Profil für M. Stipsits > Rezensionen

Beiträge von M. Stipsits

M. Stipsits "Stipsits" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3
Shirtstown Vintage Canvas Satchel Messenger, Schultasche, Umhängetasche, Schultertasche
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Große Tasche aber mit Magnetverschluss !, 5. Januar 2015
Sehr ärgerlich beim Rollerfahren die Tasche geht immer wieder auf.
Deswegen den Magnetverschluss mit Sekundenkleber verklebt und sie geht nicht mehr auf.

Ich verstehe absolut nicht, warum Taschen nur noch mit Magnetverschluss verkauft werden um Taschendieben es leichter zu machen ?

Sobald etwas in der Tasche zur Seite drückt können die Magnete niemals die Tasche zuhalten.

Nicht zu empfehlen.

Für Rollerfahrer und Leute die ne Tasche suchen um etwas zu verstauen.

Plugged
Plugged
Wird angeboten von mario-mariani

3.0 von 5 Sternen Zur CD, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Plugged (Audio CD)
1994 hab ich diese CD zum ersten mal in Deutschland auf einem Flohmarkt gesehen ich fand das Cover immer Interessant.
Jetzt 20 Jahre später kann ich aber sagen das diese CD (Bootleg) eigentlich nichts anderes ist als die Nirvana CD Roma 1994
Wobei eigentlich auch der der letzte Song Jam fehlt.

The Man Who Sold The World ist von der TV Show Unplugged einfach übernommen was auf MTV früher jedes Jahr ausgestrahlt wurde.

Eigentlich keine so schöne Bootleg weil die Aufnahme von Roma geraubt wurde.
Der letzte Song von Live in Roma fehlt.
Die Audioqualität hörbar schlechter ist als auf der Roma CD.
Also für Bootleg Sammler würde ich sogar nur 2 von fünf geben.

Zur CD Selber. Ohne einen kratzer gekommen.

BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Wir hatte die Kaffeemaschine zweieinhalb Jahre, 4. Januar 2015
Dabei wurde jeden Tag 1x mindestens Kaffee gemacht. Ab und zu auch 2x.
Den Kohlefilter sollte man nicht vergessen zu kaufen.

für die 100€ was wir bezahlt haben das Geld Wert.
Wir machten Kaffee für 5.10 Personen am Tag und das Täglich.

Hisense LTDN40K166WSEU 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz, DVB-T/C/S2, SMART TV, HbbTV, DLNA, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht was man hier bekommt., 21. Juli 2014
Ich hatte mir 2009 einen 40 Zoll LED Fernseher von Sony genauer war es ein Bravia gekauft.
Im Jahr 2009 kostete mich dieser um die eintausend Euro. Leider ging mir der Fernseher nach fünf Jahre ein und eintausend Euro sind nicht wenig. Man sagt immer für eine gute Qualität zahlt man dich etwas mehr, doch leider war es hier nicht so......

Ich möchte jetzt nicht viel über Hisense LTDN40K166WSEU schreiben doch ich versuch es in Punkten zu beschreiben.
Rechtschreibfehler sind mir hoffentlich verziehen.

Positives.
Der Preis: Leute Hier bekommt ihr ein Gerät für 300€ und dazu noch einen 40 Zoller.
HbbTV - ist auch dabei sofern ihr noch Internet habt werdet ihr sagen nie mehr ohne für Arte oder 3Sat.
Smart TV
Die Möglichkeit Filme über USB Aufzunehmen.
DLNA über das Smartphone Videos auf dem Fernseher wiederzugeben.

usw.usw.

Zum Thema Bildqualität: Ja ich kann bestätigen das die Qualität sehr schlecht ist. Aber ! Wie wäre es im Optionsmenü unter Bild einfach mal DNR auf aus zu schalten. Danach sind diese Bildverzögerungen nicht mehr zu sehen. Die Qualität ist für den Preis sehr sehr gut.

Zum Thema Sound. Hey mein Sony Bravia für 1000 Euro der auch noch fetter war hatte schlechteren Sound.
Alle die sich Sound erwarten sollten sich eine Soundbar kaufen aber für diese Stärke echt ein Hammer.

Zum Thema Spielen: Jein ich würde den Fernseher nicht dafür benutzen. Auf meiner alten Sega Dreamcast über VGA Mod gespielt und mit meinem PC TF2 und der Fernseher hat nicht eine umwerfende Reaktionszeit. Das kann mein LG Fernseher der im Zimmer steht mehr der wurde aber auch nur fürs spielen gekauft und da ging es mir nicht um W-Lan oder Smart.......

Der Fernseher unterstützt auch Tastatur für den eingebauten Browser. Bestimmte Streaming Seiten gehen aber nicht !!!!!!

Von einer Registrierung war hier auch die rede. Falsch muss man nicht man kann !!!!!!!!!!

Negatives.
Die Bewertungen hier über den Fernseher.
Die Fernbedienung sowie das umschalten von Satellit auf DVB-T (Beispiel auf ORF über Antenne)
Ein Witz für mich also ich würde keiner Person die alt ist das erklären wollen, und ich sag das auch weil meine Oma solch ein Fernseher hat vom Hisense aber kleiner als 32 Zoll...
Smart TV hat ab und zu Verzögerungen ich denke aber das liegt auch an meinem Internet.
W-Lan vom Fernseher ist gerade noch so. Also ich benutz eine Fritzbox 7270 und nur eine Wand ist dazwischen. Bei Videoübertragungen über das Lumia 920 zum Fernseher hat das Lumia max. Verbindung der Fernseher hat aber nur drei von fünf Striche.... Obwohl beides im selben Zimmer ist und das Modem mit W-Lan im Nebenzimmer ist.

Neutral:
Pixelfehler hatte ich keine gefunden. Leider ist es bei billigen Geräten fast immer so das nach 2-3 Jahren die ersten Pixelfehler kommen. Dieses kann aber überall mal so mal so sein.
Bei meinem LG war sogar mal ein Wurm zwischen dem Bildschirm.

Das alles im Gerät eingebaut ist. Ja die einen sehen es so die anderen so. Wie gesagt nach fünf Jahren ging mir mein 1000€ Fernseher ein und war das Ökologisch nein.
Aber schon alleine hier kann ich sagen wird es mich nicht so ärgern wenn der nach drei oder fünf Jahren eingeht bei nur 300€ kosten.

SimCity
SimCity
Wird angeboten von bafotec

2.0 von 5 Sternen Für ca. 15€ gekauft und schade um das Geld., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
Die Probleme wurden hier schon beschrieben.
Wie ne Stadt ohne Schule wachsen kann bleibt mir ein Rätsel das was über 20. Jahre ein Bestandteil des Spieles war wurde einfach zu tote Entwickelt.

Mein großes Minus. Die größe der Karte und das wird EA Games mit der Mechanik nie mehr ändern können.

Spart euch das Geld und testet einmal Cities XL das bekommt ihr ab 3€ bei Humble Bundle mit etwas Glück.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Nokia Lumia 920 Schwarz
Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Nokia Lumia 920 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 30. Dezember 2013
Ich würde mir wieder ein Lumia 920 kaufen.
Aber Achtung der Akku ist fix im Handy eingebaut.

Ich mag das Handy weil es sehr übersichtlich ist.
Die Tasten sind nicht so klein wie bei anderen Smartphones.

Die Kamera ist sehr gut doch sobald es dunkel wird, gibt es richtig schlechte Bilder.
Ich hab ein 40min. Video mit dem Handy gemacht.[...]

Girls & Bikes 2014: whatever you ride
Girls & Bikes 2014: whatever you ride
von Jörg Neubert (Fotograf)
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Motorräder ja die Frauen nein, 30. Dezember 2013
Ich war Betrunken wie ich den Kalender bestellt hab. Da schaut keine Frau richtig gut aus.....
Schade ums Geld. Die Motorräder selber sind einfach Top.

Koolertron Herren Schultasche kleine umhängetasche herren schultertasche leder Canvas Leather retro messenger bag Ideal für Büro, Studium Reise oder Freizeit Outdoor (grau)

3.0 von 5 Sternen Die Umhängetasche scheint sehr gut gemacht zu sein., 30. Dezember 2013
Die Umhängetasche scheint sehr gut gemacht zu sein. Doch nervt es, das die Verschlusse alles nur Magnetisch sind und die Schnallen eigentlich keine Funktion hat sondern nur optisch da ist.

Finde ich sehr sehr Schade hier wurde eine einfache gute Funktion schlecht gemacht.

Sowie kam die Tasche aus China !

uRage beleuchtete Gaming Tastatur Exodus (QWERTZ, USB, Anti-Ghosting, blaue LED-Beleuchtung)

4.0 von 5 Sternen Robuste Tastatur, 16. Dezember 2013
Tastenanschlag ist ok.
Das Licht umsonst da man dadurch nicht mehr sieht als ohne.....

Aber für 20€ bekommt man eine Robuste Tastatur.

Minus für das Licht. Da es umsonst ist..

Supremery Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Achtung Magnet stört den Kompass beim einrichten., 26. November 2013
Ärgerlich auch wenn die Tasche sehr gut in der Hand liegt, stört es den Kompass beim einrichten.

Nokia City-Kompass geht danach nicht.

Also eine Möglichkeit zuerst Nokia City-Kompass einrichten und danach den Kompass Kalibrieren und danach Tasche raufgeben.

Sonst ist die Tasche so wie es versprochen wird.'

Seite: 1 | 2 | 3