Profil für Diana > Rezensionen

Diana

Hunter 91865 Melamin-Napf 700 ml, Dots
Hunter 91865 Melamin-Napf 700 ml, Dots

5.0 von 5 Sternen Hygienisch und stylisch!, 24. September 2013
Der Napf ist sehr hübsch und rutscht nicht weg, da sich an der Unterseite eine Gummilippe befindet. Schön finde ich auch, dass die Edelstahl-Schüsseln herausnehmbar sind um diese z. B. in den Geschirrspüler zu geben. Generell ist natürlich Edelstahl von Haus aus hygienischer. Mein Hund mag seine neuen Näpfe!

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-269-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-269-1EF

2.0 von 5 Sternen Zu laut!!!, 24. September 2013
Der Wecker erfüllt seine Aufgabe, ist jedoch viel zu laut! Vor allem herzschwachen Menschen rate ich dringend vom Kauf ab! Er ist eher geeignet für Personen, die Schwierigkeiten beim Aufstehen haben oder generell schlecht hören.

Auserwählt - Die Linie der Ewigen
Auserwählt - Die Linie der Ewigen

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht!, 16. Juli 2013
Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber dieses Buch bewegte mich einfach zum Handeln. Ich kann nur alle Leser vor diesem Buch warnen: Die Geschichte wird von Seite zu Seite unglaubwürdiger, der Schreibstil ist einfach nur schlecht, da sich die Stilmittel ständig wiederholen. Auch kommen die einzelnen Charaktere nur sehr dürftig zur Geltung. Der Abschnitt, in dem Alina von Darons Bruder dann auch noch vergewaltigt wird, schlägt dem Fass dann doch den Boden aus. Hierzu sei erwähnt, dass ihr die Vergewaltigung anscheinend nicht allzu viel ausmacht, da sie sich kurz darauf wieder selig (und lüstern) in Darons Arme bettet.
Es gibt fast keinen Fantasy-Roman, den ich noch nicht gelesen habe. Aber: Das war mit Abstand der schlechteste!

Crabtree & Evelyn Citron, Honey & Coriander Skin Quenching Body Lotion 250ml
Crabtree & Evelyn Citron, Honey & Coriander Skin Quenching Body Lotion 250ml
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft!, 16. Juli 2013
Dieser Duft ist einfach atemberaubend! Macht von der ersten Dosis an sofort süchtig! Leider nicht gerade billig, deshalb von mir ein Stern Abzug!

Ein Herzschlag danach
Ein Herzschlag danach

5.0 von 5 Sternen Schönster Fantasy-Roman seit langem!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Herzschlag danach (Kindle Edition)
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, die Story hat mich von der ersten Seite an gefesselt, toller Schreibstil .... überzeugt euch selbst!

Zenker 3747 Festtagskuchen-Backform 27 cm Rot/Silber
Zenker 3747 Festtagskuchen-Backform 27 cm Rot/Silber
Wird angeboten von haeussermann

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!!!, 7. März 2009
Hab diese Form extra zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern gekauft. Leider ist kein "Standard-Rezept" der Lieferung enthalten. Somit musste ich erstmal verschiedenste Rezepte ausprobieren. Leider hab ich bis heute nicht das richtige für diese Form gefunden, da die Form unten kleiner ist als oben, ist der Teig oben schon fast verbrannt, wenn er unten erst anfängt, durch zu werden. Leider ein Fehlkauf!

Italian Basics (GU Basic cooking)
Italian Basics (GU Basic cooking)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!!!!, 27. Juni 2008
Das Buch ist einfach nur spitze, es enthält wirklich alle Rezepte, die Italien-Fans haben müssen. Wie immer bei GU sind die Rezepte super einfach erklärt und die Zutaten hat man meistens auch Zuhause. Es ist wunderschön gestaltet mit Bildern, bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft!!! Vor allem auch für Einsteiger in ideales Kochbuch! Nur empfehlenswert!

Basic Cooking 2 (GU Basic cooking)
Basic Cooking 2 (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Müder Abklatsch des Vorgängers, 27. Juni 2008
Ich bin ein wirklich großer Fan von Basic cooking, besitze auch alle anderen Bände, allerdings habe ich mir von Basic Cooking 2 mehr erwartet. Das Buch enthält weniger Rezepte als der Vorgänger. Die Rezepte an sich sind auch nicht mehr so einfach, also alles andere als "basic". Für den Single-Haushalt also nicht so geeignet, denn für mich alleine koche ich nicht gern etwas, wofür ich extra einkaufen, ewig vorbereiten und lange vorm Kochtopf stehen muss. An sich sind für z. B. Gäste ganz tolle Rezepte dabei, allerdings nicht so viel für jeden Tag.

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)
Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Helmut Fischer
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Geh Spatzl schau, wia i schau..., 26. März 2008
Einfach nur super! Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Keiner könnte die Rolle des Monaco-Franze besser verkörpern als Helmut Fischer! Am besten fand ich die Folge "Herr der Sieben Meere", aber auch alle anderen Folgen haben ihre persönlichen Highlights! Hab die DVDs auch schon an mehrere Freunde verliehen und nur positives Feedback erhalten. Nur empfehlenswert!