Profil für Fisherman > Rezensionen

Beiträge von Fisherman

Fisherman

Seite: 1 | 2 | 3
Iiyama GB2773HS-GB1 68,58 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Monitor Nummer 3 - auch defekt!?, 24. Februar 2014
langsam gehts mir auf die Nerven, ständig die Panels zur Post zu tragen... Ich habe den Benq 2720T bestellt und aufgrund von hellen Schatten und Lichthöfen zurückgeschickt. Das Austauschgerät war mit Pixelfehlern ebenfalls ein Fail. Support von Benq und Amazon war Top aber das ändert nix daran das ich ohne TFT da stand. Also habe ich den iiyama bestellt. Im direkten Vergleich schon nicht schlecht. Die Standsicherheit und der Aufbau sind ok. Auch die Höhe lässt sich einwandfrei regulieren. Bild ist auch i. O. Etwas blaustichig. Mir war er zu hell, also Helligkeit runder bzw. ein anderes Profil gewählt. Dann fing das Teil an zu flackern. Nur wenn die Helligkeit auf 100% steht kann man das Bild ertragen. Sobald man die Helligkeit verringert oder ein Profil wie etwa TEXT oder Landschaft wählt, flackert der Monitor. An der Hardware liegt es nicht, der Benq machte ja keine Probleme. Ich warte jetzt auf mein insgesamt 4. Austauschgerät. Falls das auch nen Fehler hat, wars das mit TFT's bei Amazon. Dann lieber im Laden mehr Geld ausgeben und ein Fehlerfreies Display bekommen.

144Hz sind nicht schlecht wenn die Hardware es hergibt. Ob man da jetzt nen erheblichen Unterschied zu 60Hz sieht wage ich mal zu bezweifeln. Die Funktionstasten sind nicht beleuchtet was in dunklen Umgebungen das Umstellen des Profils erheblich erschwert. Hier gibt es sicher bessere Lösungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 10:11 AM MEST

Medicalcorner24® Isopropanol 99,9% 1000ml Isopropylalkohol 1 Liter Cleaner, Reiniger
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Februar 2014
Top Zeug, super zum reinigen von CPU's. Würde ich jedenfalls immer wieder bestellen. Ansonsten gibt es nicht mehr zu dem Stoff zu sagen. 1a

Unterbauhaube Dunstabzugshaube CH 116 IX
Unterbauhaube Dunstabzugshaube CH 116 IX
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Naja, rattert und klappert auf Stufe 2 und höher, 17. Februar 2014
Leider nur auf kleiner Stufe zu verwenden da bei höheren Einstellungen die Rotor klappert. Habe versucht das klappern zu orten aber egal wo man schraubt oder zieht, kein Erfolg. Ganz nett mit der Ablage für Gewürze oder andere Sachen. Die Verarbeitung ist nicht besonders hochwertig.

Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016

5.0 von 5 Sternen Klasse Leuchte, 17. Februar 2014
Meiner Meinung nach deutlich effizienter und heller als die "alte" Lampenversion ohne LED. Top Produkt wie man's von MacLite erwartet. Leider ist mir die erste runtergefallen und ging nicht mehr an. Auch die Kappe am Ende sollte man nicht zu fest drehen. Ich hab sie dann nicht mehr auf bekommen. Selbst mir ner Zange nicht. Also neu bestellt, passe diesmal besser auf.

Original Nokia Ladegerät AC-10E (Ersetzt AC-6E)
Original Nokia Ladegerät AC-10E (Ersetzt AC-6E)
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Februar 2014
Es läd zwar, jedoch bin ich noch nicht sicher ob das Ladegerät einen Akkuschaden verusacht hat. Werde das weiter prüfen.

BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit, 3D) schwarz

4.0 von 5 Sternen 3 mal Fehlerhaftes Gerät erhalten, 17. Februar 2014
Habe den XL2720T aufgrund der hohen Hz und des Designs gekauft. Kam schnell an und war top Verpackt. Leider waren helle Lichthöfe links und rechts zu sehen die mich dann doch gestört haben. Banq kontaktiert und das Teil zurückgeschickt. Nach 4 Tagen hatte ich ein Austauschgerät (neu) zuhause bei dem jedoch 2 Pixelfehler zu sehen waren. Einer links unten und der andere mitten drin. Dann habe ich den 27er bei einem anderen Online Händler bestellt und auch dieser hatte Subpixelfehler. SCHADE!!! Ist dem Herstellungsprozess geschuldet sagte man mir. Ok dann eben nicht.

Ganz ehrlich. Ein "Gaming" Monitor der bei BF3 oder CS echt ne gute Figur macht. Auch die Ergonomie ist einwandfrei aber drei mal ein "defektes" Gerät zu bekommen frustriert dann doch. Jetzt wird eine andere Marke gekauft. Vorschläge?

PS: Die "Schwierigkeiten" beim Einschalten hatte ich auch. Leider klappt es nicht immer auf Anhieb den Monitor zu starten. Klar geht er an aber nicht immer beim ersten sondern eben erst nach ein paar Versuchen.

Benq Support Top. Amazon sowieso.

AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Wird angeboten von WEST GREEN

3.0 von 5 Sternen FX 8320 oder 6300?, 17. Februar 2014
Ich habe den FX 8320 gegen den FX 6300 getauscht. Leider ist die Performance beim Spielen und auch sonst unter Windows nicht merklich besser als mit 6 Kernen. Für Rendering oder Bildbearbeitung sicher die bessere Lösung. Der FX 8320 hat zudem eine höhere TDP als der 6300 und wird somit wärmer, besonders wenn man Ihn auf über 4 GHz laufen lässt. Ich bleibe beim 6300.

Club 3D R9 280X Royal Queen Grafikkarte
Club 3D R9 280X Royal Queen Grafikkarte
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung, schlechte Komponenten, 8. Januar 2014
Ich habe die Karte im Onlineshop gekauft und nach dem Einbau und der Treiberinstallation im 3D Betrieb starkes Spulenfiepen feststellen müssen. Die Karte sieht top aus und hat ausreichend Leistung aber das knattern und hochfrequente Surren der Wandler ist Grund für mich das Teil zurück zu senden.

Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g
Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 12. August 2013
würde ich diese Wärmeleitpaste bestellen und weiterempfehlen...Preislich ok und von der Funktionalität einfach TOP! Keine Beanstandungen bislang. Ein super Produkt.

Sapphire Radeon HD7870 XT Boost Grafikkarte
Sapphire Radeon HD7870 XT Boost Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen voll ok, 12. August 2013
Die Sapphire 7870 XT ist eine tolle Karte mit der man sicher die nächste Zeit problemlos 3D Anwendungen wie Spiele o.ä. genießen kann. Jedoch trat bei meiner Karte anfangs leises Spulenfiepen sowie klappern der Lüfter bei ca. 50% der Drehzahl auf. Habe die Lüfter mal mit 100% laufen lassen und dann langsam wieder auf 25% Standardgeschwindigkeit...Mittlerweile ist nichts mehr an der Karte auszusetzen.

Das OC Potential habe ich noch nicht komplett ausgeschöpft, jedoch bietet die Karte Reserven. Kaum hörbar im 2D und noch ok im 3D.

Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3