ARRAY(0xb5cb7a20)

Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2
Spiegelburg 90333 Decke Pferdefreunde (ca. 130 x 160 cm)
Spiegelburg 90333 Decke Pferdefreunde (ca. 130 x 160 cm)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Decke war ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Und was soll ich sagen? Punktlandung!
Tolles Pferdemotiv, welches super gut ankam. Die Decke ist wohl im Kuschel - Dauereinsatz.
Auch die Qualität und Größe der Decke sind optimal für Kleinkinder.
Das Motiv wirkte in seiner Abbildung nicht billig und zeugte von guter Verarbeitung.
Ideale Geschenkidee.

Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel
Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel

4.0 von 5 Sternen Erwerb just in Case, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Messlöffel nur für den Fall der Fälle zugelegt.
Somit kamen sie bis dato noch nicht zum Einsatz.
Das Messlöffel Sortiment macht aber einen robusten Eindruck und mann erwartet nicht so schnell, dass da Material bricht.
Auch die Farben sind toll und machen bei einer häufigen Benutzung sicherlich die Handhabung noch einfacher (schelle Einordnung, welcher welche Messmenge hat).
Pluspunkt für den Ring, welcher das Sortiment zusammenhält.

Braun Satin Hair 7 AS 720 Warmluft-Lockenbürste mit Iontec Technologie (inkl. 2 Aufsätze)

5.0 von 5 Sternen I love it!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze keinen Fön mehr, seit dem Erwerb der Lockenbürste.
Vornehmlich dient mir diese als Volumenbürste, da ich mir kürzlich einen Bob Haarschnitt zugelegt habe und auch so über relativ feines Haar verfüge.
Im Nu ist eine Frisur "gezaubert"! Auch verleiht die Rundbürste einen tollen Glanz ins Haar und macht dieses angenehm weich.
Weiterhin lässt sie sich schnell und einfach verstauen, wenn mann zum Sport geht oder verreist. Mit einem Dreh und Klick, ist das Gerät auf die halbe Länge reduziert.
Einzige neg. Kritik: Eine kleine Tasche zum Transport wäre wünschenswert gewesen.

Tamaris 1-1-28340-20, Damen Sandalen, Orange (ORANGE 606), EU 38
Tamaris 1-1-28340-20, Damen Sandalen, Orange (ORANGE 606), EU 38

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28340-20 Damen Slingback (Schuhe)
Die Sandale passt wie erwartet. So wie alle Schuhe von Tamaras, ist auch dieser von toller Qualität. Das Leder ist nicht ganz so steif, so dass Druckstellen nicht erwartet werden. Die Farbe ist der Knaller und trotz der markanten Art, vielseitig kombinierbar.
Trotz der Höhe des Absatzes, ist dieser nicht ganz so dünn gestaltet und bietet daher einigermaßen Schutz vor dem Umknicken (sofern man es geübt ist). Weiterhin bietet das verstellbare Riechen im Fersenbereich halt.
Habe sie mir auch gleich in blau bestellt. Freue mich auf die ersten Feierlichkeiten, wo ich ihn aus- und vorführen kann! Wird garantiert ein Eyecatcher!

edc by ESPRIT Damen Hose Normaler Bund 083CC1B013, Gr. 40/30, Schwarz (001 BLACK)

1.0 von 5 Sternen Explosionsgefahr, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz Größe 38 musste ich mir optional eine 40er bestellen, weil ich es nicht fassen konnte.
Und es kam schlimmer..!
Jetzt musste ich nicht mehr quasi aus dem 3 Stock herein springen um sie anzubekommen, aber um den Hintern und den Oberschenkeln war die Hose zu weit, was beim Laufen eine unangenehmes Geräusch (Materialbedingt!) verursachte.
Somit sehr schlechte Passform, was aber in nahezu jeder Bewertung zu dieser Hose moniert wurde!
Schade. Ansonsten bin ich nah wie vor ein ESPRIT Fan.

Liebeskind Liv Liv, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black), 20x19x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen I love it!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist meine sechste Tasche von Liebeskind Berlin und garantiert auch nicht die letzte!!!
Die Qualität ist wie immer hervorragend und die Größe der Tasche praktisch. Diese kann man flexibel Abends zum ausgehen, aber auch am Tage zur allgemeinen Verwendung tragen (sofern Frau nicht gewohnheitsmäßig "alles" einpackt!).
Einzig der Schulterriemen hätte für meinen Geschmack etwas länger ausfallen dürfen, sofern man die Cross Variante bevorzugt. Trotz selbst hinzugefügter Löcher - um den Riemen zu erweitern - ist dieser sehr knapp für die Cross Variante.
Trotzdem I love it!!

Herzblut: Kluftingers neuer Fall
Herzblut: Kluftingers neuer Fall

5.0 von 5 Sternen Kult Kluftinger!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer ein sehr gelungener Krimi, bei dem neben der Spannung, nie das Schmunzeln über die ermittelnden Kommissare erlischt. Da erwartet man mit Freude den nächsten Klüpfel / Kobr Krimi!

ESPRIT Damen Pullover 083EE1I033, Gr. 38 (M), Braun (115 silver taupe melange)
ESPRIT Damen Pullover 083EE1I033, Gr. 38 (M), Braun (115 silver taupe melange)

4.0 von 5 Sternen Stern, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie viele Produkte von ESPRIT, ist auch dieser Pulli gut verarbeitet.
Der Sterneprint ist wohl dosiert und wirkt deshalb auch nicht so erschlagend u. / o. kitschig!
Den Tragecomfort kann ich abschließend noch nicht beurteilen, weil der Pulli ja eher was für die Weihnachtszeit ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 7:41 AM MEST

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Mehr!!!, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein typischer R. Falk Krimi, gespickt mit einer Unmenge an Humor, Charme und Witz!
Die Romane kann man in einem Rutsch durchlesen und es kaum erwarten, dass der nächste erscheint!!
Eberhofer und seine Oma sind einfach sensationell!!

Wella Professionals Care Enrich Feuchtigkeitsspendende Mask fr feines bis normales Haar 500ml
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen Bucks, 19. August 2013
Tolles Haarprodukt.
Hatte mal vom Friseur eine Probepackung bekommen und war nach dem ersten ausprobieren sofort begeistert.
Die Haar fühlen sich geschmeidiger an (aber nicht strähnig / fettig), wirken gepflegter und haben ein absolut angenehmen Duft.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2