Profil für Fisherman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Black Canyon Skibrille für Brillenträger, schwarz, BC1265
Black Canyon Skibrille für Brillenträger, schwarz, BC1265

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 28. März 2015
war mit der Brille ne Woche in Frankreich bei bestem Wetter unterwegs. Kein Beschlagen o. ä. Habe meine Sehhilfe unter der Skibrille getragen und hatte keine Probleme. Auch mit Leih-Helm keine Schwierigkeiten. Würde Sie wieder kaufen.

Asus VGA STRIX-R9280-OC-3GD5 AMD Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, VGA 1, GPU)

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passen, 28. März 2015
Eine gute Karte zu einem guten Preis. Lautlos unter Windows Desktop und in Spielen auch nicht störend. Bietet genug Leistung für meine Ansprüche.

Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen wie der Vorgägnger, 28. März 2015
hatte die G500 und war bis zu Ihrem Tod durch zu viel Flüssigkeit auch sehr zufrieden damit. Die Kabelummantelung sollte etwas länger halten und der Preis ist etwas hoch aber von der Ergonomie 1a.

RC Panzer Leopard 2 A6 2,4Ghz Getriebe, Ketten und Antriebsrad aus Metall, Rauch, Sound und Schußfunktion, 1:16, Heng Long

1.0 von 5 Sternen Leider schon nach wenigen Tagen und kurzer Nutzung defekt, 28. März 2015
Nachdem ich das Modell bekommen, zusammengebaut und getestet habe lief es recht gut. Leider hat eines der Getriebe nach kurzer Zeit sehr viel Spiel bekommen was mir angesichts der verbauten Metallgetriebe komisch vorkam. Zudem fehlten Zubehör/Anbauteile was ich leider erst später bemerkte (MG für Turmaufbau). Ich beschloss eine Antriebsachsenunterstützung zu verbauen doch die Bohrungen passten nicht. Es scheint wohl verschiedene Heng Long Leopard 2A6 Modelle zu geben. Nun hat sich nach Austausch durch den Verkäufer zwar das Problem mit dem wackelnden Antriebsrädern mehr oder weniger geregelt, jedoch geht das Modell nun nicht mehr an, sprich keine Funktion trotz vollem Akku. Nach Austausch der Steuerplatine für 30€ läuft das Modell zwar wieder, leider springen aber außerhalb der Wohnung (Fliesenboden) permanent die Ketten ab. Hatte für den Preis mehr erwartet.

Iiyama GB2773HS-GB1 68,58 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Monitor Nummer 3 - auch defekt!?, 24. Februar 2014
langsam gehts mir auf die Nerven, ständig die Panels zur Post zu tragen... Ich habe den Benq 2720T bestellt und aufgrund von hellen Schatten und Lichthöfen zurückgeschickt. Das Austauschgerät war mit Pixelfehlern ebenfalls ein Fail. Support von Benq und Amazon war Top aber das ändert nix daran das ich ohne TFT da stand. Also habe ich den iiyama bestellt. Im direkten Vergleich schon nicht schlecht. Die Standsicherheit und der Aufbau sind ok. Auch die Höhe lässt sich einwandfrei regulieren. Bild ist auch i. O. Etwas blaustichig. Mir war er zu hell, also Helligkeit runder bzw. ein anderes Profil gewählt. Dann fing das Teil an zu flackern. Nur wenn die Helligkeit auf 100% steht kann man das Bild ertragen. Sobald man die Helligkeit verringert oder ein Profil wie etwa TEXT oder Landschaft wählt, flackert der Monitor. An der Hardware liegt es nicht, der Benq machte ja keine Probleme. Ich warte jetzt auf mein insgesamt 4. Austauschgerät. Falls das auch nen Fehler hat, wars das mit TFT's bei Amazon. Dann lieber im Laden mehr Geld ausgeben und ein Fehlerfreies Display bekommen.

144Hz sind nicht schlecht wenn die Hardware es hergibt. Ob man da jetzt nen erheblichen Unterschied zu 60Hz sieht wage ich mal zu bezweifeln. Die Funktionstasten sind nicht beleuchtet was in dunklen Umgebungen das Umstellen des Profils erheblich erschwert. Hier gibt es sicher bessere Lösungen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 8:21 PM CET

Medicalcorner24® Isopropanol 99,9% 1000ml Isopropylalkohol 1 Liter Cleaner, Reiniger
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Februar 2014
Top Zeug, super zum reinigen von CPU's. Würde ich jedenfalls immer wieder bestellen. Ansonsten gibt es nicht mehr zu dem Stoff zu sagen. 1a

Unterbauhaube Dunstabzugshaube CH 116 IX
Unterbauhaube Dunstabzugshaube CH 116 IX
Wird angeboten von Snap-Hunter

3.0 von 5 Sternen Naja, rattert und klappert auf Stufe 2 und höher, 17. Februar 2014
Leider nur auf kleiner Stufe zu verwenden da bei höheren Einstellungen die Rotor klappert. Habe versucht das klappern zu orten aber egal wo man schraubt oder zieht, kein Erfolg. Ganz nett mit der Ablage für Gewürze oder andere Sachen. Die Verarbeitung ist nicht besonders hochwertig.

Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016

5.0 von 5 Sternen Klasse Leuchte, 17. Februar 2014
Meiner Meinung nach deutlich effizienter und heller als die "alte" Lampenversion ohne LED. Top Produkt wie man's von MacLite erwartet. Leider ist mir die erste runtergefallen und ging nicht mehr an. Auch die Kappe am Ende sollte man nicht zu fest drehen. Ich hab sie dann nicht mehr auf bekommen. Selbst mir ner Zange nicht. Also neu bestellt, passe diesmal besser auf.

Original Nokia Ladegerät AC-10E (Ersetzt AC-6E)
Original Nokia Ladegerät AC-10E (Ersetzt AC-6E)
Wird angeboten von handy-shop-deutschland-de

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Februar 2014
Es läd zwar, jedoch bin ich noch nicht sicher ob das Ladegerät einen Akkuschaden verusacht hat. Werde das weiter prüfen.

BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit, 3D) schwarz

4.0 von 5 Sternen 3 mal Fehlerhaftes Gerät erhalten, 17. Februar 2014
Habe den XL2720T aufgrund der hohen Hz und des Designs gekauft. Kam schnell an und war top Verpackt. Leider waren helle Lichthöfe links und rechts zu sehen die mich dann doch gestört haben. Banq kontaktiert und das Teil zurückgeschickt. Nach 4 Tagen hatte ich ein Austauschgerät (neu) zuhause bei dem jedoch 2 Pixelfehler zu sehen waren. Einer links unten und der andere mitten drin. Dann habe ich den 27er bei einem anderen Online Händler bestellt und auch dieser hatte Subpixelfehler. SCHADE!!! Ist dem Herstellungsprozess geschuldet sagte man mir. Ok dann eben nicht.

Ganz ehrlich. Ein "Gaming" Monitor der bei BF3 oder CS echt ne gute Figur macht. Auch die Ergonomie ist einwandfrei aber drei mal ein "defektes" Gerät zu bekommen frustriert dann doch. Jetzt wird eine andere Marke gekauft. Vorschläge?

PS: Die "Schwierigkeiten" beim Einschalten hatte ich auch. Leider klappt es nicht immer auf Anhieb den Monitor zu starten. Klar geht er an aber nicht immer beim ersten sondern eben erst nach ein paar Versuchen.

Benq Support Top. Amazon sowieso.

Seite: 1 | 2 | 3