Profil für Uta Becker-walter > Rezensionen

Beiträge von Uta Becker-walter

Uta Becker-walter "utate" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
Wird angeboten von ei-on

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 3. August 2014
Ich bin ohne Pampers & Co groß geworden - in Stoffwindeln gewickelt ... heute nutze ich die tollen Eigenschaften fürs Gelees, Herstellung von Ghee (ayurv. Butterschmalz), selbstgemachten Käse (Panir/Paneer) usw.
Top - ich koche die Tücher aus und sie sind hinterher wieder wie neu! Sie brauchen keinen Schönheitswettbewerb zu gewinnen und dürften auch aus der Form geraten. Tun sie aber nett!
Waschen, trocknen (ohne Trockner; stehe nicht auf Stromfresser), glattstreichen ... los geht's!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 6:01 PM MEST

Koolertron Damen Herren Schultasche umhängetasche herren schultertasche Canvas retro messenger bag Ideal für Büro, Studium Reise oder Freizeit Outdoor (Kaffee)
Wird angeboten von Kastdeals

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche ...nach Monaten allerdings ..., 3. August 2014
Ich ziehe einen Punkt ab, weil das Volumen der Tasche nicht ganz der Beschreibung entspricht und sich außerdem an verschiedenen Nähten der Faden aufriffelt. Ich brauche fürsStudium immer einen dicken DIN A 4 Ordner, Schreibzeug + Buntstifte, Block ... ja und da ist noch nichtmal Handy, Geldbeutel, ...mit verstaut! Ich nehme die Tasche an meinen NaturheilkundePraxistagen, wo ich nicht ganz sooo viel benötige.
Schade, denn ich liebe diese Tasdche - tolles Material, super Schnitt, viele kleine Fächle, Reisverschlüsse ... aber: nicht genug Stauraum ...

Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 0,5 l
Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, super Qualität!, 3. August 2014
Zur Bevorratung aller lebensmittelschädlingsaffinen Waren uneingeschränkt empfehlenswert. Besser als Plastikbehälter (auch von DEM namhaften Direktvertriebler!), den es verfärbt nichts, es dringen keinerlei Stoffe von Gefäß ins Lebensmittel!!!!
Ich habe verschiedene Größen und werde nach und nach alles in Glas & Co bevorraten!

Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 1 l
Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 1 l

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware!, 3. August 2014

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kaffeedose
BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kaffeedose
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Toll, aber nichts für große Hände!, 3. August 2014
Back to the roots, Leute! Weg von Plastik und Weichmachern un her mit der guten Keramik - allerdings ist hier das Rauslöffeln des Kaffees im unteren Drittel schwierig - außer man(n) hat schmale Hände :0)
Trotzdem würde ich die Keramikdose nicht mehr hergeben!!!

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Knoblauchtopf
BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Knoblauchtopf
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Herrlich - schön und zweckmäßig!!!!!!!!!!!!!!, 3. August 2014
Back to the roots, Leute! Weg von Plastik und Weichmachern un her mit der guten Keramik - geschmacksneutral, klimaausgleichend - noch Wünsche????

KARTOFFELTOPF CUCINA 10650
KARTOFFELTOPF CUCINA 10650
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Ohne Schimmel und immer giffbereit, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KARTOFFELTOPF CUCINA 10650 (Haushaltswaren)
Seit einigen Monaten bewohnt der Kartoffeltopf unsere Küche und befindet sich mit anderer Vorratskeramik in bester Gesellschaft. Da man in neueren Häusern (Bj. 2005/2006) leider keine Keller mehr hat, in denen man Kartoffeln, Zwiebeln und Äpfel lagern kann, ist Keramik für mich die beste Alternative - jederzweit wieder

Brottopf in weiss - Brotkasten - oval - Steingut mit Belüftung
Brottopf in weiss - Brotkasten - oval - Steingut mit Belüftung
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Brotkasten!, 3. August 2014
Ich habe ihn nun schon einige Monate und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich backe Brote&Brötchen schon lange selbst. Jetzt hat mein Mann uns den TM31 spendiert, PamperedChef Backsteine habe ich ja auch schon - jetzt wird gebacken, was das Zeug hält.Und lecker frisch bleibt es in meinem tollen Keramikrotkasten!

Brot selbst gebacken: Einfache Rezepte für Bauernbrot, Ciabatta & Co. (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Kristiane Müller-Urban

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein tolles Buch von G&U, 22. Juli 2014
Man kann sich langsam von Rezept zu Rezept durchbacken und genießen - einfach und anspruchsvollere Rezepte je nach Gusto des Hobbybäckers

Vorratsglas Quattro Stagioni 1,5 Liter
Vorratsglas Quattro Stagioni 1,5 Liter

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mehl, Müsli,..., 22. Juli 2014
... Getreidekörner jeder Art ... und alles, was luftdicht verschlossen werden sollte. Weg mit dem ganzen Plastikmist und her mit Glas - sauber, umweltschonend, geschmacks- und geruchsneutral - perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19