Profil für Werner Bilbang > Rezensionen

Beiträge von Werner Bilbang
Top-Rezensenten Rang: 4.425.740

Werner Bilbang "billy1071" (Hamm, NRW Deutschland)

39/der Ruf des Leviathans
39/der Ruf des Leviathans

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 39/der Ruf des Leviathans (Audio CD)
Das lange Warten hat sich gelohnt! Die Serie schließt dort an, wo sie vor über 2 Jahren endete! Langsam kommt Licht ins Dunkel! Soweit ich weiß, waren die Teile 37 und 38 schon vor 2 Jahren fertig und durften aufgrund von Rechtsstreitigkeiten nicht veröffentlicht werden. Dieser Teil ist neu! Weiter so!

165/im Schatten des Giganten
165/im Schatten des Giganten

5.0 von 5 Sternen Alte Stärke!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 165/im Schatten des Giganten (Audio CD)
Ich bin der Meinung, dass die Serie wieder zu alter Stärke findet! Also, weiter so! Die 200. Folge ist nicht mehr weit! ;-)

Moon Landing (Limited Deluxe Edition)
Moon Landing (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super starkes Album, 20. Januar 2014
Ich bin sehr überrascht von diesem Album! Es hat einige Facetten und ist sehr abwechslungsreich! Es bietet gute Unterhaltung!
Ich habe allerdings eh eine andere Meinung, wenn es um Entwicklungen bei Künstlern geht! Meiner Meinung nach, müssen Künstler sich nicht neu erfinden, neue Wege gehen, wie es von vielen Kritikern erwartet wird. Wenn ich einen Künstler gut finde, dann für die Musik die er jetzt macht und diese Musik erwarte ich dann auch annähernd auf den nächsten Alben. Hier gab es genügend Bsp. in der Vergangenheit (U2/Depeche Mode/und auch das neue Sting Album) wo sich Künstler selbstverwirklichen oder neu entdecken wollten und dies meiner Meinung nach riesig daneben ging. Von James Blunt erwartet man nun mal des eine oder andere ruhige, melancholische Lied und das wird hier bedient.Gleichzeitig sind auch schnelle und einprägsame Poplieder auf dem Album! Was will man mehr? Also, von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, 4. November 2013
Wie oben bereits erwähnt bin ich hier mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden! Hat alles super geklappt und kam gut verpackt an! Montage habe ich alleine hinbekommen! Es ist sehr stabil und hängt mittlerweile seit über einem halben Jahr, ohne Probleme, an unserer Wand!

House of Horrors-Haus der Angst
House of Horrors-Haus der Angst

2.0 von 5 Sternen Zu umständlich!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: House of Horrors-Haus der Angst (Audio CD)
Ich muss sagen, daß ich das hin und herspringen auf den CDŽs mehr als mühsam empfand und irgendwann echt um-ständlich! Eine CD, als Begleitung für eine Autofahrt, ist diese Doppel-CD definitiv nicht! Als ich dann noch mittendrin von eine auf die andere CD wechseln sollte, um weiter zu hören, habe ich es ganz gelassen und nicht mehr weiter gehört!
Für mich hatten auch einige mögliche Endungen absolut keinen Sinn! Bsp.: Die drei Verunglücken und dann ist Schluß?
Fazit:
Ich für meinen Teil, habe dann lieber ein CD die durchläuft!
Zwei Sterne, weil ich meiner Lieblingsserie keine Ein Sterne Bewertung antun kann!

One Life
One Life
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat endlich ein Ende!, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: One Life (Audio CD)
Es hat einige Zeit gedauert, bis man endlich wieder etwas neues von Johnny Clegg (dem weissen Zulu) hören konnte. Diesmal tritt er in Erscheinung ohne Savuka oder Jaluka! Dieses Album ist bezogen auf die Musik und Sprache ein sehr abwechslungsreiches Album. Wer die Musik von JC bis jetzt noch nicht gehört hat, kann auch mit diesem Album anfangen und wird sehr schnell Gefallen an diese Musik finden. Es wird gemunkelt, dass sich Paul Simon für sein super Album "Graceland" von dieser Musik inspirieren liess. JC ist einer der wenigen Künstler, den man auch Live an seiner Stimme erkennen kann. Konzerte von ihm zu erleben sind klanglich sehr beeindruckend. Was sicherlich auf seine markante Stimme zurück zu führen ist.

In diesem Album überzeugen wieder die musikalischen Spiele von JC Musikrichtungen und verschiedene Sprachen in Liedern mit einander zu verbinden. Er schafft es auch mal wieder gute Laune mit der Musik zu erzeugen. Bei jedem neumaligen Hören entdeckt man neue Instrumente im Backround oder andere nette Dinge. Seine sozialkritischen Äußerungern verpackt er in tolle Musik.

Klanglich sind die Höhen und Tiefen sehr gut arrangiert.

Eine CD auf sehr hohen Niveau. Die ich nur empfehlen kann.

Anspieltipps von mir, wenn man in diesem Album überhaupt einige hervorheben kann:

4. Thamela-Die son drink water

6. Utshani obuelele

8. Devana

10. day in life

Viel Spass beim Hören!

Blink 182
Blink 182

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Album, 12. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Blink 182 (Audio CD)
Nach so einer Scheibe habe ich schon lange wieder gesucht. Sie ist rundrum gelungen. Welche Band kann heute noch von sich behaupten, dass sie abwechslungsreiche Musik abliefert. Hier kann man endlich mal wieder eine junge Band hören, die auch Instrumente beherrschen und nicht nur einfach etwas singen können und nur gut aussehen. Blink tumelt sich auf dieser Scheibe nicht nur auf dem Punk-Sektor, sondern wechselt häufig die Stilrichtungen. Besonders ist die Zusammenarbeit mit Robert Smith von The Cure hervorzuheben. Mein Anspieltip, wenn man überhaupt ein Lied hervorheben kann ist I miss you! Allen viel Spaß mit der Scheibe, die sich dafür entschieden haben.