weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für sukram > Rezensionen

Beiträge von sukram
Top-Rezensenten Rang: 1.587.136

sukram

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen wertlos, 26. Dezember 2014
Die Onlineverbindung ist reine Glückssache und funktioniert meistens nicht.
Sollte es es dann doch einmal klappen, gibt es kaum eine MP- Lobby ohne Hacker.
Entweder man hackt (was ich nicht tun werde) oder verliert. 50 Gigabyte Datenmüll für 50 Euro...tja das war's... runter damit.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen bin begeistert..., 20. April 2014
komme vom LG Optimus 4XHD und bin eigentlich davon ausgegangen das die Smartphones in den letzten zwei Jahren nur noch auf dem Papier besser wurden ( mehr Auflösung, mehr Megapixel schnellere Prozessoren etc.) doch das Note 3 hat tatsächlich einen deutlich gesteigerten Nutzwert .
Die S-Pen Funktionen sind wirklich genial. Aktionmemo, Scrapbook, Bildschirmfoto von einer Internetseite machen schnell etwas kennzeichnen eine Skizze machen und jemanden zuschicken. Alles geht leicht von der Hand, die Bedienung ist intuitiv.
Begeistert bin ich auch von der Kamera.
Die Fotoqualität kann bei Tageslicht durchaus mit preiswerten Kompaktknipsen mithalten.
Der Videomodus hat eine, wie ich finde, wirklich entscheidenden Einstellung .....nein nicht die "4K Geschichte" sondern Full HD bei 60 fps (muss leider bei jedem Kamerastart neu eingestellt werden).Die Bewegungsdarstellung profitiert davon ungemein und das Beste ist, die Videos (mpg4) lassen sich gut editieren.
Die 60 fps können z.B. bei dem kostenlosen Programm MS-Movie Maker eingestellt werden und lassen sich letztendlich auf meinem TV (Panasonic ) via USB fehlerfrei dargestellt.
Wlan, WIFI- direkt, funktionieren gut. der 3g-Empfang ist deutlich besser als bei meinem LG 4XHD.
Auch besser als bei meinem LG (war ein Schwachpunkt von diesem Gerät) klappt der GPS-Empfang nach ca. 3-4 sek ist der Satfix vorhanden. Refix z. B. nach einem Tunnel nach 1 sek...perfekt.
der Lautsprecherklang ist zwar nur Mono aber OK und laut genug. Es ist sogar so was ähnliches wie Bass vorhanden ^^
Das beste zum Schluss...das Display ...ein Traum !!!
Durch die strahlenden Farben, den sehr hohen Kontrast, entsteht der Eindruck eine tiefschwarze Fläche sei mit einer bunter Folie beklebt. Dieser Eindruck verstärkt sich noch durch absolut flüssige Menu Bewegung. Es ruckelt nichts. AMOLED ist schon g**l.
Das Gerät wurde mit Android 4.3 ausgeliefert und ich habe nichts daran geändert bis auf das letzte 4.3 Stabilitätsupdate.
4.4.2 kann noch ein bisschen warten.
Negative Punkte sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen evtl. der Akku, der kann ja nie groß genug sein.
Obwohl eigentlich Das HTC ONE M8 mein Favorit war bereue ich Die Entscheidung nicht den
1. der Preisunterschied ist mit 250 € schon heftig.
2. Das Note 3 fühlt sich trotz Plastik gut an ( natürlich nicht sooo gut wie das HTC )
3. Das HTC ist kaum kleiner und leichter als des Note hat aber nur ein 5 Zoll Display)
Auf jeden Fall wird das Note 3 wird mich nun eine ganze Weile begleiten.
Mal schauen was die Handyhersteller sich noch so alles einfallen lassen ....es bleibt spannend.