Profil für Knöterich > Rezensionen

Beiträge von Knöterich

Knöterich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herma Ordnerrückenetiketten A4, 10170, 34x297 mm Movables/ablösbar Papier matt blickdicht 125 Stück weiß
Wird angeboten von alles-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll zur Strukturierung, 28. Juli 2014
Zur Strukturierung von Ordnern sind die Etiketten ideal. Die Formatvorlagen können über die Hompeage von Herma für verschiedenste Plattformen downgeloadet (oder heißt es gedownloadet?) werden: Microsoft Word, Open Office, Corel Word Perfect, Adobe Illustrator, InDesign, Quark Express und Macromedia Freehand. So ist der Ausdruck kein Problem. Die Oberfläche nimmt sowohl Tinte als auch Laserdruckfarbe prima auf.

Herma Ordnerrückenetiketten A4, 10180, 59x297 mm Movables/ablösbar Papier matt blickdicht 75 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. Juli 2014

Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter

5.0 von 5 Sternen Handlich und effektiv, 28. Juli 2014
Die Thermosflasche hält wirklich extrem lange warm. Für das verregnete Sommerfest haben wir um 14.00 Uhr einen Tee gemacht, der dann um 16.00 immer noch so heiß war, dass man ihm noch abkühlen lassen musste. Spaßeshalber haben wir dann um 20.00 einen Rest aus der halbvollen Flasche entommen: immer noch heiß - nicht lauwarm.
Praktisch ist außerdem die rote Verschlussklappe, die man einfach umklappen muss zum Rausschütten. So spart man sich das Aufdrehen. Die schicken grünen Streifen machen die Flasche zu einem klaren Kauftipp.

Feeding Time
Feeding Time

5.0 von 5 Sternen Wow - I love Cow, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feeding Time (Audio CD)
Mir ging's ebenso- Per Zufall auf die CD gestoßen und dann habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Mischung aus Country, Folk und Cajun gehört habe. Das soll eine deutsche Band sein? Die haben aber so viel Spaß und so viel Power, sind Virtuosen an vielfältigen Instrumenten und die Stimme der Sängerin klingt original wie eine Mischung aus Jennifer Wanres und Eddie Brickell. Wow, COw, undbedingt cowfen!!!

Heaven & Earth (Digipak)
Heaven & Earth (Digipak)

2.0 von 5 Sternen Ist das noch "Yes" oder ist es schon Pop?, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven & Earth (Digipak) (Audio CD)
Die alten Herren sind müde geworden. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Songs auf "Heaven and Earth" allesamt so klingen, als ob man eine leere Colaflasche zum Trinken angesetzt hat. Zugegeben, die Stimme von Jon Davison trifft die Tonlage des legendären Jon Anderson und die Sounds ähneln teilweise noch den markigen Orgelkrachern des Rik Wakeman. Aber: Das ganze Album wirkt seltsam uninspiriert und belanglos, obwohl alles gut produziert ist und es vom Sound nichts zu meckern gibt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die eben besagte Stimme von Jon Davis zwar die selbe Tonlage wie die von Anderson hat, nicht aber die Power, die dieser hatte. Da hat mir dann der Gesang von Benoit David, Sänger von Mystery, schon deutlich besser gefallen. Viele Yes-Fans haben schon die letzte CD, die unter Mitwirken von Trevor Horn produziert wurde, als Rückkehr zum Mainstream verschrien. Mir hat "Fly From Here" sehr gut gefallen. Und so war ich gespannt auf das neuste Werk, bei dem nun auch wieder Geoff Downes mittat. Leider ist von meiner Vorfreude nicht viel übriggeblieben als ein schales Gefühl und die Erkenntnis, dass Musik nur dann funktioniert, wenn etwas Neues passiert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 10:39 AM MEST

Herma InkjetAdressetiketten A4 8838 63,5x38,1 mm Papier matt 525 Stück weiß
Herma InkjetAdressetiketten A4 8838 63,5x38,1 mm Papier matt 525 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Praktische Etiketten, 18. Juli 2014
Die Etiketten können für jedmögliche Gelegenheit bedruckt werden. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit auf der Herma-Hompeage Druckvorlagen bei Eingabe der Etikettennummer einzuholen. So spart man sich mühevolle Selbsteinstellungen über Word. Mit einem Tintenstrahldrucker hat man dann hervorragende Ergebnisse (z.B. Adressenaufkleber).

Philips Senseo HD7880/10 Up Kaffeepadmaschine 1450 W, weiß
Philips Senseo HD7880/10 Up Kaffeepadmaschine 1450 W, weiß

4.0 von 5 Sternen Nettes Maschinchen, 18. Juli 2014
Hauptvorteil der Senseo HD7880 ist sicherlich, dass sie klein ist und leicht zu bedienen. Wassertank füllen, Klappe öffnen, Pad rein und ein Knöpfchen drücken und schon hat man einen Kaffee, den man sich in verschiedenen Stärken brühen kann. Die kleine Tasse ist dabei aber wirklich auch sehr klein. Ein weiterer Vorteil ist, dass man eine relativ große Auswahlmöglichkeiten hat, was die Kaffeesorten angeht, dabei kann man im Supermarkt (im Gegensatz zu Nespresso) auch von anderen Marken Sorten ausprobieren. Für die kleine Tasse zwischendurch ist das Ding also prima.
Wer auf richtigen Kaffegenuss steht, muss sich immer noch sein Espressokännchen machen und ggf. noch zusätzlich Milch aufschäumen. Mittlerweile kann man sich aber auch seine Milchaufschaumgeräte extra kaufen, in dem Falle wäre aber eine Maschine zu empfehlen, die beides kann.

Herma Etiketten A4, 10010, 88,9x46,6 mm Movables/ablösbar Papier matt 300 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Juli 2014
Die Etiketten sind für mich sehr praktisch, da ich zur Vorsortierung von Aktenordnern immer wieder neue Label brauche. Diese sind gut zu beschriften und, obwohl sie ablösbar sind, haften sie dennoch gut.

Pull [+Digital Booklet]
Pull [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pull [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Zufällig habe ich dieses Album entdeckt - große Überraschung und große Freude. Schon damals fand ich "Go on" das beste Werk der Gruppe, und bei dieser CD hat die Band nahtlos an die Genialität der letzten offiziell veröffentlichten Scheibe angeknüpft. Schade, dass es mittlerweile modern ist, nicht ganz gewinnbringende Musik nur noch als Download zu veröffentlichen. Allerdings bekommt man das Werk auch als CD auf der Website von Richard Page. Ich habe mir das Ding gleich bestellt (inklusive Sofortdownload). Wie schön, dass ich diese Musik nun genießen kann!

Dry Nites Girl 4-7 years, 3er Pack (3 x 10 Windeln)
Dry Nites Girl 4-7 years, 3er Pack (3 x 10 Windeln)

5.0 von 5 Sternen Für trockene Nächte, 7. Juli 2014
Heutzutaged ist es gottseidank keine Katastrofe mehr, wenn auch größere Kinder noch nachts ins Bett machen. Statt sich Sorgen zu machen, kann man einfach diese Windeln nehmen und einer Auswechslung der Bettwäsche vorbeugen. Die Windel selber hat eSüße Motive, was das Überreden, die Windel anzuziehen deutlich erleichtert. Im Falle des Falles hält die Windel gut dicht. Klare Empfehlung für Zeiten, in denen es auch nachts mal laufen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20