Profil für Frank > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 304

Frank "TopAmazoner" (NRW)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Parker S0161590 Füllfederhalter Jotter edelstahl C.C, Strichbreite M, schreibfarbe blau

5.0 von 5 Sternen Typisch Parker, 16. Mai 2015
Dieses ist nun mein 6. Parker-Füllfederhalter. Er bietet einen noblen Tintenstrich, der zu einem sehr ordentlichen Schriftbild führt. Zudem macht er auch schnell auszuführende Kalligrafie-Techniken mit! Dazu liegt er sehr gut in der Hand, so das auch längere Schriftstücke kein Problem sind. Einwandfreie Parker-Qualität für die auch 6 Sterne vergeben würde, wenn es die denn gäbe.

Parker Tintenpatrone Quink schwarz
Parker Tintenpatrone Quink schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Parker-Qualität, 16. Mai 2015
Da kann billig daher kommen was will: In meine Parker-Füllfederhalter kommt nur Original Parker-Tinte! Nur sie bietet einen optimalen Fluss zur Feder, was für ein sehr korrektes Schriftbild sorgt. Zudem halten die Originalpatronen deutlich länger wie das Billigzeug. Insofern: Alles bestens.

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Thermo Socken dick & herrlich warm in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:43-46
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Strümpfe, 16. Mai 2015
Einwandfreie Qualität plus superschnelle Lieferung! Bereits früher hatte ich schon ähnliche Socken von Lavazio® bestellt und so wusste ich: Hier wirst du nicht enttäuscht. Und genauso ist es: Top-Verarbeitung! Die Socken sitzen 1a am Bein, ohne irgendwie einzuschnüren. Und das trotz meiner 'Anton-aus-Tirol'-Waden! Also: Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Hat der einen "Tiger im Tank"?, 5. Mai 2015
Zunächst waren wir sehr traurig, als unser langjähriger Saugfreund von Siemens seinen Geist aufgab. Jetzt im Nachhinein sind wir gar ein wenig froh darüber, denn was dieser schnurlose Saugfix alles wegputzt ist schier unglaublich. Krümel und Co. sind mal gar kein Problem, aber selbst festsitzende Katzenhaare zieht der sich rein. Zudem kann man sich künftig den Euro bei der Tankstelle sparen, denn auch das Auto macht er in Nullkommanix sauber. Und das ohne lästigen Saugschlauch! Da wurde heute gleich noch ein Zweiter fürs Ferienhaus bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Beurer BC 60 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Beurer BC 60 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Distri Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Mai 2015
Ein sehr empfehlenswertes und einfach zu bedienendes Blutdruck/Puls-Messgerät. Zudem entfällt das lästige Ärmel aufkrempeln, was bei Manschettengeräten zu genauen Messung nötig ist. Messgenauigkeit: 1 : 1 (verglichen mit KH-Profigerät), daher wohl auch als medizinisches Gerät eingestuft. Wichtig: Gerät zur Vermeidung einer Fehlmessung unbedingt auf Herzhöhe halten (wird auch rechts mit OK bestätigt, wenn ausgeführt).

VCM 830019 Esstisch Palazzo 140, 76 x 140 x 80 cm, MDF-Platte, sonoma-eiche
VCM 830019 Esstisch Palazzo 140, 76 x 140 x 80 cm, MDF-Platte, sonoma-eiche

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 29. April 2015
Dieser Tisch bietet wahrlich ein super Preis/Leistungsverhältnis. Aufgebaut in ungefähr 15 Minuten. Tischbeine sitzen bombenfest. Bisher kein Materialverschleiß feststellbar (Es wird gute Poliboy Möbelpflege für Kunststoffoberflächen benutzt). Sehr gute Qualität zum günstigen Preis, dazu eine Lieferzeit von nur 2 Tagen.

Moonline - Herren Schlafanzug mit Flanellhose, Farbe:navy;Größe:56
Moonline - Herren Schlafanzug mit Flanellhose, Farbe:navy;Größe:56
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Typisch Moonline, 29. April 2015
Tolle Qualität, die sehr angenehm zu tragen ist und super bequem sitzt. Auch nach nunmehr ca. 10 Waschungen noch alles okay.

HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Alles bestens wie immer, 29. April 2015
Top-Qualität von HP. Da kommt keine NoName-Patrone und auch keine Nachfüllung mit. Extrem lange Haltbarkeit bis die Druckersoftware einen Reststand von 0.5% alarmiert.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. April 2015
Endlich mal ein Klasse Funkwecker. Leicht zu bedienen, passend helle Beleuchtung und fix im Koffer verstaut. Das alles gepaart mit der gewohnt guten Technik von TFA und oben zu noch zu einem günstigen Preis.

Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 40 Stück)
Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 40 Stück)
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. April 2015
Kondome wurden bei uns wegen einer Pillenpause nötig. Gewohnt gute Durex-Qualität. Sehr einfach auszupacken und zu handhaben. Die Bezeichnung 'Gefühlsecht' trägt dieses Kondom zurecht. Eigentlich ist kein Unterschied zu ohne Kondom spürbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12