Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für reinhard reile > Rezensionen

Beiträge von reinhard reile

reinhard reile

FUXTEC FX-RM1850 BENZIN RASENMÄHER mit EASY CLEAN Waschfunktion Radantrieb Mulchen Seitenauswurf Fangkorb

4.0 von 5 Sternen Futex Rasenmäher, 26. Mai 2016
Die Lieferung war in 4 Tagen da. Montage sehr einfach. Er mäht hervorragend. Das mit dem Easy Clean ist eine prima Sache. Der einzige Nachteil an diesem Gerät ist der Antrieb, man kann ihn nicht regulieren. Schaltet man ihn ein, sprintet er sofort mit voller Geschwindigkeit los. Da wäre ein Antrieb den man regulieren kann besser. Dennoch würde ich ihn wiederkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

GROHE Eurosmart Cosmopolitan Badarmatur Zugstange, hoher Auslauf, Schwenkbereich 100° 32830000

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. Februar 2014
War zuerst etwas skeptisch, bin aber äußerst zufrieden. Schnelle Lieferung, solide und saubere Verarbeitung, gute Beschreibung für den Einbau, es war wirklich einfach den Wasserhahn selbst einzubauen. Sehr schöner und moderner Wasserhahn er macht das Bad schöner. Habe mich vorher im Fachhandel nach so einem Wasserhahn umgeschaut. Da kostet ein Wasserhahn (Grohe) zwischen 250€-350€ und die sehen genau so aus. Hier habe ich nicht einmal 80€ bezahlt. Würde ihn sofort wiederkaufen.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter, 3. November 2013
Bin wirklich sehr zufrieden. Preisleistung super! Sitzt auf fest an der Wand und wackelt oder klappert beim abrollen nicht. Würde Ihn sofort wieder kaufen.