Profil für Fisherman > Rezensionen

Beiträge von Fisherman

Fisherman

Seite: 1 | 2 | 3
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen weniger Stromverbrauch, mehr Rechenleistung!, 12. August 2013
ich habe mich von meinem treuen Phenom II X4 965 BE getrennt und mir den FX-6300 bestellt. Der Umbau verlief soweit problemlos. Im Cinebench 11 erreiche ich nun genau so viele Punke wie mit dem 965er auf 4,0 GHz übertaktet. Dabei wird die Boost-Funktion nichtmal genutzt. Ich bin sehr zufrieden, da die CPU weniger Strom verbraucht und somit einfacher zu kühlen ist. Da ich den Phenom verkaufen konnte hat sich der Tausch auf jeden fall gelohnt. Zwar sind hier nominell nur 3 Kerne tätig jedoch können 6 Aufgaben bearbeitet werden was das Muli-Tasking deutlich verbessert.

DaherKaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 12:56 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für jeden Anlass, 6. August 2013
ob Einkauf von gekühlen Lebensmitteln, Picknick im grünen oder als Kühlbox für Getränke. Einfach ein paar Kühlpacks rein und man kann die Lebensmittel/Getränke lange kühlen. Für den Preis nicht schlecht. Die Tasche kann außerdem zusammen gefaltet werden.

Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard (ATX, AMD 990, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top Platine, 6. August 2013
Habe vor 10 Jahren nix von ASUS gehalten aber jetzt bin ich wieder Fan! Tolles Mainboard mit einigen Features die ne Menge Spaß bringen. Eigene Übertacktungsfunktion, UEFI Bios, FanExpert, uvm. Auch für die aktuellsten CPU's ist der AM3+ Sockel geeignet. Z.z. ist ein Phenom II x4 965 verbaut und läuft ohne Probleme.

Akku für Dell Studio 1555 5200mAh, 11,1V, Li-Ion
Akku für Dell Studio 1555 5200mAh, 11,1V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 6. August 2013
Habe den Akku im Dell Studio meiner Freundin verbaut und er läuft seitdem einwandfrei. Endlich kann sie wieder in Ruhe surfen ohne nach 10 Minuten das Ladegerät anzuschließen. Für den Preis eine gute Alternative zum Original-Ersatzteil.

be quiet! BQT T14025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 140mm
be quiet! BQT T14025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 140mm

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 6. August 2013
be quiet! steht ja bekanntlich für Qualität made in Germany, naja zumindest halbwegs. Die Lüfter sind jedenfalls ein Träumchen. Kein gerappel dank Gummi-Befestigung mit Kunststoff Stiften. Beim Einbau ist kein Werkzeug erforderlich. Laufruhig und regelbar. Der Rand ist zusätzlich entkoppelt was das Paket abrundet und den Shadow Wings zu einem meiner Favoriten unter den PC Lüftern macht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

BitFenix Spectre PRO PWM - Gehäuselüfter - 120 mm, BFF-SPRO-P12025KK-RP
BitFenix Spectre PRO PWM - Gehäuselüfter - 120 mm, BFF-SPRO-P12025KK-RP
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Lager defekt, 6. August 2013
ob es nun an meinem Produkt oder der ganzen Produktlinie liegt kann ich nicht sagen, ich habe den Lüfter reklamiert. Musste ihn nichtmal zurückschicken. Das Problem ist das Lager, dies macht unangenehm störenden Geräusche bei allen Drehzahlen. Unbrauchbar in einem Silent-PC.

Filmer Fahrrad Rahmenschloss zum Einbau inkl. Schlüssel
Filmer Fahrrad Rahmenschloss zum Einbau inkl. Schlüssel
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 6. August 2013
Das alte Schloss an meinem Hollandrad wurde demoliert und ich war auf der Suche nach Ersatz. Dieses Schloss ist zwar nicht so nostalgisch wie das alte, es erfüllt aber seinen Zweck. Für den Preis gibt es wohl nicht mehr Qualität. Das Schloss war gut eingefettet.

HQ Component Videokabel (vergoldete Cinchstecker) 1,5 m
HQ Component Videokabel (vergoldete Cinchstecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Lieber HDMI als Component, 6. August 2013
...leider hat meine BOSE 3.2.1 kein HDMI und daher musste ich die Kiste über Component anschließen. Läuft soweit aber tadellos. Macht einen guten Eindruck. Verarbeitung und Design sind ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. August 2013
SUPER POSTER. Habe ich vor Jahren mal bei nem Kumpel gesehen und wollte es in der neuen Wohnung anbringen. Wir haben recht schmale Türen daher kommt das Poster ganz gut zur Geltung.

USB Datenkabel Für Nokia Lumia 800
USB Datenkabel Für Nokia Lumia 800

2.0 von 5 Sternen günstig und, 6. August 2013
das Kabel kam schnell an, jedoch dauert der Ladevorgang ewig am Rechner...Die Datenübertragung funktioniert. Ich habe es mit einem Ladegerät versucht, dies ging zwar schneller kommt aber nicht an die Kapazität des original Kabels heran.

Seite: 1 | 2 | 3