newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "fitzi99" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Von Fernweh, Haiabwehrstöcken und der ganz großen Liebe
Von Fernweh, Haiabwehrstöcken und der ganz großen Liebe

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 20. August 2015
Fernweh, Haiabwehrstöcken ganz große Liebe??? Was für ein Buchtitel! Interessant! Roxann Hill...noch interessanter! Die Geschichte von Claudia und Florian nahm mich sofort mit, weil Claudia das Wort an die Leser richtet, sie erzählt uns ihre Geschichte, läßt uns an ihrem Leben teilhaben. Toller Schreibstil. Claudia, eine absolut liebenswerte Chaotin, sucht ihren Weg, den Sinn ihres Lebens. Florian hingegen weiß wo es lang gehen soll, alles nach Plan! Will er das wirklich? Ist es das was er will? Durch familliäre Gründe bekommt Claudia wieder Kontakt zu ihrer Schwester, ihrem Schwager (beide mögen sich nicht besonders) und zu ihren Nichten und Neffen. Die Kinder Sophie, Lana und Anton sind goldig und zum piepen. Beim Kennenlernen, bei der Bewältigung des Alltages treten Probleme auf, ich sage nur z.B. Pubertät. Lana, die Kleinste, ist zum niederknien, zum dahin schmelzen. Was diese Maus so raushaut! Die Charaktere der Protagonisten sind phantastisch herausgearbeit. Natürlich darf der Familienhund Bob nicht fehlen, den habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Auch er trägt zur Aktion in dieser Familie bei. Ja, in dieser Familie ist immer was los. Ich habe so viel gelacht, einfach nur ein cooles Buch. Es gibt jedoch auch traurige, nachdenkliche Momente. Es ist alles drin. Tolles Lesevergnügen. Ich habe das Buch nicht aus den Händen legen können. Ich wollte unbedingt wissen, was da so bei Claudia abgeht. Absolute Kaufempfehlung. Das Buchcover ist wunderschön.

Wie man lernt, den ganzen Elefanten zu sehen
Wie man lernt, den ganzen Elefanten zu sehen

5.0 von 5 Sternen Andra F., 16. August 2015
Wie gewohnt wieder ein ungewöhnlicher Buchtitel. Wieder eine tolle Liebesgeschichte. Wieder super geschrieben. Durch ihren lockeren, kessen Schreibstil hat es Tracy Brogan erneut geschafft, mir beim lesen ein Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern, obwohl es durchaus auch ernste Themen angepackt werden. Die Familie Hamilton muss man kennen lernen und man kann sie nur lieb gewinnen. Es geht um Libby und Tom. Sie lernen sich kennen und versuchen allein und gemeinsam sich ihrer Vergangenheit zu stellen, sie aufzuarbeiten und die Zukunft anzugehen.Ob sie es schaffen? Welche Stolpersteine auf ihren Wegen gilt es zu meistern? Liest selbst. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und kann sie nur weiter empfehlen.

Hexenzunge: Der unheimlichste Fall für Knüppel und Arndt (Kriminalgeschichte)
Hexenzunge: Der unheimlichste Fall für Knüppel und Arndt (Kriminalgeschichte)

4.0 von 5 Sternen Andrea F., 11. August 2015
Mein erstes Buch von Per Sander. Eine kurze Krimigeschichte von Hauptkommisar Knüppel erzählt. Sein Mitstreiter Arndt, Kunsthistoriker, ist der Zuhörer. Die Geschichte ist spannend, aber für mich auch mysteriös. Mit Hexen kann ich nicht viel anfangen. Aber das Ermittlerduo Knüppel/Arndt ist interessant. Zwei Originale. Da verspreche ich mir gute Unterhaltung. Deshalb werde ich ihren Ersten Fall lesen und bin gespannt darauf.

Mordswind (Highland-Krimi)
Mordswind (Highland-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordswind (Highland-Krimi) (Kindle Edition)
Ich lese sehr gerne Krimis. So war ich sehr hebbelig auf den Highland-Krimi von Lara Steel, denn sie ist für mich immer die beste Garantie für ein phantastisches Lesevergnügen. Ich kann euch nur sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und das bei einem Krimi! Erfrischend freche und witzige Dialoge, locker, sehr unterhaltsam geschrieben. Ich hatte einfach großen Spaß an dieser spannenden Geschichte. Von Beginn an war ich mitten in der Handlung. Miss Fairchild, genannt Megan, eine Lehrerin und der Inspektor Grant, ein tolles Duo. Miss Marple läßt grüßen. Köstlich, ihnen bei ihrer spannenden Dedektivarbeit über die Schultern zu schauen. Die Klasse, vorallem Jason, eine prima Truppe. Es kommt keine Langeweile auf! Bitte mehr davon. Das Buchcover ist wunderschön. Es passt einfach alles!

Mein Nachbar und ich
Mein Nachbar und ich

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar und ich (Kindle Edition)
Ich kann nur "sagen" SEHR GUT...Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck. Da habt ihr Beide eine Glanzleistung abgeliefert. Phantastisch! Sehr unterhaltsam geschrieben. Alles drin. Obwohl manche Szenen traurig sind, ist es eine erfrischend locker, lustigeLiebesgeschichte von Vicky und Simon. Aus der Sicht der Frau und des Mannes zu schreiben finde ich, ist gut gelungen. Schon interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Gedankengänge sind. Köstlich fand ich ihre Kinder Luis und Tilda. Zum piepen. Dauergrinsen im Gesicht. Diese Racker kann man nur ins Herz schließen. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben. Das Buch konnte ich nicht aus den Händen legen. ich wurde angesteckt von der Aktion , die die Handlung bestimmt. Von mir eine absolute Leseempfehlung und ein Dankeschön an die beiden Autoren. Lasst bitte noch viele Gemeinschaftsprojekte folgen!

8 Pfoten und ein Traummann
8 Pfoten und ein Traummann

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 8 Pfoten und ein Traummann (Kindle Edition)
Fünf Sterne und gerne noch viel mehr! Geht nicht anders. Ich liebe Hailsboro und seine Menschen. Und gerade weil dort die Uhren viel langsamer laufen, wäre das mein Ort. Man kennt nicht nur den Nachbarn, man braucht die Türen nicht abschließen, die chaotischen, aber liebenswerten Menschen, die zänkischen, jedoch charmanten Damen 8 Ich schreibe nur Treffpunkt Bäckerei) und die vielen Tiere ....herrlich. Mit Alexis und Henry bekommt Hailsboro ein neues Traumpaar. Die Zwei sind so lieb. Beim lesen fühle ich mich so richtig heimisch, so richtig wohl! Der unterhaltsame, gefühlvolle Schreibstil von Poppy J. Anderson läßt mich immer wieder abtauchen, die Zeit vergessen, schmunzeln, nachdenken. Ach, es kommen Sehnsüchte auf ....ich möchte noch viel Neues erfahren, viel Neues entdecken aus diesem bezaubernden Städtchen und seinen herzlichen Menschen mitten in der Hitze, dem Staub von Texas.

Schuhding ins Glück
Schuhding ins Glück

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Schuhding ins Glück (Kindle Edition)
Auch das zweite Gemeinschaftsprojekt von Kerry Greine und Ben Bertram ist gelungen! Ich lernte Mick, einem freischaffenden Fotografen (ach, wie toll), und Isabell (genannt Bella) kennen. Bella hat für sich kaum Zeit, da sie die Uni besucht und kurz vor ihrem Examen steht, nebenbei arbeitet sie in einem Reisebüro und ist alleinerziehende Mutter. Lena, ihre kleine Kröte, ist ein zuckersüßer Wirbelwind. Durch einen erfrischend lockeren Schreibstil der beiden Autoren und der Betrachtung aus weiblicher und männlicher Sicht, ist eine gute Unterhaltung garantiert. Absolutes Lesevergnügen. Ich hatte stellenweise meine Probleme mit dem Hin und Her...Email...WhatsApp, Notebook, Laptop, Handy! Sehr hektisch, aber so ist es in der heutigen Zeit. Andere Formen der Kommunikation sind halt aktuell. Die Verknüpfung zum ersten Gemeinschaftsprojekt, fand ich toll. Ich "traf" Christiane und Nico wieder, die sich immer noch in ihrer Dauerschleife des Glücks befinden. Ja, da bleibt mir nur noch eines zu schreiben, auf zum Gemeinschaftsprojekt Nummer DREI!

Böser Wolf. Erotischer Roman
Böser Wolf. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 2. August 2015
Was für ein "Böser Wolf"...Wow! Anna sucht nach einer sechsjährigen Ehe mit ihrer Freundin das heiße Abenteuer. Sie braucht einen sehr bösen und sehr heißen Wolf! Obwohl sie es noch nicht weiß, der böse Wolf hat schon längst seine Krallen ausgefahren. Bärbel Muschiol hat uns wieder einen super heißen, prickelnden,erotischen Roman geschrieben. Und natürlich ihr unterhaltsamer, unverblümter Schreibstil...ich mag ihn. Das passt zu diesen heißen Büchern! Vielen Dank!

Eiszeit: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Knaur TB)
Eiszeit: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Knaur TB)
von Val McDermid

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 30. Juli 2015
Ich bin ein großer Fan der Thriller von Val Mc Dermid. Ich lese ihre spannenden Bücher sehr gern. Auch "Eiszeit" gehört mit dazu. Ich mag ihren Schreibstil. Ich war in den Handlungen mitten drin, wurde mitgerissen. Einfach phantastisch. Absolut lesenswert!

Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Nistkasten, 30. Juli 2015
Gut verarbeitet. Hat jetzt allerdings von mir eine Aludachhaut erhalten.
So denke ich wird es den Regen noch besser Stand halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20