Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LaGENO > Rezensionen

Beiträge von LaGENO
Top-Rezensenten Rang: 6.273.004

LaGENO "LáGeno" (MOD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wild & Free
Wild & Free

3.0 von 5 Sternen Ellie Golding????, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild & Free (MP3-Download)
Als erstes dachte ich, dass es sich um einen neuen Song von Ellie Golding handelt als ich den Song das erste mal im Radio gehört hatte....
Doch siehe da Lena legt nach.... Lange nicht so gut wie Traffic Lights, aber dennoch ganz ordentlicher HIT!

AEG HSM/R 5638 Haar und Bartschneidemaschine, schwarz
AEG HSM/R 5638 Haar und Bartschneidemaschine, schwarz

1.0 von 5 Sternen In der Hand explodiert!, 1. September 2015
Finger Weg! Absoluter Bulls***
Ist für den Bart im Gesicht nicht anwendbar. Schneidet sofort und ist sehr rauh.
Nachdem der Akku das erste mal (relativ schnell) leer war und ich das Gerät an dem Strom anschließen wollte, flog es mir buchstäblich und im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren. Ist in meiner Hand explodiert und in zwei Teile zersprungen.
Mir ist nichts passiert außer ein riesen Schock!

Mivoc Subwoofer Hype 10 G2 Schwarz
Mivoc Subwoofer Hype 10 G2 Schwarz
Wird angeboten von speaker trade

5.0 von 5 Sternen Bass der Extraklasse!, 1. September 2015
Wahnsinns Bass Anlage. In Verbindung mit meiner Denon haut es dem Nachbarn den Vogel raus.
Jedoch nur auf Wunsch! Lässt sich prima und angenehm zum restlichen Sound anpassen. Pflichtkauf!

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super Sound + Bild zum fairen Preis, 1. September 2015
Ich war anfangs hin und her gerissen von den teilweise grausamen Rezensionen dieses Produkts durch andere Amazon Kunden die diesen Artikel ebenfalls erworben haben.
Ich für meinen Teil kann jedoch beruhigt nach vier Wochen dauer Einsatz behaupten, dass bis dato wirklich alles prima läuft.
Ein kraftvoller Klang mit einem tollen 4k - HD Bild für PC oder PS4. Alle Anschlüsse sind unabhängig voneinander bis ins Detail nach eigenem Geschmack genaustens einstellbar. Bluetooth und Internet funktionieren hervorragend. Auch lässt sich über das optische Kabel der TV (via SAT) problemlos mit der Heimkinoanlage verbinden. Der Subwoofer Modus haut den Nachbarn auf Wunsch den Vogel raus. Bedenkenlos zugreifen!

Best Season 357-11 LED Nachtlicht mit Sensor Nachtlampe Orientierungslicht für Steckdose

5.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll!, 1. September 2015
Tut was Sie soll, macht angenehmes Licht in der Nacht.
Hat einen sehr empfindlichen Automatiksensor der bei Dunkelheit das Licht anmacht.

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Horror Schocker der Extra Klasse!!!!!!!!!, 1. September 2015
Ein muss für jeden Playstation 4 Besitzer!
Sensationellste Grafik in Verbindung mit einer 1 A Soundkulisse überzeugen genauso wie eine sehr spannend erzählte Geschichte.
Tolle Charaktere, viele Entscheidungsmöglichkeiten die sich auf den Verlauf der weiteren Geschichte auswirken.

Das beste was man bis jetzt auf der PS 4 gesehen hat.

Minuspunkte:
Relativ schnell durchgespielt. 10 Kapitel a halbe stunde.
Die komplette deutsche Sprachausgabe ist etwas misslungen, (dumme Sprichwörter bzw. Sprüche die bereits in den 90ern out waren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 5:21 AM MEST

Dein Weg
Dein Weg
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und unglaublich Gefühlvoll, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg (Amazon Video)
Ein ganz besonders Stück Film mit einer gewaltigen Soundkulisse.
Die Banalität macht den Film so perfekt. Eine tiefe Bootschaft für Menschen die vom Weg abgekommen sind um sich selbst zu finden

Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen Preis- und Leistung sind OK!, 22. Juli 2015
Vernünftiges Kabel zum vernünftigen Prei. Mehr gibt es hier zu nicht zu sagen, von der Qualität merke ich keinen Unterscheid,

Böker Messer Black Spear, 01RY247
Böker Messer Black Spear, 01RY247
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

4.0 von 5 Sternen Sehr handlich und relativ scharf, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Böker Messer 01RY247 (Sports Apparel)
Das Messer liegt sensationell gut in der Hand und ist relativ scharf (schneidet so ziemlich alles durch)
Von der Optik her ist es sehr gelungen, allerdings ist die Klinge sehr empfindlich. Sobald man etwas massives schneidet geht der Lack an der Klinge weg, was zurückbleibt sind dann weisse Schürfwunden.

Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games2Game

4.0 von 5 Sternen Der schlechteste Teil der Reihe, 22. Juli 2015
Klar sieht es optisch sehr gut aus und besser als seine Vorgänger, dies sollte man auf der NEXT - Generation Konsole aber auch für banal halten dürfen. Die innovative Steuerung des Batmobils macht Spass und funktioniert sehr gut. Die deutsche Sprachausgabe glänzt auch immer wieder aufs neue... (gerade bei den Monologen des RIddlers ;) Mir persönlich ist die Story hier etwas zu flach und zu zeigt für meinen Geschmack zu wenig an Kreativität und Innovativität
Das Gameplay, die Steuerung sind nahezu perfekt, die Soundkulisse haut mich allerdings nicht vom Hocker....
Ich möchte mich hier nicht falsch ausdrücken, ein muss für jeden der eine PS4 hat und auch kein Batman Fan ist, allerdings sind die beiden vorherigen Teile eben etwas "epischer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8