Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Stipsits > Rezensionen

Beiträge von M. Stipsits

M. Stipsits "Stipsits" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Schon in drei PCs eingebaut, 21. August 2015
Und der CPU ist immer um die 40 c°

Nicht zu hören im Betrieb deswegen zu empfehlen.

Grüße Marc S.

Edit: 03.10.2015 Nach ca. fünf Jahren im ersten PC kommen sehr komische Geräusche. Ich hab in Foren Nachgeschaut und bekam diese Antwort die ich jetzt selber auch bestätigen kann. Ich habe soetwas bis jetzt nur einmal bei einem Medion – Laptop gesehen. Man kann dort das Lüfterrad einfach nach oben abziehen und dann einen Tropfen Öl in das Lager machen. Diese Lüfter haben keine Arretierung für den Rotor, selbiger wird nur durch das Magnetfeld gehalten. Meiner Meinung nach eine sehr preiswerte aber qualitativ äußerst minderwertige Variante. Dafür spricht auch, das dieser Lüfter bei intensivenm Gebrauch fast Jährlich gewartet werden wollte. Ein neuer überlebte gerade mal die Garantiezeit….
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 7:17 PM CET

Sharkoon WPM700 Bronze PC-Netzteil (700 Watt, ATX, Kabelmanagement)
Sharkoon WPM700 Bronze PC-Netzteil (700 Watt, ATX, Kabelmanagement)

1.0 von 5 Sternen Die Anschlusse sind nicht genau gemacht, 21. August 2015
Also für das Geld sind die Anschlüsse sehr ungenau gemacht.
Würde ich nicht noch einmal kaufen

Die Kabeln sind sehr schwer zu verbinden mit den Kontakten.

Cobain - Montage of Heck (OmU)
Cobain - Montage of Heck (OmU)
DVD ~ Kurt Cobain

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Doku, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cobain - Montage of Heck (OmU) (DVD)
Die erste Nirvana Doku die man sich auch mal anschauen kann ohne das Kurt als depressiver Mensch oder das seine Frau ihn umgebracht hätte.
Einfach Nirvana :-)

TomTom Start 20 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

1.0 von 5 Sternen Bei der Fehlermldung keine Karte gefunden und beim Update kommt die Meldung nach ca. 5 min kein Gerät angeschlossen, 21. August 2015
Sofern ihr nur einen USB 3 Anschluss habt der aber auch USB 2 unterstützt kommt diese Meldung.

Leider gabs im Tom Tom Forum keine Lösung da viele User das selbe Problem hatten.
Aber die Lösung ihr braucht einen reinen USB 2 Anschluss.

Deswegen nur 1 Stern kann nicht sein das der Kunde sich damit herumärgern muss.

Halter speziell für AQUA Toscana und Toscana 1 paar = 2 Stk., Farbe:anthrazit
Halter speziell für AQUA Toscana und Toscana 1 paar = 2 Stk., Farbe:anthrazit
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Wahnsinn sowas zu verkaufen, 24. Mai 2015
Schaut euch die Bewertungen an dann erfährt man schon alles über diese Teile.

Hab sie gekauft und sie biegen sich so leicht abgesehen das für Österreich auch noch 5€ Versandkosten dazugekommen sind. Deswegen sind die um 1/3 teurer als andere Halter die sich auch was bringen.

Ich empfehle Amazon das Teil hier rauszunehmen da eigentlich Lebensgefahr besteht.

Ibanez V50NJP-NT Jampack Westerngitarren -set Natural
Ibanez V50NJP-NT Jampack Westerngitarren -set Natural

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend für Anfänger sowie für Gelegenheitsspieler., 9. April 2015
So heute kam meine Gitarre erst einmal zum Versand.

Die Gitarre kam aus Frankreich über UPS dazu war diese in keinem extra Karton verpackt.
Aber hier sei gesagt das die Gitarre selber sehr gut geschützt war.

Zur Gitarre selber

Sehr Positiv man kann den Gitarrenhals einstellen aber Achtung nur für erfahrene Leute.
Ja man merkt das es keine 300€ Gitarre ist, aber hier sei gesagt diese kann mit denen Locker mithalten.
Das bei dem Preis schon Zubehör dabei ist sehe ich sehr Positiv.
Der Korbus ist minimal kleiner als bei anderen Westerngitarren.
Und das Stimmgerät ist echt für den .... aber hier sei gesagt ich benutzt auf meinem Handy ein APP zb.GuitarTuna und mehr braucht man nicht.

Das Teil hat fünf Sterne verdient.
Wie die Langlebigkeit ist kann ich leider noch nicht sagen.

Megableu 678450 - Nicht Ja, Nicht Nein
Megableu 678450 - Nicht Ja, Nicht Nein

4.0 von 5 Sternen Achtung nicht spielen sofern man Betrunken ist., 11. März 2015
Mit Schnaps eine tödliche Mischung :-)

Hatte es einmal in Lübbecke gespielt und war ein kleiner Partymacher.

Leider kann ich mich nicht an vieles Erinnern aber an das Spiel :-)

Shirtstown Vintage Canvas Satchel Messenger, Schultasche, Umhängetasche, Schultertasche sahara
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

3.0 von 5 Sternen Große Tasche aber mit Magnetverschluss !, 5. Januar 2015
Sehr ärgerlich beim Rollerfahren die Tasche geht immer wieder auf.
Deswegen den Magnetverschluss mit Sekundenkleber verklebt und sie geht nicht mehr auf.

Ich verstehe absolut nicht, warum Taschen nur noch mit Magnetverschluss verkauft werden um Taschendieben es leichter zu machen ?

Sobald etwas in der Tasche zur Seite drückt können die Magnete niemals die Tasche zuhalten.

Nicht zu empfehlen.

Für Rollerfahrer und Leute die ne Tasche suchen um etwas zu verstauen.

Plugged
Plugged
Wird angeboten von Music-Mixer

3.0 von 5 Sternen Zur CD, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Plugged (Audio CD)
1994 hab ich diese CD zum ersten mal in Deutschland auf einem Flohmarkt gesehen ich fand das Cover immer Interessant.
Jetzt 20 Jahre später kann ich aber sagen das diese CD (Bootleg) eigentlich nichts anderes ist als die Nirvana CD Roma 1994
Wobei eigentlich auch der der letzte Song Jam fehlt.

The Man Who Sold The World ist von der TV Show Unplugged einfach übernommen was auf MTV früher jedes Jahr ausgestrahlt wurde.

Eigentlich keine so schöne Bootleg weil die Aufnahme von Roma geraubt wurde.
Der letzte Song von Live in Roma fehlt.
Die Audioqualität hörbar schlechter ist als auf der Roma CD.
Also für Bootleg Sammler würde ich sogar nur 2 von fünf geben.

Zur CD Selber. Ohne einen kratzer gekommen.

BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Wir hatte die Kaffeemaschine zweieinhalb Jahre, 4. Januar 2015
Dabei wurde jeden Tag 1x mindestens Kaffee gemacht. Ab und zu auch 2x.
Den Kohlefilter sollte man nicht vergessen zu kaufen.

für die 100€ was wir bezahlt haben das Geld Wert.
Wir machten Kaffee für 5.10 Personen am Tag und das Täglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4