem Fall leider) in Mono-Ton produziert wurde und auch eine englische Sprachversion Fehlanzeige ist. Demnach bezieht sich diese 5-Sterne-Rezension auch ausschließlich auf meine gut erhaltene VHS-Version.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5