Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bettina Rohrbach > Rezensionen

Beiträge von Bettina Rohrbach
Top-Rezensenten Rang: 3.851.022

Bettina Rohrbach "bettina2408"

Zapf Creation 815793 - Baby born Interactive
Zapf Creation 815793 - Baby born Interactive

4.0 von 5 Sternen Super Puppe für Puppenmamas, 26. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich die Puppe zu Weihnachten gewünscht. Sie spielt sehr gerne mit ihr, allerdings darf man keine Scheu vor Wasserflecken haben. Wenn die Puppe falsch gehalten wird kann es schon mal sein dass sie aus allen möglichen Öffnungen Wasser verliert. Auch die Tränen "fließen in Strömen". Aber ansonsten hat meine Tochter viel Spaß mit ihr, das ist das Wichtigste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 5:53 PM MEST

Lego City 7939 - Güterzug
Lego City 7939 - Güterzug
Wird angeboten von Tip Toys Express

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß für die ganze Familie, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7939 - Güterzug (Spielzeug)
Mein Sohn (8) hat den Zug zu Weihnachten bekommen und hat sofort mit dem Bauen begonnen. Schon am 25. zu Mittag war alles fertig. Seither spielen abwechselnd er, seine kleine Schwester und sein Papa mit dem Zug. Entgleist der Zug mal kann es schon vorkommen, dass ein Waggon zerbricht, ist aber im Nu wieder zusammengebaut. Mindestens ein Schienensatz bzw. Weichen sind aber empfehlenswert, das hebt den Spaßfaktor wesentlich. Alles in allem ein tolles Spielzeug, das rechtfertigt auch den Preis

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernen, 15. Februar 2011
Mein Sohn hat mit Schule noch nicht viel am Hut - obwohl er in 7 Monaten in die Schule kommt. Er war auch nicht an Buchstaben und Schreiben interessiert.
Mit diesen CDs ist plötzlich alles anders. Er lernt und spielt ganz wissbegierig und es macht ihm großen Spass.
Das Programm ist einfach und kindgerecht aufgebaut und kann sehr bald vom Kind alleine bedient werden. Bär und Tiger erklären auch alles immer genau.
Alles in allem ein gelungenes Produkt!

Ein Riss im Himmel
Ein Riss im Himmel
von Jeannie A. Brewer

5.0 von 5 Sternen Zum Weinen schön, 3. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Ein Riss im Himmel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch verbindet eine wunderschöne Liebesgeschichte mit der harten Realität des Lebens. Am Ende habe ich mich gefühlt, als würde ich gemeinsam mit Alex um Eric trauern und es sind tatsächlich Tränen geflossen. Ein sehr fesselnder Roman über Alltag, Liebe und das Tabuthema Tod.