Profil für MalwasNeues > Rezensionen

MalwasNeues "Christine" (Neumarkt)

Seite: 1 | 2 | 3
Aquarium Terrarium Pinzette 30 cm Gebogen
Aquarium Terrarium Pinzette 30 cm Gebogen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Dezember 2014
Die Pinzette hilft mir nun mein Nanoaquarium sauber zu halten und ist vor wirklich guter Qualität. Volle Kaufempfehlung von mir!

Pflanzenschere mit Mikroverzahnung - 30 cm - Rostfreies Edelstahl
Pflanzenschere mit Mikroverzahnung - 30 cm - Rostfreies Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Dezember 2014
Habe die Pflanzenschwere für mein Nanoaquarium gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie ist präzise gearbeitet und erfüllt ihre Aufgabe bestens.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 26. Januar 2014
Ich habe die Pfanne nun seit 3 Monaten und bin immer noch begeistert davon.
Sie ist nicht allzu schwer, hat eine gleichmäßige Hitzeverteilung, hält die Hitze auch sehr lange nach dem Abschalten noch.

Die Beschichtung ist immer noch top.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leitungs-Verhältnis, 26. Januar 2014
Der Internetradio-Tuner ist bei mir nun seit vier Monaten in Betrieb. Die Einrichtung war völlig problemlos und innerhalb von zwei Minuten abgeschlossen. Das Gerät gibt zuverlässig alle Internetradiosender wieder, es gab bisher keinerlei Verbindungsprobleme, der festen Speicher von Lieblingssendern ist ebenfalls sehr praktisch.
Bei angeschlossenem USB-Stick mit MP3 Daten werden die Daten in Ordnern hierarchisiert so ausgelesen, wie sie auch am Computer angezeigt werden. Mit der Shuffle-Funktion kann man innerhalb des Ordners noch etwas für Abwechslung beim Anhören sorgen.
Der Klang ist für den Preis ebenfalls wirklich toll.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Schmutzfangmatte - Elegance Serie - 6 Größen wählbar - 83x150cm
Schmutzfangmatte - Elegance Serie - 6 Größen wählbar - 83x150cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Matte ganz in Ordnung, aber anders als vorgestellt..., 25. November 2013
Auch ich muss mich dem Grundtenor der anderen Rezensionen anschließen. Die Matte ist soweit gut gearbeitet, aber auch ich habe am Rand einen Werbeaufdruck der Internetseite des Herstellers drauf, der so gar nicht elegant aussieht.

Auch bei mir weichen die Farben vom Produktbild ab. Da aber noch niemand geschrieben hat, wie sie abweichen, hier mal meine subjektive Beschreibung: Die Matte besteht eigentlich nur aus Grautönen, alles was auf dem Bild bräunlich wirkt ist auch grau. Deshalb sieht sie meiner Meinung nach langweiliger aus, als auf dem Produktbild. Wer aber grau ohnehin lieber mag, ist damit genau richtig bedient.

Dennoch finde ich, wer einen Werbeaufdruck drauf macht, sollte diesen in der Produktbeschreibung auch erwähnen, zumal er nicht einfach mal abzuziehen/ abzuwaschen ist.

Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel mittel (Gundel) Farbe: lila-pink
Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel mittel (Gundel) Farbe: lila-pink
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich bisher nur ohne leben..., 2. November 2013
Die Kochblume erleichtert vor allem das Kochen von Nudeln und anderen Dingen, bei denen das Kochwasser gerne mal auf Wanderschaft geht. Sie ist flexibel auf verschieden große Töpfe aufzusetzen, liegt dort stabil und sorgt dafür, dass nie wieder etwas überkocht. Stressfreier gehts eigentlich kaum mehr. Das ständige daneben Stehen ist endlich Geschichte!
Nur beim Abheben braucht man etwas Übung, um nicht mit der Hand in den ersten Schwall Dampf zu gelangen. Aber auch das ist schnell gelernt.

Ballarini 9D1K40.16 Salento Thermopoint Stielkasserolle 16 cm
Ballarini 9D1K40.16 Salento Thermopoint Stielkasserolle 16 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. November 2013
Die Kasserolle wirkt sehr hochwertig und hat auch ein entsprechendes Gewicht, sie ist formstabil, liegt plan auf der Ceranfläche auf und die Antihaftbeschichtung ist bisher top. Für den Preis unschlagbar.

Möbelroller / Pflanzenroller (Profi) Ø 40 cm, ALU, 150 kg, PU-Rolle + Bremse (Design-Pflanzenroller)
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

5.0 von 5 Sternen Stabil, schön, schonend..., 2. November 2013
Habe diesen Pflanzenroller für meine Palme gekauft, die gelegentlich mal von einem Ort zum anderen weichen muss. Da die Palme dauerhaft darauf stehen sollte und ich empfindlichen Parkettboden habe, ist dieser Roller ideal. Er sieht außerdem modern und elegant aus. Klare Empfehlung!

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Union Jack Bus Emaille rot 791049ER
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Union Jack Bus Emaille rot 791049ER

5.0 von 5 Sternen Toller Charm, 2. November 2013
Der Charm ist sehr filigran gearbeitet und wirkt sehr hochwertig. Ein MUSS für jeden London-Fan. Einziger Wehrmutstropfen: der Schwerpunkt des Charms ist im Bereich des Busdaches, sodass er sich von selbst automatisch umdreht. An einer Kette um den Hals würde das vermutlich eher merkwürdig aussehen, am Armband aber kein Problem.

[UK-Import]The Big Bang Theory Season 6 DVD
[UK-Import]The Big Bang Theory Season 6 DVD
Wird angeboten von dealhouse de

5.0 von 5 Sternen Einfach immer wieder klasse..., 2. November 2013
Für eingefleischte BBT-Fans muss man wohl keine großen Worte verlieren. Es geht da weiter, wo es aufgehört hat, gewohnt witzig, tiefgründig und wissenschaftlich. Ein muss für jeden Fan!

Seite: 1 | 2 | 3