Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MalwasNeues > Rezensionen

Beiträge von MalwasNeues

MalwasNeues "Christine" (Neumarkt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sigikid 38318 - Beasts Platy Snappy
sigikid 38318 - Beasts Platy Snappy
Wird angeboten von Babys-und-kids

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hit, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: sigikid 3830 - Beasts Kiki Kiwi (Spielzeug)
Ich besitze zwar einige Tiere aus der Beasts-Kollektion, aber Platy Snappy ist schnell mein Liebling geworden. Er ist toll verarbeitet und kuschelig weich und macht sich super auf der Couch. Für alle Beats-Fans eine klare Kaufempfehlung!

JBL Alleinfutter für kleine Aquarienfische, Granulat 100 ml, NovoGranoMix 30100
JBL Alleinfutter für kleine Aquarienfische, Granulat 100 ml, NovoGranoMix 30100

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Urlaubsbetreuung, 1. Juli 2016
Ich bin totaler Fan dieser Futtermischung. Nicht nur, dass sie hochwertig ist und von den Fischen gern genommen wird, vor allem freue ich mich, endlich eine Variante gefunden zu haben, mit der ich bedenkenlos eine Urlaubsvertretung füttern lassen kann. Einfach der entsprechenden Person die Anzahl der Klicks vorgeben und Futter kann nicht mehr überdosiert werden "weil die armen Fische doch noch sooo hungrig aussehen". Das ist doch mal beruhigend!

sigikid Beasts Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Maus, Müsli Maus, Grau, 38483

5.0 von 5 Sternen Tolles Plüschtier, 1. Juli 2016
Die Müsli-Maus ist ein richtig nettes Plüschtier - nicht nur für Kinder. Sie ist gut gearbeitet und robust, trotzdem weich und kuschlig und macht mit Sicherheit so einiges mit. Klare Kaufempfehlung für jeden Beasts-Fan!

Kugelleuchte - Aussenlampe mit 50 cm Durchmesser mit Erdspiess und 5 Metern Zuleitung
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Tolle Leuchte!, 1. Juli 2016
Wir haben diese Leuchte draußen in unserem Steingarten gesetzt und sie macht dort abends ein wunderbares Licht. Sie ist gut verarbeitet, Kabellänge für uns ausreichend. Ideal ist die Kombination mit einer kleineren Leuchte zusammen... vorzugsweise 30 oder 40cm.

IT Crowd - Version 5.0: The Internet Is Coming [UK Import]
IT Crowd - Version 5.0: The Internet Is Coming [UK Import]
DVD ~ Chris O'Dowd
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Toller Abschluss, aber..., 1. Juli 2016
Ich bin über die Dauer ein großer Fan von IT Crowd geworden und habe mich beim Kauf sehr auf die letzte Staffel gefreut. Jedoch sollte man wissen, dass es sich eben nicht wirklich um die 5. Staffel, sondern die Abschlussfolge mit einer Dauer von ca. 40 Minuten handelt. Das war etwas enttäuschend. Trotz allem, ein toller Abschluss!

4How sporthosen Bootleg damen Hosen Laufen hose Joggings Schwarz Bootleg Bell-Bottoms Pant Casual,DE 36-31=Etikett L
Wird angeboten von 4HOW Online Store

2.0 von 5 Sternen Muss man mögen...., 30. Mai 2016
Die Hose ist farblich und vom Schnitt her absolut in Ordnung, das Material war jedoch ziemlich starr und etwas kratzig... so gar nicht das, was ich mir unter einer Yoga-Wohlfühlhose vorstelle. Auch dass Sie sich problemlos anpasst, wie es mache Vorrezensenten geschrieben haben, kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht zum Joggen draußen gut geeignet ist, das Wort Yoga in der Beschreibung scheint mir allerdings nicht sehr passend.

Soufeel Kürbis Kutsche und Pferd 925er Sterlingsilber Charm
Soufeel Kürbis Kutsche und Pferd 925er Sterlingsilber Charm

4.0 von 5 Sternen Schöne Anhänger-Kombi mit kleinem Mängel, 7. Februar 2016
Kutsche und Pferd sind hochwertig und richtig schön gearbeitet. Einziger Mangel war die Tatsache, dass der Haken, der die beiden Anhänger verbindet, so weit nach oben gebogen war, dass der Anhänger nicht aufs Armband gefädelt werden konnte. Ich konnte das mit einer Zange selbst korrigieren, aber das sollte natürlich nicht der Fall sein.

Soufeel Segelboot Anhänger Charm 925 Sterlingsilber
Soufeel Segelboot Anhänger Charm 925 Sterlingsilber

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Januar 2016
Dieser Anhänger ist sehr schön gestaltet und hochwertig in der Verarbeitung. Besitze auch den deutlich teureren Segelboot-Anhänger von Pandora, der gegen diesen eher langweilig wirkt. Daher volle Empfehlung für Soufeel. Vorsicht, die Lieferung kann etwas länger dauern, da sie bisher meist ohne Zwischenhändler erfolgt.

Soufeel Damen-Bead 925 Sterling Silber Charm Massiv Schneeflocke beads Charms
Soufeel Damen-Bead 925 Sterling Silber Charm Massiv Schneeflocke beads Charms

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2016
Derzeit einer meiner Lieblingscharms von Soufeel. Er ist in einer schönen Größe und sehr hochwertig gearbeitet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Muss für jedes Armband im Winter!

Soufeel Damen 925er Sterling Silber Blau Muranoglas Charm Bead
Soufeel Damen 925er Sterling Silber Blau Muranoglas Charm Bead

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Januar 2016
Super schöner Anhänger, der sehr hochwertig gearbeitet ist. Soufeel braucht sich vor Pandora definitiv nicht zu verstecken, die Qualität ist genauso hoch, die Produktpalette sogar meiner Meinung nach deutlich attraktiver und die Preise phänomenal. Es ist allerdings empfehlenswert, sich vorher über die Lieferzeiten zu informieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5