Profil für Praeriehase > Rezensionen

Beiträge von Praeriehase
Top-Rezensenten Rang: 6.331.970

Praeriehase "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich." (Troisdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Oramics Kubotan als Schlüsselanhänger - Inkl. Oramics Samtbeutel-Tasche Druckverstärker, verschiedene Farben, Griff gewellt
Wird angeboten von TablissimaDE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 13. Januar 2016
Stabil und ein gutes Gewicht.Liegt gut in der Hand.Jetzt kann man auch ohne unseren Helfern in Grün und Schwarz gegen Pöse Buben gewappmet sein.Das Teil kam schneller als erwartet bei mir an ,Danke.

Caught in the Act
Caught in the Act

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Caught in the Act (Zubehör)
Jetzt kann man wieder auf die "Jagt" gehen.Wegen ihrem Comeback wieder sehr Aktuell.Besten Dank alles super gelaufen.

Man muss hier leider zuviel schreiben.^^

World of Football Harringtonjacke - L
World of Football Harringtonjacke - L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: World of Football Harringtonjacke (Misc.)
Passt perfekt.Sehr angenehm zu tragen.Sehr schnelle Lieferung.Würde ich immer wieder kaufen.Wer eine gute und günstige Harrington besitzen möchte ,muss zugreifen.

Dr. Martens 1460Z DMC CH-GO, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Braun (Gaucho), 44 EU (9.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Top Original Dr.Martens, 26. August 2015
Sehr bequem und leicht.Top verarbeitung.Gleich noch ne Balkenschnürung ,und dann auf die Pisste,denn einlaufen brauch man dieses Leder nicht.Greift zu.

T.Flight Hotas Stick X
T.Flight Hotas Stick X

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: T.Flight Hotas Stick X (Elektronik)
Enthält automatische Konfig bei FSX ,und macht auch bei meinen anderen Simulatoren eine gute Figur.Kann ich ohne Bedenken empfehlen.Top Ware.

New Balance U410 282371-60, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (MNGG GREY/NAVY/WHITE 12), EU 46.5 (US 12)
Wird angeboten von fashionoutletstore

5.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern, 6. März 2015
Das die Schuhe so schnell aus Polen kamen hätt ich nicht gedacht.Auf Ware aus BRD wartet man öfter mal länger als angegeben.Der Schuh ist super leicht ,bequem und sieht klasse aus.Ich habe normalerweise 44-45 ,in diesen aber 46,5.Also man muss immernoch eine NR.grösser bestellen.

SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für Hörbücher, 22. November 2014
aber das Radio ist nicht der Burner.Ganze 2 Sender findet er .Selbst mein Volldampfradio mit Röhren findet mehr.Und zuviel Plaste.

I like Simulator - Hafen Simulator
I like Simulator - Hafen Simulator

1.0 von 5 Sternen altes Spiel mit neuem Cover, 5. August 2014
Blos nicht blenden lassen.Sie kaufen genau dieses Spiel:http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hafen%20hamburg%20simulator&sprefix=hafen+hamburg%2Caps%2C236

ICH habe es und es ist voller Fehler und wird nicht mehr gepacht.So ist es mit der ganzen I LIKE SIMULATOR -Reihe.

I like Simulator - Flugfeld Simulator
I like Simulator - Flugfeld Simulator

1.0 von 5 Sternen das ist der FlughafensimulaTOR 14, 31. Juli 2014
VERGLEICHT MAL DIE sCREENSHOOTS.Ebenso die anderen i like simulatorspiele .alles alte games mit neuem namen.da alle noch immer fehlerhaft sind ,nicht kaufen.

Eisenbahn.exe Professional 9.0 Expert - [PC]
Eisenbahn.exe Professional 9.0 Expert - [PC]

4.0 von 5 Sternen Tolles Programm was kaum wünsche offen lässt, 24. Mai 2014
Man hat DB original Züge.Durch den 3D editor kann man in der Landschaftsgestaltung seiner Phantasie freien lauf lassen.Es ist eine klare empfälung.

Seite: 1 | 2 | 3