Profil für Hans Biendarra > Rezensionen

Beiträge von Hans Biendarra

Hans Biendarra

Epson Perfection V37 Flachbettscanner Epson Copy Utility Epson Document Capture Pro (4800dpi USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Hans Biendarra Gelsk., 27. Juli 2014
Guter Scanner , war echt überrascht ! Mein Vorgänger EPSON Perfektion 1650 Photo und Diascscanner , habe ich schon 10 Jahre leider gibt es keinen driver für Mac! Grund ( Maverick iMovie ) Den Scanner V37 kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ! Kopien besser als das Originale klasse ! EPSON kann sich sehen lassen , Fotos kopien super der Preis ist Okay.

Ziho@Portable Mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Silber - mit 1 USB-Kabel und 1 Audio-Kabel
Wird angeboten von Buydealpe

2.0 von 5 Sternen Mini Radio mit Micro. Sd Karte, 7. April 2014
Habe mir ein zweites Mini Radio bestellt . Leider bin ich dieses
Mal nicht zufrieden da beim einschalten sofort die volle Lautstärke da ist ! Ansonsten kann man diese Miniradios getrost weiter empfehlen !!'

Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf A-Buchse)
Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf A-Buchse)
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen USB Adapter, 30. Dezember 2013
Schnell angekoppelt hat einen festen halt, kein wackeln praktisch um eine Zb.Verlängerung zur Verbindung eines weiters USB Kabel kann man zufrieden sein.

(A0059) Ladegerät Charger inkl. KFZ Autoladekabel für Panasonic VW-VBN130 VW-VBN260 VW-VBN serie Akkus / HDC-HS900 HDC-TM900 HDC-SD909 HDC-SD900 HDC-SD800 / HC-X909 HC-X 909 /HC-X900M HC-X 900M HC-X900 M / HC-X800 HC-X 800 /
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 30. Dezember 2013
Einfach zu bedienen, praktisch für das Aufladen im Pkw. ans Netz zu Hause, braucht Zb. für den Akku VW - VBN 260, gute 6 Std.
Na ja dafür kann man sehr lange, lange filmen.

Akku LI-ION passend für PANASONIC ersetzt VW-VBN260, VW-VBN260E, VW-VBN260E-K mit Infochip
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku LI -Ion, 30. Dezember 2013
Der Akku hält sehr lange, Einsatz in mein Video Camcorder. Man spart einige € Ärgere mich immer über den Preis von Panasonic! Was soll das ,wenn ich höre ist ja original .
Ps: halten auch nicht länger , kaufe kein Original mehr ! Akku nach Ca. 2 Jahren schon defekt, das ist das Originale von "PANASONIC "

Panasonic RP-SDU16GE1K SDHC-Speicherkarte 16GB Geschwindigkeitsklasse 10 (UHS-I, Lesen bis 90MB/sek, Schreiben bis 25MB/sek)
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Panasonic Speicherkarte, 30. Dezember 2013
Ein super SDHC Karte ( 16 GB ) hatte sie im Oktober zum ersten male im Einsatz, keine Probleme zeichnet alles schnell und sicher auf-
Der Preis top.

Hailo 4321-001  Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen
Hailo 4321-001 Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen

5.0 von 5 Sternen Hailo Alu Klapptritt von StepKe 2x 2 Stufen, 30. Dezember 2013
Stabil sehr praktisch schnell zu Hand und verstaucht. ( braucht wenig Platz )
Bin sehr zufrieden. Kann man ohne bedenken kaufen.

LED Grablicht mit flackereffekt /Betriebsdauer bis zu 1200 Std / inkl. Batterien
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Grablichter, 30. Dezember 2013
Wau, diese grablichter sind der Hammer! Die Batterie hält gut acht Wochen ohne Bedenken durch ! Ns: Gut, da eine schnelle auswechseln der Batterien erfolgt .