Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz
Top-Rezensenten Rang: 1.796.060

Moritz

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 28. Dezember 2014
Ich habe diese SLI-Bridge zwar nicht über Amazon gekauft, wollte aber dennoch eine Bewertung dazu abgeben.
Sie funktioniert einwandfrei und das Anbringen an die beiden Grafikkarten ist so leicht, dass niemand etwas falsch machen kann. In meinem Fall habe ich mit der SLI-Bridge 2 EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0 verbunden. Worauf man achten sollte ist, dass beide Karten direkt untereinander stecken müssen, da die Bridge sonst zu kurz ist und man zu der 3/2 Way SLI Bridge greifen muss.

Die Optik ist super. Ich habe keine SLI Bridge gefunden, die auch nur Ansatzweise an diese hier heran kommt. Da ich eh von EVGA begeistert bin habe ich sie mir auch direkt dazu bestellt. Über die NVIDIA Treiber kann man bei den neuen Grafikkarten zudem das Logo in der Mitte der Bridge zum leuchten bringen. Hier kann man auch Effekte wie Atem oder Blinken anschalten.

Alles in allem ein Top Produkt, welches auf jeden Fall 5 Sterne verdient hat. Funktioniert ohne Probleme und sieht super aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2015 4:42 PM MEST

Haribo Frösche, Dose, 150 Stück, 1050g
Haribo Frösche, Dose, 150 Stück, 1050g
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Gut!, 14. Juni 2014
Habe mir diese Box zugelegt, da die Packungen im Supermarkt doch immer relativ klein und dafür teuer sind.
Bin voll zufrieden hiermit. Leckere Frösche zu einem guten Preis. Gerne wieder.

Haribo Happy Cherries, Dose, 150 Stück, 1200g
Haribo Happy Cherries, Dose, 150 Stück, 1200g
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juni 2014
Was soll man sagen. Alles super in versprochener Qualität. Gerne wieder.
Allerdings sollte man diese Packung nicht in der Sonne stehen lassen, sonst hat man eine klebrige Masse die sehr schwer wieder auseinander zu bekommen ist. :D

Anker® Uspeed USB 3.0 auf SATA Konverter Adapter Kabel - 0.9m für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit Externem AC Netzteil

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 14. Juni 2014
Ich habe diesen Konverter sowohl mit einer 2,5 Zoll als auch mit einer 3,5 Zoll Festplatte getestet. Alles funktioniert super und die Übertragungsraten über USB 3 sind auch Klasse. Und auch über USB 2 können sich die Datenraten sehen lassen.
Eine super Möglichkeit zur Datenrettung, wenn man nicht erst seinen PC aufschrauben und die Festplatte anschließen möchte. Klare Kaufempfehlung.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Ich wusste nicht genau, was ich nach den letzten beiden LP Alben zu erwarten hatte, aber die 4 Songs die sie auf Facebook gepostet haben, haben mich dazu bewegt diese CD zu bestellen. Und es hat sich gelohnt. Die CD ist ja mal einfach der Hammer. Je öfter man sie hört, desto besser wird sie. Die CD ist eine Mischung aus allen Alben. Für jeden etwas dabei.

Wer die "alten" Alben mag, wird mit dieser CD sehr zufrieden sein. Wer die letzten beiden Alben lieber hat, dem könnte The Hunting Party zu "hart" sein. Für mich auf jeden Fall ein Highlight dieses Jahr. Und ziemlich schwer zu überbieten für das nächste Album von LP. Und das man in gerade einmal 1,5 Jahren nach dem letzten Album ein solches Meisterwerk hinlegt zeugt einfach nur von der Klasse die LP hat. Alleine Final Masquerade und A Line in the Sand als Abschluss des Albums sind überragend. Super Album und auf jeden Fall 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung für Leute die etwas härtere Musik mögen!

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Ich war schon vom ersten Album begeistert, also habe ich mir direkt das zweite auch noch zugelegt.
Und es ist mindestens genau so gut wie das erste Album. We Are The Mess macht Spaß zu hören und man will eigentlich die ganze Zeit anfangen zu tanzen. Volle 5 Sterne von mir und klare Kaufempfehlung!

Death Note - Trilogy  (3 BRs),Eine Filmreihe [Blu-ray]
Death Note - Trilogy (3 BRs),Eine Filmreihe [Blu-ray]
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. Februar 2014
Ich bin ein riesen Death Note Fan. Ich habe alle Mangas gelesen, sowie den Anime mehrmals geschaut. In meiner Sammlung fehlten mir nun nur noch die Filme. Ich habe bisher nur den ersten geschaut, aber von diesem war ich eher enttäuscht.
Die Story ist manchmal die Selbe wie in den Mangas, aber vieles wurde dazu erfunden und vieles andere weggelassen.
Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

WD 3TB Red interne NAS-Festplatte   (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
WD 3TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
Wird angeboten von Rembys

1.0 von 5 Sternen Verpackung mangelhaft!, 28. Februar 2014
Vorsicht an alle Käufer! Es kommt hier bei Amazon wohl leider häufiger vor, dass Festplatten ohne Schutz in Kartons versendet werden. Leider wurden auch meine 2 bestellten Western Digital red 3TB ohne zusätzliche Sicherung wie Styropor oder ähnlichem verschickt.
Als ich das sah, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Aber naja ich dachte mir wird schon gehen.
Also die erste Platte ausgepackt und angeschlossen. Computer angemacht und die Festplatte gab alle 2 Sekunden ein Knacken von sich. Dann war mir schon alles klar. Die Festplatte wurde zwar erkannt aber weder initialisieren noch formatieren der festplatte war möglich. Lauter Fehler wie E/A Lesefehler.
Also abgesteckt und die zweite dran. Diese wurde zuerst erkannt und ich habe sie formatiert. Doch der Formatiervorgang brach mit einem Fehler ab. Ich startete meinen PC neu und siehe da, keine Festplatte mehr da. Die Festplatte wird in der Speicherverwaltung nicht mehr angezeigt und auch kein Festplatten Tool erkennt sie mehr.

Also beide Festplatten wieder eingepackt und an Amazon zurück. DieFestplatte in solch einer Verpackung zu verschicken ist einfach fahrlässig. Ich habe jetzt 2 Stück bei Alternate bestellt. Das ist mir auch die 7€ Versandkosten wert, da weiß ich wenigstens, dass die Verpackung ordentlich ist.

Sinister [Blu-ray]
Sinister [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinister [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Er war spannend und ich habe mich auch des öfteren erschreckt.
Mit einem 5.1 Soundsystem machen solche Filme noch viel mehr Spaß, wenn es auf einmal hinter einem knackt.
Er kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil von Insidous heran, trotzdem ist er mir 5 Sterne wert.

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Ja das Album ist anders als die Vorgänger, jedoch kein Bisschen schlechter.
Je öfter ich dieses Album gehört habe, desto besser hat es mir gefallen.

Seite: 1 | 2