Profil für OttoNormalverbraucher > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alco 4303-11 Buchstützen aus Metall 130x240x140 mm, Inh.2, schwarz
Alco 4303-11 Buchstützen aus Metall 130x240x140 mm, Inh.2, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 26. Mai 2014
Buchstützen sind ja was simples. Dafür ist der Preis etwas zu hoch wie ich finde, aber ist im Rahmen der anderen Angebote.
Sie sind robust und lassen sich nicht Verbiegen, da müsste man schon Gewalt anwenden. Sie halten auch schwere Ordner. Auch der Lack ist gut und verkratzt nicht. Werde weitere Kkufen.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-43-46
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Fusseln, 26. Mai 2014
Die Socken machen die Wäsche gut mit. Sie passen und sind bequem. Nicht so toll: Am Ende vom Tag kleben mir lauter Fusseln an den Füßen. Wird aber immer weniger. Noch ein paar mal waschen und das sollte gut sein.

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz XL
MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz XL
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Merish Qualität, 4. Mai 2014
Gewohnt gute Qualität von Merish. Nur die Kapuze hängt etwas schief und ist, wie immer, zu spitz. Die Nähte und der Szoff sind gut. Der Hoodie warm und flauschig. Der Reisverschluss funktioniert auch gut.

Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen hält auch bei dünnem Rohr, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE (Elektronik)
Der "Schraubverschluss" hält auch bei einem kleinerm Rohr sehr gut. Unser Staubsauger hat nur 3 cm Rohrdurchmesser. Trotzdem sitzt die Bodendüse sehr fest. Nur die Schalter um die Bürsten aus/einzufahren klemmen ein wenig.

JVC HA-MR55X-E XX Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung
JVC HA-MR55X-E XX Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Qualität :/, 28. März 2014
Ich wollte einen Kopfhörer mit guter Soundqualität für <50€, der für Brillenträger bequem ist. Für den Preis bin ich auch zufrieden.

Im Vergleich zu früheren Headsets und Kopfhörern ist dieser Überlegen. Die bässe sind Kräftig, aber stören dabei nicht. Insbesondere bleiben höhen und mitten deutlich. wer einen equalizer verwendet, kann sie das sowieso zurecht biegen ( Z.B. Presets bei AIMP oder Poweramp).

Die Verarbeitungs- bzw, die Materialqualität lässt aber zu wünschen übrig. Von nahem sieht man, wie billig das Plastik ist und sich auch anfühlt. Die Seiteteile selber sind locker, so dass ich sie dauernd wieder richtig stellen muss und sitzen aber sehr eng an, was für mich irgendwann unangenehm wird.

Gutes aussehe und guter Sound auf kosten der Verarbeitungsqualität. Nach einem Monat haben sich die Polster bei mir jetzt zu lösen begonnen. Mal schauen, wie lange das hält.

Tutorium Analysis 1 und Lineare Algebra 1: Mathematik von Studenten fur Studenten erklart und kommentiert
von Florian Modler

4.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Verkäufer, 13. Februar 2014
Ich habe das Buch vom Verkäufer nie erhalten. Die schlechte Bewertung bekommt aber der Verkäufer. Das Buch selbst ist eine gute Ergänzung, wenn nicht sogar ein ersatz für das Skript. Ich konnte mir es in der Uni Bibliothek anschauen und ausleihen. Es hat mir sehr geholfen.

Adore June Classic Hülle für Google Nexus 5 aus original Cordura®
Adore June Classic Hülle für Google Nexus 5 aus original Cordura®

5.0 von 5 Sternen passt, säubert und ist bequem, 20. Januar 2014
+fühlt sich in der Hosentasche gut an, nicht störend
+säuberd das display unglaublich gut. war echt überrascht.
+passt gut. höhe etwas länger als Handy, so dass dieses nicht rausrutscht
+sauber verarbeitet. Fester Stoff, keine losen Nähte

Philips SHE7005A/00 Android In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz
Philips SHE7005A/00 Android In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

1.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt, 20. Januar 2014
War eigentlich ganz begeistert. Hatte nicht viel erwartet. Hat sich aber doch erledigt. Der rechte Lautsprecher hat seinen Geist schon aufgegeben. Nach nur 2 Wochen...

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Dezember 2013
Nach anfänglichen Problemen mit der Inbetriebnahme funktioniert es super.

Erst wollte das Teil nicht so ganz, also nochmal reset gedrückt und nochmal probiert und es läuft.

Der wlan Empfang war zuvor nur in einem Zimmer möglich, jetzte hat die ganze Wohnung volle 5 Balken.

Es gibt keine Aussetzer oder ähnliches.

1 Stern abzug gibts, weil die Inbetriebnahme für Leien erstmal etwas problematisch seien kann.

MERISH Sweatjacke Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 14 Schwarz XL
MERISH Sweatjacke Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 14 Schwarz XL
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Achtung: Bild täuscht, 6. Dezember 2013
Der Reisverschluss verläuft nicht, wie man vlt. zuerst denkt, schräg, sondern an der rechten seite grade runter.
auf der Seite der linken Schulter verläuft dann parallel eine Doppelnaht mit so einem wulst dazwischen, so dass man quasi 2 vertikale Streifen hat.

Das Material ist super weich und bequem. hält schön warm. fusselt aber ein bisschen. Ein weißes t shirt ist da nicht zu empfelen, weil man die schwarzen Flußen recht deutlich sieht.

1 Stern Abzug gibts, weil der Reisverschluss nicht ganz rund läuft und die Kapuze so spitz ist.

Aber: Der Hoodie sieht wirklich sehr gut aus und hat ein hammer Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4