weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Giggi > Rezensionen

Beiträge von Giggi
Top-Rezensenten Rang: 5.401.704

Giggi (Micheldorf, Oberösterreich Österreich)

Freekstyle [Preis Hit]
Freekstyle [Preis Hit]
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

2.0 von 5 Sternen kauft SSX Tricky , ist viel besser !!!, 22. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Freekstyle [Preis Hit] (Videospiel)
also, ich hab mir dieses spiel nur gekauft, da ich es bei einem händler um 13 € sah, und um diesen preis kaufe ich mir auch ein spiel, das vileicht nicht so umwerfend ist !!!
ok, da ich ssx tricky schon habe, ist mir die EA BIG - serie natürlich bekannt, bekannt für ihre gute umsetzung, für ihre witzigkeit und dafür, dass es einfach fantastische games sind !!!
kommen wir aber zu FREEKSTYLE, ich finde das sich EA vieleicht ein bischen mehr zeit für die entwicklung dieses games hätte nehmen sollen, da es meiner meinung nach zimlich ssx tricky, etc. hinterherhinkt.
GRAFIK: also, die grafik ist nicht wirklich gut, es sieht zwar alles recht witzig aus, geile streckenführung und so, aber alles in allem ist es allerhöchstens mittelmaß !!!
SOUND: der sound ist allerdings sehr gelungen, gängige tracks mit viel laune !!!
STEUERUNG: auch die steuerung ist sehr gut umgesetzt, alle tricks gehen schon nach einigen spielminuten mit leichtigkeit von der hand/controller !!!
UMFANG: gerade hier ist ssx tricky deutlich besser, alleine die fahrer, viel weniger als in ssx. und wer ssx kennt, weiß wie viel spaß es macht, die vielen outfits der einzelnen charaktere freizuspielen, in FREEKTSTYLE sind es gerade mal DREI !!!
ok, das wären dann so insgesamt drei ***, die ich zu vergeben habe, ABER ...
den dritten stern muss ich leider auch noch weg geben, da EA BIG (bekannt für ihre fun-sport-games mit übertricks, etc.) meiner meinung nach das "Thema" nicht ganz so getroffen hat, mir hätte ein spiel mehr mit snowboarden oder ski oder so besser gefallen, wie mit MOTORRÄDER, da man mit diesen vehikeln nur moves durchführen kann, die nicht wirklich schnell aussehen, daher muss man es schon schön beherrschen, wenn man bei einer kleineren rampe !!! 1 !!! trick stehen will (bei ssx tricky schafft man schon bei einer minirampe fette kombos!!!), auch wenn man im rennen um den titel fährt, ist es so, wenn du auf 3-4 rampen zufährst und du stürzt bei der letzten, setzt dich der cpu am anfang der ganzen rampenserie zurück und du verlierst automatisch ganze 100 - 200 m auf deine konkurrenten, die beinahe perfekt fahren.
so das wäre es, aber für extrem-fun-sport-fans ist es zu empfehlen !!!
ich hoffe euch geholfen zu haben !!!

Pro Evolution Soccer 2
Pro Evolution Soccer 2
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen !!! BEST SOCCER-GAME EVER !!!, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2 (Videospiel)
Also ich will euch nicht beeinflussen (natürlich will ich euch beeinflussen!!!), aber bitte lasst die Finger von FIFA 2000-2003!!! Diese Spiele sind PES 2 haushoch unterlegen!
Zwar können FIFA und ISS 1+2 mit um (muss man ehrlich sagen) Längen besserer her und auch mit den Lizenzen hat PES 2 so einige Probleme. Denn Grafik ist zwar deutlich (vor allem die Gesichter) besser als beim sehr guten ersten Teil, aber leider nervt die Musik ein bisschen bei den Torwiederholungen.
Und vom Kommentator möchte ich erst gar nicht sprechen *g*, obwohl es meiner Meinung nach kein Fussballspiel gibt mit (sehr) guten Kommentar. Da ist es aber gut, dass man den Sprecher in mehrere Sprachen umstellen kann, das ist cool.
Kommen wir zum Gameplay, welches einfach fantastisch ist. Da muss ich erstmal die geniale Ballphysik erwähnen, denn nicht wie bei TIF 2002 (wo der Ball auch beim Sprinten am Fuss zu kleben scheint), hier löst sich der Ball beim Sprinten wirklich deutlich vom Fuss, sodass es mir schon häufig passiert ist, dass ich mir den Ball zu weit vorgelegt habe und er unhaltbar ins Tor-Out gerollt ist. Das Gameplay ist so, man muss nicht wie bei TIF zB: da wählt man eine Mannschaft, dann drückt man 3 oder 4 mal "ok" und man (ich zumindest) gewinnt in einem 5 Minuten Spiel auf Schwierigkeitsstufe 4 zirka 10:0, es ist so, sondern bei PES muss man sich eine ernsthafte Strategie ausdenken, seine Formationen gut durchdenken und so weiter! AUßERDEM kann man jetzt Vertragsverhandlungen machen usw.!!!
Die Grafik ist mittelmäßig, der Sound ist aber gut, die Linzenzen sind aber nicht gut! Zwar heißen zB Germany, oder Österreich, da heißen alle richtig, aber bei Netherlands heißen alles Oranjes1, Oranjes2 usw. einfach scheiße, aber wem das stört, der kann alles im Editor nachbearbeiten, also!
ALso zum Schluss: KAUFT euch dieses Spiel, wenn ihr FusiFans seit, oder selber Fusi spielt.
DIESES GAME IST EINE HERAUSFORDERUNG, DAS MACHT EIN GUTES SPIEL AUS!!!

International Superstar Soccer 3
International Superstar Soccer 3
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Dieses Game ist der HAMMER!!!!, 10. April 2003
Rezension bezieht sich auf: International Superstar Soccer 3 (Videospiel)
hallo erstmal, ich möchte gleich am anfang sagen, vom realismus und von der ballphysik kommt das Spiel nicht an PES2 heran, aber ich hab das DEMO gespielt, verdammt !!! es vereint FIFA mit PES !!!
Grafik und Lizenzen kommen fast an FIFA 2003 heran, und die Physik und so ist fast wie bei PES !! auch bei diesem Game hast du nicht das gefühl, das dir der ball am fuß klebt, also ich finde, es ist ein richtig gutes spiel !!
also für alle Fusi-Fans, PFLICHT !!!!!!

DTM Race Driver
DTM Race Driver

2.0 von 5 Sternen Ich weiss nicht was die alle so gut finden !!!!!!!!!!!, 15. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: DTM Race Driver (Videospiel)
Hallo erstmal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Siel 5 Sterne verdient!!!!
Es spielt sich schlecht ( viel zu Arcade-mäßig, da kann ich zB den ganzen Kurs durchfahren ohne einmal gebremst zu haben ), abgesehen von dem geilen Schadensmodell ( so ziemlich das Einzige was an diesem Spiel cool ist ) hat DTMR eine miese Grafik, die Autos sehen ja noch gut aus, aber das Streckendesign lässt sehr zu wünschen übrig!!!
Und der Sound: Da ist es besser ich geh in ein Einkaufszentrum oder so und werfe einen Euro in einen solchen Renn-Spiel-Automaten, da ist das Preis-Leistungsverhältnis eher passend!
Ich würde dieses Spiel auf keinen Fall ein Zweites Mal kaufen,
ALSO BITTE LASST DIE FINGER DAVON LEUTE !!!!!!!!!

Playstation 2 - DVD Fernbedienung
Playstation 2 - DVD Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen BILLIG !!!!!, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - DVD Fernbedienung (Zubehör)
Ich finde ihr solltet diese Fernbedienung auf keinen Fall kaufen, außer ihr habt das nötige Kleingeld nicht um euch eine gscheite zu kaufen !! Preis-Leistung ist aber ganz o.k. !
Das Original ist einfach am besten, ich hatte mir diese gkauft und weil sie mir zu wenig Funktionen hatte, besorgte ich mir das Original ! VIEL BESSER !! NICHT KAUFEN !!

Tony Hawk's Pro Skater 3 [Platinum]
Tony Hawk's Pro Skater 3 [Platinum]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super Titel !!!!!!!!!, 11. September 2002
Ich weiss eigentlich gar nicht wiso hier noch niemand eine Rezension abgegeben hat, denn dieses Game ist Spitzen-Klasse !!! Du kannst mit vielen verschiedenen Skatern, darunter auch das im Titel erwähnte Skater-Ass Tony Hawk, in einer Menge Locations dein Unwesen treiben !! Denn deine Aufgaben sind nicht mehr einfach so vorgegeben ( auch noch ), denn du kannst dir von Passanten sagen lassen, was er für einen Trick oder eine Combo sehen möchte, und wenn du es ihm richtig vorführst, sahnst du ne Menge Punkte ab !!
Außerdem, wer es im zweiten Teil THPS 2 satt hatte, in den einzelnen Levels nach den versteckten Geldscheinen zu suchen, der kann sich freuen, denn dieses wurde zur Gänze abgeschafft !!
Auch neue Tricks sind im Spiel eingebaut ( Handstand auf Board, sogenannte Reverts und viele mehr ), manche beherrscht man aber erst nach einigen Übungsstunden perfekt, und das hat zur Folge, das man ziemlich oft auf die Schnauze fällt, sozusagen, was auch viel realistischer als im zweiten Teil dargestellt ist !
Aber das, was einen auch nach Wochen noch vor den Bildschirm lockt, ist der Editor, in dem du dir Deine eigenen Skater, ob dünn oder fett, ob groß oder klein, zusammenstellen kannst und seit neuestem auch das weibliche Geschlecht zusammenbasteln kannst !!
Das einzige Kontra ist, finde ich, das manche Levels ein bisschen einfallslos sind, das gleichen aber wieder die Levels aus die besonders viele Details aufweisen können !!!

Die Sims
Die Sims
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

3.0 von 5 Sternen SIMS FÜR PS 2 ???, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Sims (Videospiel)
Als ich im OPM 2 im Verzeichnis las: Die Sims, konnte ich es mich nicht ganz vorstellen ! Ich bin nämlich eingefleischter PC-Sims-Spieler und weis nicht so recht, was ich davon halten soll ! Ich bin mir sicher, das es 100% supi ist, wenn alles eine bessere Grafik und so hat, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Neuerungen hingegen zum PC-Spiel geben wird, da ich mit den verschiedenen Add-Ons ( Urlaub total, Das grosse Leben,.... ) schon ziemlich viel Abwechslung habe und Electronikc Arts das alles nicht in ein Game packen kann ( glaube ich ) !!
Also kurz: Für diejenigen, die THE SIMS schon zuhause im CD-ROM Laufwerk ihres Computers liegen haben, rate ich ab, dieses Spiel zu kaufen, warum ?? SIEHE OBEN
ABER !!!!! FÜr alle Sims Anfänger, oder solchen, die zuhause keinen PC haben und sich für das Genre interessieren würde ich sagen: KAUFEN ( oder vorher mal irgendwo Probe spielen ) !!!!!
Hoffe, das ich euch mit diesem Beitrag ein bisschen zur Entscheidung geholfen habe, dieses Spiel zu kaufen oder nicht !

Jeremy McGrath Supercross World
Jeremy McGrath Supercross World
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

3.0 von 5 Sternen Kein schlechter Titel !!, 23. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Jeremy McGrath Supercross World (Videospiel)
Jeremys Supercross World habe ich mir vor 2 Tagen gekauft , in die PS 2 eingelegt und sofort einfach drauflos gespielt ! Der erste Eindruck war klasse, dieses Game hat nämlich ein super Intro, das überzeugt !
Der Sound ist auch nicht schlecht, mit einem guten Soundsystem dröhnt er dir durch den ganzen Körper !
Doch leider hat das Spiel " nur " 25 Strecken zu bieten, auf den ersten Blick sind das unheimlich viele, aber du hast alle recht schnell durchgezockt!Die Grafik ist nicht von schlechten Eltern !
Punkteabzug gabs wegen den Strecken und der nicht so gelungenen Steuerung !
Aber das Spiel ist sein Geld wert !!!!