Profil für Ilana > Rezensionen

Hundetrage Puppy Bag Creme Flower
Hundetrage Puppy Bag Creme Flower
Wird angeboten von ctemme

5.0 von 5 Sternen Beste Hundetragetasche!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundetrage Puppy Bag Creme Flower (Misc.)
Ich habe die Hundetrage gekauft, weil meine 11jährige Havaneser-Hündin aufgrund von Bandscheibenproblemen hin und wieder unsere Gassirunde nicht schafft und auch das längere Tragen von 4 kg Hund mit zwei weiteren Hunden an der Leine beschwerlich ist. Diese Hundetrage, die auf den Bilder etwas unscheinbar rüber kommt, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Tasche ist ähnlich aufwändig verarbeitet, wie vergleichbare Mandukas für Babys. Alles super auf Stabilität ausgelegt, durchdachtes Konzept, alle Verschlüsse sind unterpolstert, Träger dick gepolstert, da rutscht nichts, trägt sich sehr bequem, auch über einen längeren Zeitraum. Sie ist aus einem sehr festen Baumwollstoff und trägt sich damit auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm. Und das wichtigste: der Hund lässt sich sehr gerne darin tragen.

Zunächst war ich beim Auspacken etwas erstaunt, weil der Beutel für den Hund doch ziemlich klein aussieht, aber er ist absolut ausreichend, wenn der Hund sich gerne tragen lässt. Selbst meine Chinese Crested Hündin mit 6 kg, die unbedingt in die Tasche wollte, konnte ich sehr bequem darin tragen. Was bei mir gleich rausgeflogen ist, war der Plexiglas-Boden, der für mich nicht so bequem war, ich bin aber auch ziemlich dünn und ohne den harten Boden trägt sich die Hundetrage wesentlich bequemer.

Alles in allem hat mich ein Produkt selten so begeistert wie die Trage. Inzwischen ist die Tasche auch bei fittem Hund tagtäglich im Einsatz, z. B. am Fahrrad. Zweckmäßig, bequem, sieht gut aus und ist für den Preis wirklich günstig für das was man bekommt. Absolute Empfehlung von meiner Seite und Kompliment an den Hersteller.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!!! NICHT KAUFEN !!!!, 27. November 2013
Leider habe ich ebenfalls größte Schwierigkeiten dabei gehabt, das Office herunter zu laden. Bei mir war es bereits unmöglich, meine Email-Adresse für die Bestätigungsmail einzugeben, weil das Formular das @-Zeichen nicht angenommen hat. Nachfrage beim Microsoft Support ergab, dass das Problem bekannt ist und bisher nicht behoben wurde. Aha, interessant beim weltgrößten Softwarehersteller...

Mit etwas Mühe ist es mir gelungen, meine Emailadresse reinzukopieren, ich habe es mehrfach versucht, so die Bestätigungsmail mit dem Key anzufordern, alle Versuche, auch mit anderem Browser und anderer Email-Adresse sind gescheitert. Mein erster Anruf nach 2 Tage ergab, dass es derzeit 5 - 7 Tage dauert, bis man eine Bestätigung bekommt. Das allein ist schon eine Frechheit bei einem Download-Angebot. Gerade rufe ich nach 17 Tagen wieder an, ich werde in eine endlose Warteschleife verbunden.

Letztlich hat sich nun herausgestellt, dass das Problem auch bei Amazon liegt: mit der Email, mit der mir der Kauf bestätigt wurde, habe ich lediglich den Link zum Download zugeschickt bekommen. Und folgt man diesem Link, dann kommt man auf das Formular, dass nicht funktioniert. Mit Hilfe von Amazon bin ich jetzt den entscheidenden Schritt weiter. Also hier die Vorgehensweise, für alle diejenigen, bei denen es auch nicht klappt:

1. Product Key bei Amazon suchen, den findet man unter "Mein Konto" unter der Rubrik "Meine Games & Software-Bibliothek".
2. Auf die Seite [...] gehen und dort den Product Key eingeben.
3. Das Identifizierungsformular ausfüllen, indem man die Email-Adresse via "Copy/Paste" in das Formularfeld reinkopiert (solange das @-Zeichen nicht funktioniert)
4. Bestätigungsemail (kam dann bei mir sofort) aufrufen und Link anklicken. Bei mir lädt es gerade runter.

Abgesehen davon, dass es für Microsoft natürlich peinlich ist, wenn so ein Formular nicht funktioniert und der Support tatsächlich alles andere als Service bietet, liegt das Problem hier eher bei Amazon, die zum einen nicht den Link zur verify-Seite schicken, bei der man zuerst den Product Key eingeben muss, zum anderen in ihrer Mail nicht darauf hinweisen, wo der denn zu finden ist.

Dafür ist der Support bei Amazon umso besser!

Von daher bleibe ich erstmal bei meinem einen Stern, weil ich jetzt seit 17 Tagen das Theater mit dem Download habe, aber vielleicht mildert sich noch mein Urteil, wenn das Produkt endlich einsatzbereit ist und mir dann auch gefällt.

Leider zu früh gefreut, Download und Installation hat jetzt funktioniert, aber die Aktivierung ist nicht möglich. Ich bekommen die Meldung, dass der Product Key ungültig ist, obwohl ich ihn eine Stunde zuvor für die Anforderung der Identitätsprüfung erfolgreich genutzt habe. Nach 5 Stunden Arbeit daran, diesen Mist hier mitzumachen, bin ich mit den Nerven am Ende. Die vergeudete Arbeitszeit hat inzwischen den Wert des Produkts bei weitem überstiegen. Leider ist es offenbar nicht möglich, das Produkt legal zu erwerben. NIE WIEDER!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 12:19 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlafanzug, 19. November 2013
Dieser "Pullover" in der Farbe Rainy Sky sieht eher abgetragen grau aus. Der Stoff ist etwas raub, aber trägt sich dennoch angenehm, aber nichts für die Öffentlichkeit und auch überhaupt nicht warm. Ich trage das Teil jetzt als wirklich angenehmes Schlafanzug-Oberteil, dafür perfekt, aber ein bisschen teuer...

HempAge Hanf Longshirt Diana - Farbe rosehip Größe XS
HempAge Hanf Longshirt Diana - Farbe rosehip Größe XS
Wird angeboten von Hanfwaren

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, gute Qualität, 19. November 2013
Dieses Shirt ist aus einem qualitativ hochwertigen, angenehm zu tragendem, festen Stoff und hat auch eine schön anliegende Passform. Sehr zu empfehlen!

Hempage Damen Pullover Kirsten mit Wickeloptik aus Hanf und Bio-Baumwolle
Hempage Damen Pullover Kirsten mit Wickeloptik aus Hanf und Bio-Baumwolle
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

2.0 von 5 Sternen Labbert aus, 19. November 2013
Ich habe inzwischen viele Sachen von Hempage und viele Stücke liebe ich über alles, sind auch von bester Qualität.
Dieser Cardigan war aber leider ein völliger Reinfall. Er ist aus sehr dünnem Material, das nach der ersten Wäsche leider völlig ausgelabbert und durchscheinend wurde. Er sieht jetzt so schäbbig aus, dass ich ihn am liebsten wegwerfen würde, unmöglich für den Preis. Ich kann nur vom Kauf abraten.

Badenia Bettcomfort 03888330134 Kaltschaummatratze Irisette Lotus H2 120 x 200 cm weiß

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Mai 2013
Ich habe mir die Matratze Ende 2011 gekauft und war anfangs auch wirklich begeistert. Sie ist für Seitenschläferinnen, wie mich, bestens geeignet, weil sie sehr weich ist und sich super der Körperform anpasst und dennoch dort wo nötig unterstützt. Positiv ist auch der sehr leicht abnehmbare Bezug, der sich zum Waschen in zwei Hälften teilen lässt, so dass man nur die Seite waschen muss, die gerade benutzt wurde.

Leider musste ich nun nach ca. 1,5 Jahren feststellen, dass sich trotz regelmäßigem Wenden auf der Matratze bereits eine Kuhle gebildet hat. Der Schaumstoff gibt dort bereits so stark nach, dass kaum noch eine Stützfunktion gegeben ist. Dabei muss betont werden, dass ich gerade mal 50 kg auf die Waage bringe. Das kann es meiner Meinung nach nicht sein!!! Ich bin sehr enttäuscht. Im Moment behelfe ich mir noch damit, die durchgelegene Stelle mit einem Kissen zu blockieren, so dass ich bei meiner 1,2 m Matratze auf die weniger beanspruchte Seite ausweichen kann, aber eine Neuanschaffung wird in den nächsten Monate unausweichlich sein. Für eine Wegwerfmatratze ist der Preis dann eindeutig zu hoch! Nie wieder!!

Khujo Kayo W Strickjacke S navy
Khujo Kayo W Strickjacke S navy

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!!!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Khujo Kayo W Strickjacke (Misc.)
Diese Jacke ist wunderschön, ist toll verarbeitet und pflegeleicht. Sie sieht angezogen noch viel besser aus, als auf dem Foto. Ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schwerer Klappmechanismus, starker Plastikgeruch, 8. Dezember 2012
Der erste mir gelieferte Hundebuggy hatte einen defekten Reißverschluss, so dass ich ihn sofort wieder einpacken wollte. Hier ging das Hauptproblem schon los: es gelang mir nicht, den Buggy wieder zusammen zu klappen. Nach Rücksprache mit der Verkäuferin und ihrer Erlaubnis, dabei den Buggy auch beschädigen zu dürfen, gelang es mir schließlich mit abmontierten Rädern auf der rauhen Betonterrasse den Buggy unter furchtbarem Krachen zum Einklappen zu bewegen. Die Plastikfassung des Klappmechanismus war anschließend leicht verformt. Die Verkäuferin sicherte mir zu, dass normalerweise der Klappmechanismus ganz leicht funktioniert, leichter als die nach meinem Empfinden leichtgängigen Klettverschlüsse, so dass wir beide davon ausgingen, dass der Mechanismus defekt ist.

Zwei Tage später hatte ich einen Ersatzbuggy, der von der Verkäuferin vor dem Versand getestet und als einwandfrei funktionierend befunden wurde. Auch diesen Buggy konnte ich nur nach mehreren Anläufen und unter großem Kraftaufwand zusammenklappen, für den Alltag für mich absolut nicht praktikabel. Trotzdem überlegte ich noch kurz, ob ich ihn dennoch behalten soll. Aber der Buggy roch so intensiv nach Plastik, dass er selbst im geschlossenen Abstellraum noch in der ganzen Wohnung einen penetranten Geruch verbreitete. Die Reißverschlüsse gingen zwar, waren aber in der Bedienung etwas hakelig, so dass ich mir zudem Sorgen um die Langlebigkeit des Hundebuggys machte. Also schickte ich auch diesen zurück.

Nach Rückmeldung der Verkäuferin nach Erhalt der Retoure funktionierte bei beiden Hundebuggys der Klappmechanismus einwandfrei. Die Verkäuferin war zwar sehr hilfsbereit und nett am Telefon, mir wurden alle Zahlungen + Porto schnell und vollständig erstattet, jedoch hinterließ der Hinweis, dass das Porto des zweiten Buggys "aus Kulanz" erstattet wird, einen schalen Beigeschmack.

Ich habe mir dann einfach einen gebrauchten Kinderbuggy (Hartan ix1) bei Ebay sowie die Sturdibag xl bei zooplus gekauft. Damit habe ich insgesamt das gleiche Geld ausgegeben, aber eine wesentlich wertigere und flexiblere Lösung gefunden mit einem superleichten Klappmechanismus und ohne Plastikgeruch.

Designers Remix Sheepme N37286001 Damen Strickjacken, Gr.  (S),  Grau (M03 )
Designers Remix Sheepme N37286001 Damen Strickjacken, Gr. (S), Grau (M03 )
Wird angeboten von BrandTrade24

1.0 von 5 Sternen fusselt, 9. Oktober 2012
Die Jacke bekommen, anprobiert, ausgezogen, geschätzte 1 Mio. helle Fussel auf dem schwarzen Baselayer, das ich drunter hatte, also sofort wieder in die Verpackung und zurück. Optik ist die eines Preisboxers, darum ist die Dame wohl auch von der Seite fotografiert.

Wen das nicht stört, kann aber hier eine superwarme Jacke erwerben...

Zimmer frei im Haus der Tiere: Vier Tiere suchen einen Nachmieter
Zimmer frei im Haus der Tiere: Vier Tiere suchen einen Nachmieter
von Leah Goldberg

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!, 9. Oktober 2012
Das ist das schönste Kinderbuch, das ich kenne. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon gekauft und verschenkt habe. Die Kinder lieben es, das Feedback der Eltern durchwegs positiv.

Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2