MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Burkhard Naujok > Rezensionen

Beiträge von Burkhard Naujok
Top-Rezensenten Rang: 5.912.115

Burkhard Naujok "Moppel" (Berlin)

Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber

3.0 von 5 Sternen Grüße, 22. November 2015
Nach zwei Jahren komplett defekt, Reparatur über 300 €??? Nie wieder ..........Acer 510 a, auf Samsung umgestiegen und Frau ist sehr zufrieden!

Nikon D5300 SLR-Digitalkamera (24,2 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Full HD, HDMI, WiFi, GPS, AF-System mit 39 Messfeldern) nur Gehäuse anthrazit

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Nikon D60 auf Nikon D5300 hat sich gelohnt, 22. Dezember 2013
Bis jetzt konnte ich noch nicht genug probieren um Zeugnis ablegen zu können, aber erste Eindrücke habe ich bereits nach den ersten Fotos gemacht…………verwendete Objektive Nikkor Lens AF-S DX 16-85mm F/3.5-5-6G ED VR und Nikkor Lens AF-S VR Zoom 70-300mm f/4.5-5.6 G IF-ED (Vollformat Objektiv), die sind allerdings für Innenaufnahmen, durch ihre geringe Lichtstärke, eher weniger geeignet. Habe bis jetzt nur Innenaufnahmen gemacht, da ist der Blitz etwas schwach, aber zum Aufhellen reicht er. Da muss ein Lichtstarkes Objektiv her, oder ein Nikon SB 700 Blitz. Dafür muss ich erst noch etwas sparen……………
• Autofokus ist schnell und treffsicher
• Speicherung für mich schnell genug
• Klasse Schwenkdisplay
• Wi-Fi klappt prima mit dem App WMU, alle Funktionen gelingen ohne Probleme
• GPS innerhalb von Gebäuden - keinen Empfang von GPS Daten
Für eine SLR-Digitalkamera mit einem CMOS Sensor, kann ich gut Gewissens die Nikon D5300 weiterempfehlen!

Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5500, D5300, D5200, D5100, D3300, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Bin rundum zufrieden, 22. Dezember 2013
Schnelle Lieferung...................
Akku passt bestens ins originale Ladegerät und in meine neue Nikon D5300. Alle Funktioniert wie beim Original.
Wie lange der Akku hält werde ich sehen……………….
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 4:20 PM CET

Domestic by Mäser, Serie Locarno, Besteckgarnitur 24-teilig 18/0, schlichtes Design aus rostfreiem Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Schlechte Wahl, 18. Dezember 2012
Das Besteck ist eine Frechheit, grottenschlecht in der Verarbeitung. Das geht gar nicht. Keine Kaufempfehlung, dass Besteck ist kein Stern wert.