Profil für Christine G. > Rezensionen

Beiträge von Christine G.

Christine G.

The 80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life, One Luscious Bite at a Time (English Edition)

5.0 von 5 Sternen It simply makes sense, 27. Mai 2014
If you've always had a fascination for the raw vegan lifestyle but at the same time had doubts or weren't convinced enough to actually bring this enöightening change upon your life, after reading this book- you will have the facts and the guts to give it a go. You find many opinions out there, many pros and cons, it's very confusing. This book crushes all doubts with facts. Knowledge is the key to success - it all just makes sense.

Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch muss JEDER gelesen haben, 28. September 2013
Ich habe beschlossen dieses Buch zu Weihnachten zu verschenken... auf Station Päd3, Profs und Therapeuten, Familienangehörige, Nachbarn, und meinen größten Feinden. Tatsache ist, wer dieses Buch liest, wird nicht an der Fußgängerampel starren, sondern der Mama zunicken und das Kind anlächeln. Sandra Roth beschreibt in diesem Buch erschreckend ähnlich, wie ich die letzten zwei Jahre mit meiner behinderten Tochter (schwere Stoffwechselstörung, Periventrikuläre Leukomalazie, sympt. West Syndrom, CVI/Zerebrale Sehstörung), erlebt habe. Der Umgang mit der Gesellschaft, wie man verschiedene Phasen der Gefühlsentwicklung durchlebt, sich anfängt abzuschotten, zwangsläufig zur radikalen Behindertenverfechterin avanciert, um dann doch irgendwann, langsam und zögerlich, mehr und mehr Verständnis für Aussenstehende zu bekommen. Die Entwicklung wird sehr schön erzählt. Auch die Umstände bzgl. Therapien/Potenziale anzapfen, Arzttermine, Kommunikation mit Ärzten, extremer Schlafmangel, Klinikaufenthalte, die ewige Suche nach geeignetem Fördermaterial... etc,etc,etc) habe ich sehr ähnlich wahrgenommen. Irgendwann wird das Bedürfnis nach Normalität erfüllt... Jede Familie definiert 'Normalsein' auf Ihre Weise. Glück?? Glücklich war ich seit dem ersten Mal, an dem ich sie in meinen Armen halten durfte und ihren süssen Atem riechen durfte. Sie hätte als Krake geformt, mit einem Auge, zur Welt kommen können. Infiziert von einer unendlichen Liebe, die nichts und niemand trüben kann. Denn das ist die Liebe, sie ist blind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 3:20 PM CET

Prinzessin Lillifee Kinder und Jugendliche-Ohrstecker 925 Sterling Silber 433907
Wird angeboten von Leven GmbH

5.0 von 5 Sternen Süss!, 21. August 2013
Diese Ohrstecker habe ich meiner Großcousine zum 5. geburtstag geschenkt. Sie sind sehr gut verarbeitet und werden mit einem süssen Präsentsäckchen geliefert.

10 Meter Wimpelkette Girlande Happy New Year glänzend - Silvesterdeko
10 Meter Wimpelkette Girlande Happy New Year glänzend - Silvesterdeko

4.0 von 5 Sternen Richtig coole Silvesterdeko, 21. August 2013
Ist von einer Seite bedruckt, reflektieren super und sind richtig gut zum befestigen. Ich setze die Kette im Garten zur Sehfrühförderung ein, und die ist nach nunmehr 4Monaten in Wind Sonne und Wetter genauso wie geliefert.

Bastelfilz Taschenfilz Meterware schwarz
Bastelfilz Taschenfilz Meterware schwarz
Wird angeboten von Stoffe Hemmers

5.0 von 5 Sternen Satter fester Stoff, 21. August 2013
Erstklassige Ware, ich habe den Filz als Rückwand für eine Spielwand für mein Kind verwendet. Da der Stoff so dick und ein sattes Schwarz ist, kann man toll mit Farben kontrastieren und super mit Klett arbeiten.

1 Wimpelkette Girlande Zahl 50 Geburtstag 6m Goldene Hochzeit
1 Wimpelkette Girlande Zahl 50 Geburtstag 6m Goldene Hochzeit
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2013
Tolle Ware, stabiler als sonstige Wimpelketten. Kann man aufjedenfall mehrmals verwenden. Ist wirklich eine festere Folie und von beiden Seiten mit einer 50 bedruckt.