Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hathist > Rezensionen

Beiträge von hathist
Top-Rezensenten Rang: 1.213.429

hathist

We Are the Mess [Explicit]
We Are the Mess [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse Band Klasse Song, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess [Explicit] (MP3-Download)
Das neue Album geht in eine etwas andere Richtung, aber die Jungs bleiben sich trotzdem treu. EInfach mal reinhören, es lohnt sich!

Männertrip (Kinofassung)
Männertrip (Kinofassung)
DVD ~ Jonah Hill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Film gut, Preis auch, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (Kinofassung) (DVD)
Über den Film haben hier schon viele etwas geschrieben. Deshalb möchte ich etwas über die Kaufangebote beitragen. Seit längerem Kaufe ich DVDs bei Amazon immer gebraucht.
Teilweise gibt es die Filme dann unter 1 Euro und man bezahlt eigentlich nur ein paar Euro Versand. Das ist vor allem für neuere Filme eine gute Alternative. Außerdem spart man durch den Gebrauchtkauf Ressourcen ein. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit GebrauchtDVDs gemacht. Nie war eine zerkratzt oder die Hülle beschädigt.
Schon Geldbeutel und Ressourcen! Super ;)

Metz MB 36 AF-5 Canon Blitzgerät
Metz MB 36 AF-5 Canon Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr empfehlenswert, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 36 AF-5 Canon Blitzgerät (Camera)
Dieser Blitz ist besonders Einsteigern sehr ans Herz zu legen.
Er stellt kamerainterne Blitze locker in den Schatten und das zu einem Preis den nur Yongnuo wirklich unterieten kann
Gefertigt ist der Blitz zwar aus kunststoff, verarbeitet allerdings ziemlich gut. Einzeig die Abdeckung fürs Batteriefach ist ein Griff ins Klo. Mit ein bisschen Übung öfnet und schließt man die Abdeckung zwar recht souverän, doch eine leichte Überarbeitung täte diesem hakeligen Mechanismus sicher gut

1/4" Zoll Gewinde Blitzschuh Hotshoe Blitzschuhadapter
1/4" Zoll Gewinde Blitzschuh Hotshoe Blitzschuhadapter
Wird angeboten von GDUK2015

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2014
Der Adapter macht was er soll. Dazu möchte ich keine weiteren Worte verlieren.
Aber die Verarbeitung die man für die paar Euro erhält ist wirklich sehr sehr gut. Ich war durch die Produktfortos nicht allzu sicher ob dieser Adapter nun aus Kunststoff oder Metall gefertigt ist. Bei Lieferung dann die Überraschung; es ist tatsächlich aus Metall.
Also, ich kann das kleine Teil ruhigen Gewissens empfehlen

BestOfferBuy Universal Faltbarer Blitzdiffusor Haube Softbox für Canon Nikon
BestOfferBuy Universal Faltbarer Blitzdiffusor Haube Softbox für Canon Nikon
Wird angeboten von Augustus_Caesar

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 26. Mai 2014
Was kann man eigentlich für 2,50 Euro inklusive Versand aus Hong Kong erwarten?
Zuersteinmal eine relativ lange Versanddauer. Ich finde das angesichts des Kaufpreises allerdings immer noch angemessen.
Aus der Packung kam mir nach Erhalt dann der gute alte Kunststoffgeruch. Der hat sich aber sehr schnell verflüchtigt. Der Aufbau ist nicht allzu kompliziert; das mitgelieferte Klettband wird durch die Laschen des Diffusors gefädelt und festgeklettet. Auf dem Blitz angebracht sitzt das Teil dann erstaunlich fest. Nur für Nutzer eines manuellen Zoomreflektors wird es etwas fummelig, aber auch das kann man sich für 2,50 Euro gefallen lassen.
Was leistet nun das faltbare Etwas aus Plastik? Es streut das Blitzlicht ziemlich weich. Und genau das soll es tun. Preis/Leistung ist super. Bleibt die Frage wie sich das Ding mit kostenlosem Versand irgendwie rechnet... Aber das ist nicht mein Bier

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 26. Mai 2014
Ich habe mir diesen Batteriegriff von Phottix für meine 600D bestellt, da mir das Original einfach zu teuer ist. Für gerade mal den halben Preis erhält der Kunde hier einen ohne wirkliche Mängel verarbeiteten Batteriegriff inklusive zweier Akkus. Das ist ein top Preis/Leistungsverhältnis. Der Übergang von der Kamera zum Griff ist sehr unauffällig, denn sowohl das Material des BG an sich als auch die Gummierung sind der Kamera sehr ähnlich.
Bei meinem Modell gibt es ein leichtes Spaltmaß zwischen den Gummiflächen und dem Kunststoffgehäuse. An der Kamera ist das nicht so. Ansonsten einfach top!

König KN-MIC15 AllRound dynamisches Mikrofon
König KN-MIC15 AllRound dynamisches Mikrofon

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt!, 9. Mai 2014
Ich hatte dieses Mikrofon bestellt, da ich mit dem Low-Budget Ansteckmikrofon der Firma König bereits überraschend gute Erfahrungen gemacht hatte. für ca 4 Euro bot das Ding verdammt gute Klangqualität. Deshalb ließ ich mich auch durch den günstigen Preis dieses Handmikrofons zum Kauf hinreißen. Leider ein Fehler. Der Klang ist sehr blechern und das MIkro ist nicht sehr empfindlich. Alles in allem eben ein Flop.
Aber wenn ihr ein sehr günstiges Mikro sucht und es nicht unbedingt ein Handmikrofon sein muss kann ich euch nur das König Ansteckmikrofon ans Herz legen. VIel Sound für ein paar Pfennige.